RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 05.12.2010 15:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Jetzt heult mal nicht so rum... meinte ich und schaute dann zu Ruffy Wir werden euch helfen euren Freund zu retten meinte er freudig Aber... werden jetzt nur Menschen verkauft oder auch andere Gestalten? fragte Uyubar in der Hoffnung das da nichts weiter unbedingt verkauft wird.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:02
von Kori (gelöscht)

Sie verkaufen alles, Fischmenschen und Meerjungfrauen auch meinte Kaimi traurig. Unsereins ist sehr viel wert für die Menschenhändler....

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Natoll... meinte er nicht sehr begeistert... denn schon viele Leute wollten ihn für sich... Jeder der sich an einem von uns vergreift ist ein toter Mann scherzte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:14
von Kori (gelöscht)

Könnt ihr unserem Freund Okta denn helfen? fragte Kaimi. Er hat auch einen Takoyaki Laden

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy rannte vor und meinte Klar wenn wir euren Freund da rausholen bekommen wir doch sicher was von dem Takoyaki oder? ich mustte nur grinsen und stimmte Ruffy zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:29
von Kori (gelöscht)

Ja.. klar warum nicht? meinte Kaimi. Pappak war ganz aufgeregt. Also helft ihr uns?

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy grinste und meinte Klar helfen wir eucht ich lächelte und uyubar saß neben mir.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:37
von Kori (gelöscht)

Kori lächelte Kaimi und Pappak zu, die waren nur froh das die anderen Okta hlefen wollten. Die Fische wollen uns zeigen wo Okta ist! Ein Fischschwarm waberte um das Schiff herum und zog los.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wow sagte ich als ich diesen riesigen Fischschwarm sah Ok diese Fische machen mir Angst meinte Uyubar Oh man ist das Cool schrie Ruffy und wir folgten dem Schwarm.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:41
von Kori (gelöscht)

Kori schaute die Fische an und die hüpften dann und wann aus dem Wasser. Moria las mal wieder...

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wir hielten Kurs bis wir etwas vor uns sahen Ist das da unser Ziel? fragte ich Kaimi und Uyubar schaute das Ding vor uns einfach nur mit prüfenden blicken an.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:47
von Kori (gelöscht)

Ja das ist der Standort der Fliegenfischriders, der Menschenhändler die Okta gefangen haben! sagte Kaimi. Pappak quasselte irgendwas im Hintergrund und Moria legte das Buch weg.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Fliegenfischriders.... was fürn affiger Name... meinte Uyubar Sind sie stark? fragte ich sie und Ruffy kümmerte das wenig.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 15:56
von Kori (gelöscht)

Ja, eine der stärksten Menschenhändlerbanden um das Sabaody Archipel sagte Kaimi. Hoffentlich haben sie Okta nichts getan! Kori hörte aufmerksam zu und Moria schaute zu den Pfahlbauten auf dem Wasser.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Das ist doch vollkommen egal wir werden sie schon platt machen meinte Ruffy und wir waren fast da. Ich denke mal gleich wirds los gehen meinte ich und stand auf. Uyubar folgte mir .

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:06
von Kori (gelöscht)

Kaimi und Pappak hielten Asschau nach ihrem Freund. Kori und Moria schauten beide zu den Pfahlbauten und warteten darauf das es endlich los ging. Mitten zwischen den Häuschen war ein Käfig mit jemandem darin aufgebaut.

Okta schaute auf das Schiff. Da sind ja Kaimi und Pappak! Und, oh nein, die Strohüte! Was mach ich bloß? Sie werden mir bestimmt nicht helfen nachdem was passiert ist... Er bespuckte sich selbst mit Tinte um sich zu tarnen.

((früher hab ich immer gedacht Okta is ne frau mit seiner stimme xD))

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro war inzwischen hellwach und rätselte was da in dem Käfig war denn es kam ihm sehr bekannt vor. Ich schaute in alle Ecken um sicher zu gehen ob jemand da war oder nicht. Sie sind hier... ich spüre ihre Anwesenheit genau knurrte Uyubar und ich hatte nie daran gezweifelt denn es sah offensichtlich wie eine Falle aus.

((ja ich weis ich find das auch cool))

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 16:13 | nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:16
von Kori (gelöscht)

Kori konzentrierte sich und hörte genau hin. Unter Wasser... murmelte sie. Moria schaute sich auch um, Doppelmann stand bereits neben ihm. Kaimi und Pappak sahen Okta. Heey Okta! Die Strohhüte werden uns helfen! Okta verzog das Gesicht. Nicht so laut das ist eine Falle!

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:23
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute auf das Wasser und rief zu Okta Das weis ich schon längst das das ne Falle ist, aber es ist uns egal! Ruffy stand neben mir und musste lachen Genau das ist doch vollkommen uninteressant rief auch er zu Okta rüber.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:25
von Kori (gelöscht)

Oh.. echt? fragte Okta verblüfft.

(machst du den anführer davon, wie auch immer der hieß?^^)

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(ok ich hab auch vergessen wie der heißt xDDD)

Also ich bin nicht blöd meinte ich und schaute mich nchmals um. Sie sind da.... meinte der anfürhrer zu den anderen.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:37
von Kori (gelöscht)

((ich weiß es wieder! Duval^^))

Kori öffnete die Augen und machte sich kampbereit. Kaimi und Pappak sprangen von Bord und auf den Käfig zu in dem Okta stand. He, was macht ihr denn da!? fragte der schockiert.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:46
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((ja stimmt))

Oh man... jetzt dürfen wir die wohl auch noch retten und als ich das gesagt hatte tauchten auch wie aufstichwort die Feinde auf und nahmen Kaimi gefangen und griffen uns an.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:50
von Kori (gelöscht)

Kaimi schrie aus Leibeskräften und Pappak jammerte. Kori sprang auf den nächstbesten Fliegenfisch auf und schleuderte den Reiter ab. Sie nahm vollen Kurs auf den der Kaimi gafangen hatte und rammte den weg. Kaimi wurde an Land geschleudert und Kori vereiste den Fliegenfisch. Sie sprang ab und landete auf dem Mast der Thousand Sunny. Ruffy, übernimmst du den Schutz von Kaimi oder soll ich das machen? rief sie. Moria hetzte die Fliegenfischriders mit seinen Fledermäusen durch die Gegend und sprang von einem Fliegenfisch auf den nächsten. Okta beobachtete das erstaunt.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 16:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Eh man sich versah hatte Ruffy sich einen der fliegenfische geschnappt und flog damit herrum. Ich seufzte und sprang von Board zu dem käfig wo Okta drin gefangen war, zog meine zwei Schwerter und mit einer feurigen Klinge zerteilte ich den Käfig in zwei Teile Wow ich ge hab dich Technik endlich drauf bemerkte ich so am Rande Ähm Kori so wies aussieht musst du wohl den Schutz von Kaimi übernehmen meinte Uyubar welcher Wasser hassend von Board schaute.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen