RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 03.12.2010 19:46
von Kori (gelöscht)

Moria zuckte nur mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Buch zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 19:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wie kann der nur so lange lesen? fragte ich mich und versuchte zu entziffern was auf dem Buchdeckel stand.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 19:57
von Kori (gelöscht)

Kori schaute den Wolken zu, Obskuris saß auf Sharizars Kopf und schaute übers Meer...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Die schrift war viel zu klein um sie aus der Entfernung entziffern zu können und deshalb lehnte ich mich zurückund genoss die Ruhe die wir ja eigentlich selten hatten...

(kommt jetzt nicht bald das mit Kaimi und so?)

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:04
von Kori (gelöscht)

((ich warte drauf^^))

Kori tankte immernoch Sonne...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(heißt das etwa das ich das alles psielen soll??? neinein ich mach Ruffy xD)

Aufeinmal brüllte Ruffy durch die Gegend Woha eine MEERJUNGFRAU! und man konnte Sanjis Flirtattacken hören.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:13
von Kori (gelöscht)

Kori sprang auf und lief zur Reling, endlich passierte mal was! Moria schaute widerwillig von seinem Buch auf. Ein riesiger Seekönig tauchte auf und verschlang die Meerjungfrau...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Woha das Vieh hat sie verschluck schrie Ruffy und haute das Ding voll auf den kopf. Oh man... jetzt macht mal nicht son drahma meinte ich und sah das riesen Vieh.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:20
von Kori (gelöscht)

Kori hielt sich zurück, sie wollte sehen was die anderen machten. Moria wartete auch...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als ruffy den seekönig KO geschlagen hatte spuckte dier die Meerjungfrau wieder aus und ich rief erstmal Ahhh ein Mutant und schob den hundegroßen uyubar nach vorn.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:38
von Kori (gelöscht)

Kori schaute mit großen Augen zu der durch die Luft segelnde Meerjungfrau hoch und Moria holte Doppelmann hervor der hochflog und die Meerjungfrau auffing. Die machte ein erstauntes Gesicht und fing dann zu zappeln und zu kreischen an. Aaaaaah! Ein Geeeeeist!! Moria verzog das Gesicht, Doppelmann kam mit der Meerjungfrau wieder nach unten zurück und setzte sie auf den Boden. Dann verkrümelte er sich wieder in Morias Schatten und die Meerjungfrau viel in Ohnmacht...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:40
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Puh nur ne Meerjungfrau meinte ich erleichtert und Sanji machte sofort einen Trübel drum ob sie jetzt tot ist oder nicht Man die ist ohnmächtig... hat jemand Wasser? fragte ich die anderen.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:48
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zur ohnmächtigen Meerjungfrau und Moria verzog sich grummelnd in den Hintergrund, die Meerjungfrau hatte Geist zu Doppelmann gesagt!

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

gut eben kein Wasser meinte ich und haute ihr ein paar mal ins Gesicht so das sie wieder wach wurde und uyubar welcher nun so groß wie ein normaler Mensch war schaute von oben auf sie mit großen Augen herrab.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 20:56
von Kori (gelöscht)

Kori schaute die Meerjungfrau weiter an. Die kam wieder zu Bewusstsein. Wah-wah-was ist passiert? Pappak? Gmmphff Die Meerjungfrau sprang auf. Pappak!? Kaimie! Du hättest mich fast zerquetscht! Ohh Pappak entschuldige! Tut mir Leid! Schon gut Schon gut ich will mal nicht so sein Die Meerjungfrau atmete auf und sah sich um. Oh, wer seid denn ihr?

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar Mochte weder das wasser und anscheint auch nicht seine Bewohner, deshalb knurrte er die beiden erstmal bedrohlich an. Ich bin Uyubar.... knurrte er und ich seufze nur....

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:02
von Kori (gelöscht)

WAAAAH ein sprechender Hund! kreischte die Meerjungfrau und versteckte sich hinter dem sprechenden Seestern. Kori sah zu...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

HUND? Ich kein Hund verdammt nochmal ich bin ein Fuchs.... sieht man das denn nicht? schrie er sie an Uyubar... jetzt reißt dich mal zusammen... ich bin Shira und ich entschuldige mich für das Verhalten von diesem kleinen Dämon hier meinte ich

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 21:07 | nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:10
von Kori (gelöscht)

Freut mich ich bin Kaimie! Und ich Pappak! Kaimie und Pappak grinsten und schauten sich um.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich bin ruffy und wow eine echte Meerjung frau... und du... ähm.. ich kann beim besten willen nicht deuten was du bist meine Ruffy mit einem Grinsen im gesicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:19
von Kori (gelöscht)

Na ich bin Kaimie! Kaimie ich glaub er meint nicht wer du bist sondern was meinte Pappak. Achsooo ich bin eine Meerjungfrau, siehst du: Schwanzflosse! Sie wedelte mit der Flosse vor Ruffys Nase herum.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

hihi schön euch kennenzulernen das da sind Sanji, Robin, Nami, Brook, Chopper, Franky, Zorro, Lyssop, Kori und Moria meinte er und deutete dabei mit dem Finger auf die jeweilige Person

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:28
von Kori (gelöscht)

Aaaaah! Der Geist! schrie Kaimie und fiel wieder in Ohnmacht. Moria verschränkte die Arme und starrte sauer auf die ohnmächtige Kaimie. Kori schaute zu Pappak.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also ich finde sie sollte mehr angst vor nem lebenden Skellet haben das sich Brook nennt meinte ich scherzend und schlug Kaimi wieder zu bewusstsein.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:38
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu Brook rüber. Kaimie kam wieder zu Bewusstsein und schaute sich wieder um. Ist der Geist weg? Ich bin kein Geist! schnaubte Moria und Kaimie schrie wieder auf. Kaimie jetzt reiß dich mal zusammen! Öhm, ja ok... Sie lächelte und schaute sich um, bekam aber gleich wieder einen Schreck. Ein Skelett!

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen