RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 03.12.2010 21:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Johohohoho ja ich bin ein Skellett aba vor mir brauchst du keine Angst haben meinte Brook freudig Also.... die hat sich echt komisch.... meinte ich.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:51
von Kori (gelöscht)

Oh.. ok meinte Kaimie und lächelte. Aber wo sind wir überhaupt?

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich würde sagen irgendwo auf der Grandline... und wir sind auf dem Weg zur Fischmenscheninsel meinte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 21:58
von Kori (gelöscht)

Das ist gut, da wohnen wir! meinte Kamie grinsend.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Aber wie sollen wir dahin kommen der Lockpod zeigt nur geradewegs nach unten... meinte Nami zu Kaimi.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:06
von Kori (gelöscht)

Es gibt zwei Wege zur Fischmenscheninsel, einmal den über die Hauptstadt der Marine wo ihr euer Schiff abgeben müsst und den Piratenweg wo ihr zum Sabaody Archipel müsst! mischte Pappak sich ein. Wir würden euch ja hinführen aber unser Freund Okta wurde entführt und wir müssen ihm helfen

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also ich wäre für weg nummer 2 meinte nami dann mischte sich ruffy ein Mhhh dann werden wir euren Freund eben befreien Zorro war inzwischen nachdenklich geworden Mhhh Okta.. Okta... wo hab ich das nur schonmal gehört...?

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:10
von Sora | 253 Beiträge

(wo befindet ihr euch grad?)
Schon seit Wochen suchte Sammi nach der Strohutbande. Sie hatte einen Auftrag bekommen, einen gewissen Monkey D. Luffy gefangen zu nehmen, und am besten noch den ganzen rest dazu. 1 halbe million plus kopfgeld war ihr versprochen worden. So sauste sie in ihrem kleinen Motorboot durch die See, wahllos suchend.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:13
von Kori (gelöscht)

(auf dem weg ins sabaody archipel und wollen okta befreien^^)
Kori wartete was passieren würde...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich hörte etwas was sich wie ein Motorboot anhörte und schaute mich sofort auf See um. Uyubar hatte eine Witterung aufgenommen und hatte sein fell bedrohlich aufgestellt. Da draußen ist was... ich kann es spüren sowie auch richen meinte er.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:17
von Kori (gelöscht)

Moria und Kori sahen in die Richtung aus der das knattern kam...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:26
von Sora | 253 Beiträge

(ah, cool, danke^^)

Sammi sah auf eine ihrer Karten. Hm...sabody archipel, hm? sie schaute wieder gerade aus und plötzlich sah sie ein großes schiff, mit Löwenkopf am Bug. Sammi sah auf eine der Zeichnungen von der Marine.Bingo!
Sie berührte mit der Linken hand den Scharfschützengewehr-Anhänger, der sich sofort in die Orignale Waffe verwandelte. Anlegen...zielen... Sie wartete auf den richtigen Moment. Als sie endlich Luffy im Visier hatte, flüsterte sie: Sleep Shot und drückte ab. Diese Munition sonderte ein Gas ab, welches Opfer betäubt. Es war Schwarz lila und schoss mit hochgeschwindigkeit übers Wasser, auf luffy zu.

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 22:29 | nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar bemerkte das geschoss und stellte sich in den Weg und fing es zwischen den Zähnen auf und spuckte es ins Wasser. Ein scharfschütze ist hier... meinte er Mhh nicht gut... sagte ich darauf

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:37
von Kori (gelöscht)

Kori schaute suchend übers Meer...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:37
von Sora | 253 Beiträge

Sammi schaute durch ihr Fernrohr. Verdammt...Ich wurde bemerkt... Sie schmiss das Boot wieder an, der Motor heulte laut auf. Kann dieses Schissvieh mal ruhig sein?! sie trat unsanft gegen den motor, der nur noch lauter heulte. Verdammt... sie betrachtete ihr armband. Ich sollte mir mal nen flammenwerfer zulegen...hab ich noch tarnbomben?

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 22:41 | nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar sah Sammi schon von weitem und meinte Ich kann sie sehen... sie ist da draußen in dieser Richtung.... ich schaute übers meer und meinte dann Ich werd mal rüberfliegen... ich klaute mir wieder Nachtiras Flügel und flog mal schnell rüber.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:45
von Kori (gelöscht)

Kori schaute ihr hinterher. Moria ebenfalls und Kaimi beobachtete Moria um festzustellen ob er nicht doch ein Geist idt...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:49
von Sora | 253 Beiträge

Sammi kramte grad noch in ihrem Rucksack, als siemerkte, dass jemand auf ihrem Boot war. Blitzschnell drehte sie sich um und hielt diese Shira an den Kopf. Wer bist du? fragte sie grimmig.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich grinste Nimm das Ding da weg sonst wird noch jemand verletzt ich schob Die Waffe von ihr zur seite und uckte nichtmal mit der wimper Die bessere Frage wäre Wer bist du?

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 22:55
von Sora | 253 Beiträge

Das ist vollkommen unrelevant. Gehörst du zu den Strohüten? sammi musterte das mädchen ganz genau.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 23:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja kann man so sagen aber die Marine hat das noch nichtmal gecheckt meinte ich genervt und sprang hoch und breitete meine dunkellinanen Flügel aus. Was willst du hmm? fragte ich.
Uyubar berichtete den Anderen was da draußen los ist.

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 23:04 | nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 23:09
von Sora | 253 Beiträge

Schwer zu sagen...Net Shot! Sammi schoss ein Netz auf shira hab, sodass diese in ihr boot fiel. Nr. 1... sie betrachtete ihre Pistole. Das sollte ich mit der kleine nicht so oft machen...sorry, Mary sie lächelte und warf die Pistole weder in den Rucksack. So...und jetzt? wie komme ich an den rest ran...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 23:11
von Kori (gelöscht)

Kori überlegte, sie wollte nicht schonwieder gefangen werden...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.12.2010 23:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Du Miststück... beschimpfte ich sie... Mhhh So leicht bekommst du mich aber nicht unter meinte ich und zog eins meiner Schwerter Jetzt kommts drauf an... ich hoffe diesmal klappts dachte ich und konzentrierte mich. Uyubar würde mir gerne helfen aber er hatte einfach zu große Angst vor dem wasser und wollte auch kori beistehen.

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 23:12 | nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 10:33
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu Uyubar rüber. Komm wir helfen ihr! meinte sie grinsend und sprang von Bord, direkt auf eine Eisbahn und schlitterte los.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen