RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 04.12.2010 15:41
von Kori (gelöscht)

Kori rannte weiter, sie bemerkte fast nichts mehr von ihrer Umwelt.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:44
von Sora | 253 Beiträge

Drück auf den roten Konpf am Motor. sammi legte Die Kalaschnikow an und zielte.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähh wie du meinst meinte ich und drückte den Roten Knopf. Uyubar war kurz dafor die Kalaschniko mal anzufassen.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:49
von Sora | 253 Beiträge

Das Boot wurde plötzlich 4x so schnell. Finger weg! fauchte sie uyubar an. Sammi erblickte kori. Zielen...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:50
von Kori (gelöscht)

Töte die Admiräle! Es hämmerte in ihrem Kopf...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ganz ruhig bleiben ich mach schon nichts kaputt und außerdem hab ich keine Finger sondern nur Pfoten meinte er etwas beleidigt Kannst du mal aufhören dich mit jedem zu streiten gaffte ich Uyubar an und musste das Boot unter Konztrolle halten.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((das da ist mein beitrag^^°))

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:55
von Sora | 253 Beiträge

Sammi schwieg, sie war voll konzentriert. Sleep Shot! rief sie und die kalschnikow schoss die geschosse ab. Und einige trafen tatsächlich.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 15:57
von Kori (gelöscht)

Kori fuhr herum und kam schlitternd zum stehen. Nicht umdrehen! Töte die Admiräle! Sie verngte die Augen und sah sich um, erkannte das Boot von Sammi und knurrte. Es klang animalisch, nicht mehr menschlich. Sie drehte sich um und rannte weiter, stolperte fast und rannte immernoch weiter...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hey was machst du da! DSu solst sie doch nicht umbringen! schrie ich rüber zu Sammi Und jetzt sag endlich mal wie du heißt, dann kann ich dich mit Namen ansprechen! gaffte ich noch und Uyubar knurrte sie an.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:01
von Sora | 253 Beiträge

Was ist denn nur los? zeigt meine Munition keine Wirkung mehr? Da das Boot nun na genug an der Eisbahn war, sprang Sammi ab und landete auf dem Eis. Sie legte erneut an und schoss wieder.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:05
von Kori (gelöscht)

Kori drehte sich mitten im rennen um und wich aus. Töte die Admiräle! Sie knurrte und schloss die Augen. Inferno! Das Wasser begann zu kochen und wurde rot, bildete ein Strudel und zog alles in seine Nähe. Kori rannte weiter, die Augen immernoch geschlossen...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:08
von Sora | 253 Beiträge

mann, nervt das. Sammi sprang hoch. eigentlich will ich nicht auf ihn zurück greifen. sie lief weiter.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar sprang auch auf das eis aber zog das Boot auch mit drauf. Er krachte mit dem Kopf dagegen und begann es auf dem Eis weg vom dem Strudel zu schieben Sie fängt an durch zu drehen... so hab ich das Gefühl.. meinte er zu mir mhhh nicht gut... ich schaltete den Motor von dem boot aus und sprang dann auf Uyubar seinen Rucken Komm wir müssen sie einholen meinete ich und Uyubar nahm eine Größe an mit der er gerade noch so auf dem Eis laufen konnte und rannte los.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:13
von Kori (gelöscht)

Kori rannte weiter, immer weiter. Sie musste die anderen irgendwie aufhalten ihr zu folgen und das hatte sie getan...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:16
von Sora | 253 Beiträge

sammi hatte kori trotz allem fast eingeholt. Sie ist völlig außer kontrolle ohne ihn wird das nichts...verdammt! sammi formte ein paar handzeichen, dann murmelte sie etwas, es gab einen knall und eine riesige Schlange erschien. Sie war Schwarz und blau. hebiko! Halt sie fest! die schlange gehorchte und fesselte Kori.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Uyubar sah das eine Schlange kori fesselte bremste er sofort, aber er rutschte ummer wieder auf dem Eis weg und er hatte gerade vollgas drauf.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 16:21
von Kori (gelöscht)

Kori stolperte und schlug auf das Eis. Sie rappelte sich auf und starrte die Schlange an.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 20:26
von Sora | 253 Beiträge

Die Schlange starrte sie ebenfalls an. Plötzlich tauchte Sammi hinter Kori auf und versetzte ihr einen kräftigen schlag auf den Hinterkopf, sodass diese erneut zu boden sank. So viel Ärger wegen einem kleinen Kind...und ich hab sogar aufs geld verzichtet... Dann klatschte etwas aufs eis und ein wütendes Fauchen war zu hören: Uyubar war gegen Hebiko gekracht und Hebiko hatte sich wütend um den Dämon geschlungen. Hebiko, es reicht. Der schmeckt doch eh nicht, viel zu haarig. Die Schlange ließ ab und Sammi sammelte Kori auf. Ihr seid mir was schuldig, leute, brummte sie Shira und Uyubar zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 21:41
von Kori (gelöscht)

Kori kämpfte darum das Bewusstsein zu behalten. 3... 2... 1... null Sie rammte sich aus Sammis Griff frei und sprang ein Stück von ihr weg. Lasst mich endlich! Töte die Admiräle! Töte die Admiräle! Noch immer hämmerte es in ihrem Kopf.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 12:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar konnte Hebiko nicht grade leiden nah dem Auftritt Wenn du das machst läufst du ihnen direkt in die Arme und das schlimmste du könntest sterben! schrie er in ihren Gedanken um sie von dem anderen abzulenken. Ich ging zu Kori und knallte ihr eine mitten ins Gesicht und schrie Hör auf zu denken du müsstest alles alleine machen und außerdem ist es uns egal ob wir in Gefahr geraten oder nicht! Sonst hätten wir dich doch wohl nicht mitgenommen und all diese Sachen getan!

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 12:41
von Kori (gelöscht)

Kori blinzelte überrascht. Das Hämmern war weg. Oh...was wollte ich da bloß tun??? flüsterte sie erschrocken.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 12:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Das ist dovh jetzt vollkommen egal.... hauptsache du bist wieder die alte meinte ich nahm sie in meine Arme um sie zu trösten. Uyubar machte anscheint ein Wttstarren mit Hebiko.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 12:49
von Kori (gelöscht)

Kori fing an zu weinen. Was.. was war das? fragte sie schluchzend...

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 12:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich versuchte sie zu trösten und redete ihr gut zu du wars wie bessesen davon die Admiräle zu töten, aber lass uns das einfach vergessen so wie Ruffy sagen würe Schwamm drüber meinte ich scherzend um sie etwas zum lachen zu bringen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen