RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 05.12.2010 19:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fand Koris Gesichtsausdruck klasse und musste anfangen zu lachen und Uyubar ebenfalls. Ruffy verputzte eins nach dem anderen.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 19:31
von Kori (gelöscht)

Okta schaute fragend zu Nami rüber um zu sehen ob es ihr schmeckte. Kori summte vor sich hin und Moria hörte zu. Kaimi alberte mit Pappak herum und Obskuris saß auf der Galionsfigur.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 19:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nami schmunzelte erst aber meinte dann Es ist klasse als ich merkte das gerade etwas da war und Ruffy Obskuris veruchte klar zu machen das das sein Platz ist, nahm ich mir kleich was von dem Takujaki und Uyubar ebenfalls.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 19:56
von Kori (gelöscht)

Obskuris hüpfte von der Galionsfigur auf Ruffys Kopf und machte es sich da gemütlich. Okta strahlte und Kaimi auch.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy lachte als sich Obskuris auf seinen Kopf setzte aber meinte auch Hey sei bloß vorsichtig mit dem hut... den hab ich vom Roten Janks bekommen ich lächelte und schaute dann was die anderen so machten.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:06
von Kori (gelöscht)

Obskuris verkrümelte sich unter Ruffys Hut und schaute vorne raus. Kori schaute zu den Wolken hoch und Moria las mal wieder. Okta und Kaimi blödelten ein bisschen rum

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hey Okta wo müssen wir jetzt eigentlich lang? fragte Ruffy lachend. Ich und Uyubar schauten ihn fragend an.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:13
von Kori (gelöscht)

Das Sabaody Archipel liegt genau in dieser Richtung meinte Okta und zeigte in die entsprechende Richtung.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut dann ist das unser nächstes Ziel meinte Ruffy Mhhh sag mal was ist das Sabaody Archipel überhaupt? fragte ich Okta.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:30
von Kori (gelöscht)

Okta fing an zu erklären. Das Sabaody Archipel ist eine Ansammlung der Weltgrößten Yalki-Manno Mangroven. Deswegen wird auch der Lockport nicht beeinflusst Er erzählte auch wie das Sabaody Archipel aufgeteilt war und was dort mit dem Schiff gemacht wurde. Kori hörte aufmerksam zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ah so ist das... ich hatte aufmerksam zugehört und Uyubar wusste nicht genau was er devon halten sollte. Ruffy lachte nur aber hatte auch gut zugehört.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:42
von Kori (gelöscht)

Obskuris baumelte vor Ruffys Gesicht hin und her und schaute ihm in die Augen. Kori stellte sich das Archipel vor.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich schaute mich um und alle schienen satt zu sein. Ruffy schnitt eine Grimasse für Obskuris und lachte.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:49
von Kori (gelöscht)

Obskuris setzte sich auf Ruffys Schulter und zog auch eine Grimasse. Kori fand das zu geil und auch Kaimi und Okta lachten.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy und Obskuris schienen einen Grimassen Wettkampf zu veranstalten und ich musste mich wegscheißen (mit absicht so geschrieben xD)

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 20:56
von Kori (gelöscht)

Obskuris fielen immer neue Grimassen ein, Kori lachte sich halb tot und auch Pappak machte mit beim Grimassen schneiden. Okta und Kaimi machten sauber.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich ging lachend mit Uyubar aufs Schiff wo das alle stattfand und schaute in die richtung der das Archipel liegen soll.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:13
von Sora | 253 Beiträge

Plötzlich gab es ein Krachen und rummsen. Sharizar war gegen den Mast geknallt, und es stand keine geringere als die zu ihrer vollen größe aufgebaute Sammi vor ihm. Sie knackte mit ihren Fäusten. Alte Schactel, ja?

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:15
von Kori (gelöscht)

Kori schaute erschrocken zu Sammi. Sie wird es nurnoch stärker machen! dachte sie erschrocken.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh man reg dich ab... meinte Sharizar zu Sammi und schüttelte sich Ich kann doch auch nichts dafür wenn du über Tausend Jahre bist.... meinte er genervt befasste sich erst garnicht weiter mit ihr. Ich fragte mich wieso sie uns so schnell gefunden hatte und glubschte deshalb sehr verdutzt. Uyubar stand knurrend hinter Sammi und drohte sie an zu greifen wenn sie irgendwas machen würde das gegen sie spricht.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:21
von Sora | 253 Beiträge

Sammi schlug Sharizar erneut. Du bist ja auch nich grad der Jüngsten...um genau zu sein...mehrere millionen Jahre älter als ich? Sie wandte sich Uyubar zu. Und du kannst also gedanken lesen, ja?

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:23
von Kori (gelöscht)

Kori versuchte Sammis Anwesenheit zu ignorieren und hielt sich die Ohren zu. Moria schaute sie besorgt an und dann wieder zu Sammi.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar machten die Schläge nicht sonderlich viel aus denn er war so hart wie das härteste Gestein der Welt Ich weis aber ich nutze meiner Erfahrung und dreh nicht gleich durch wenn mir mal einer was an den Kopf haut was mir nicht gefällt meinte er genervt. Hast du... Irgendein Problem damit? fragte er sie und biss ihr in den linken Arm. Ich konnte nicht viel machen denn Adir hatte mir eine ausführliche auskunft gegeben und darum kann ich ihr auch nicht mit dem Tod drohen.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:31
von Sora | 253 Beiträge

Ja, allerdings. Sammi bebte vor wut, Dann brüllte sie: HALT DICH VERDAMMT NOCHMAL AUS MEINEM KOPF RAUS! dann schlug sie mit der rechten zu, sodass ihr linker arm frei wurde. Nun lächelte sie den anderen zu: Jetzt gehts mir schon viel besser... meinte sie gut gelaunt.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:34
von Kori (gelöscht)

Kori kauerte sich an die Reling und konzentrierte sich auf ihre Atmung. ein und aus... ein und aus... ein und aus... Sie wurde wieder ruhiger, ließ die Augen aber geschlossen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen