Kori nickte und sprang von Bord, vereiste die Wasseroberfläche und lief los. Um es den Fliegenfischen schwerer zu machen fror sie so viel zu wie sie konnte. Moria hetzte immernoch die Riders durch die Luft und schaltete sie aus. Er schien seine helle Freude daran zu haben und Okta kämpfte mit drei anderen Fischmenschen...
Ich half Okta in dem ich einen der drei Fischmenschen übernahm Ich darf doch oder? fragte ich einfach aber wartete eh keine Antwort ab. Ruffy sauste mit dem Fliegenfish durch die luft aber krachte aufeinmal in eins der vielen Hauser wo der bos drin war, welcher darauf sehr sauer wurde und raus kam Ich habe noch eine Rechnung mit jemanden von euch offen... SANJIIIIII schrie er durch die gegend und Uyubar sprang jetzt auch von Board auf die vereiste Fläche und rutschte etwa unbeholfen hin und her.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Kori schaute zu Uyubar und kicherte. Sie ließ das Eis kurzerhand zu Stein werden. So besser? Es wurden immer weniger Fliegenfischriders und Moria landete neben ihnen. Kaimi schrie auf. So langsam glaube ich machst du das absichtlich! meinte er zu ihr.
Ja wesentlich besser meinte Uyubar und sprang nach oben wo er in einen der Fliegenfische bis und nach unten auf die steinerne fläche schlug. Ich hatte den einen Fischmenschen besiegt immerhin war dieser nicht so wirklich stark. Was will der Typ von mir? fragte Sanji sich selbst un die anderen Man woher soll ich das wissen vieleicht kennst du ihn ja irgenwo her und weist es nur nichtmehr? meinte ich fragend. Ich habe sein Gesicht unter der Maske gesehen... und Ihr kennt es alle meinte Ruffy und schlug seine Maske weg Ja schaut mich nur an... wegen ihn bin ich Opfer vieler Kopfgeldjäger geworden und musste mein Gesicht hinter einer Maskte verbergen heulte er rum
Sanji schaute entsetzt weil dieser Typ genauso aussah wie das bild auf seinem Steckbrief. Er stand auf und trat immer wieder auf Duval ein. Uyubar fing an die tritte zu zählen und war froh das man ihm kein Netzt über den Kopf stülpte.
Kori wandte den Blick ab und schaute stattdessen den Büffel von dem komischen Kerl an. Der Büffel glotzte zurück und leckte ihr einmal quer übers Gesicht. Moria feixte und Kaimi und Pappak lachten sich schlapp. Okta bemerkte das seine Tinte abgewaschen war.
Das ist doch der Typ aus Arlongs Bande... sagte Zoro und Nami kamen alte Erinnerungen hoch. Sanji höste nach 400 Tritten auf und Duval sah vollkommen anders aus. Uyubar und ich wussten nichts mit alldem anzufangen und glotzten deswegen nur zwischen allen hin und her.
Der Büffel trabte zu Duval und Kori schaute sich das neue Gesicht von dem Kerl an. Meinst du nicht du hast ihn zu schön gemacht? fragte sie Sanji. Moria spielte währenddessen mit Doppelmann Ching-Chang-Chong. Okta schaute zu Nami.
Zorro fing an es mir zu erklären Als wir das erste mal auf Okta trafen gehörte er einer miesen Fischmenschenbande an und ihr Anführer war Arlong.... Die haben Nami damals benutzt und die Bewohner der Insel terrorisiert.... Nun verstand ich auch die Reaktion der beiden und Uyubar knurrte.
Kori sah zu Okta. Er sieht garnicht so mies aus Okta schaute depri. Es tut mir Leid was damals passiert ist, Arlong und die anderen sitzen immernoch im Impel Down. Ich war so blöd damals! Er versank in Selbstvorwürfen und Kaimi versuchte ihn zu trösten.
Mhhhh.... bring und einfach zur Fischmenscheninsel und die Sache ist gegessen meinte Nami, welche ihm schon fast ganz verziehen hatte Und was ist mit dem Takujaki? fragte Ruffy traurig. Uyubar hörte auf zu knurren und durchsuchte Okta auf Fuchsdämonenart.
Okta verbeugte sich vor Nami. Oh, danke danke danke! Ich werde euch nicht enttäuschen! Aber der Strohhut hat Recht, erst gibt es was zu essen! Okta verschwand unter Wasser um nach seinem Boot zu suchen und Kaimi alberte mit Pappak herum.
Kori summte vor sich hin und Moria spielte weiter Ching-Chang-Chong mit Doppelmann. Am Horizont kam schnell etwas näher, Okta zog seinen Takuyakiladen hinter sich her. Kaimie hüpfte ins Wasser und auf das Boot.
Moria zuckte schließlich mit den Schultern und teilte es mit Doppelmann. Der freute sich natürlich und Kori fand es seltsam das der überhaupt was futtern konnte. Okta schaffte es kaum die Takujaki zu machen wie alle die wegputzten.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |