RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 07.12.2010 19:21
von Sora | 253 Beiträge

Sammi nahm es entgegen und betrachtete es. Das ist doch...wie heißen die dinger noch gleich? Sie war nun sehr ernst und nachdenklich. Wie groß war es, als du es bekommen hast?

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy schaute sie an sie wusste also genao was dies war Als wir von der Thrillrtbark wegwollten fing sie an zu schrumpfen... ich mache mir Sorgen um Ace... meinte er

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:28
von Sora | 253 Beiträge

mit recht... murmelte Sammi, gab es Ruffy zurück und lächelte wieder. Wie wärs, wenn du mir die restliche Crew vorstellst?

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich ließ mich inzwischen von Chopper verarzten, da ich kein Bock hatte mit ner Platzwunde rum zu latschen. Gut er stand auf. Er ging rum und meinte Also das ist Kori, Moria, Zorro, Nami, Lyssop, Robbin, Franky, Sanji Brook und Chopper wir standen so das man uns alle gut sehen konnte und Ruffy zeigte jeweil die genannte Person Sammi.

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 19:35 | nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:36
von Sora | 253 Beiträge

Sammi winkte allen zu. Und wer ist Schiffsarzt?

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also unser Schiffsarzt ist Chopper er deutete auf einen kleinen Elch mit blauer Nase welcher gerade meinen Kopf verarztete.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:43
von Sora | 253 Beiträge

Der is ja süß...kann man den auch knuddeln? fragte sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich denke schon meinte Ruffy lachen d und ich war endlich verarztet auch wenn ind jetzt eine Binde wie ein Stinrband trug, aber es hatte irgendwas cooles ich wusste nur nicht was.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:50
von Sora | 253 Beiträge

Und ehe Chopper wusste, wie im gschah, wurde er von Sammi kräftig geknuddelt. Du bist so kuschlig....

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:53
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Chopper mochte das ganze Hehe danke meinte er freudeig. Aber weiter veletzen tust du mich nicht oder? fragte ich Sammi mal lieber im Vorraus und Uyubar seine Wunde war noch nicht verarztet wurden, doch es macht ihm nichts aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:59
von Sora | 253 Beiträge

Sammi legte ein wtwas beängstigendes lächeln an. Kommt ganz drauf an, kleine. Dann hielt sie Chopper ihren Linken Arm hin. Kannste das reparieren?

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 20:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Haha sehr witzig... ein beängstigendes lächeln kann mir nichts mehr anhaben meinte ich scherzend. Mhhhh er sah sich ihren Arm prüfend an Also ich kanns wieder zurrecht flicken.. aber blaues Blut? Das ist mir bisher noch nie untergekommen... meinte er und schaute Sammi fragend an.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 21:06
von Kori (gelöscht)

Kori schaute neugierig Sammi und Chopper zu...

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 16:48
von Sora | 253 Beiträge

wenn du die Frabe einfach ignorierst, wirst du nochmal geknuddelt meinte sammi lächelnd zu Chopper.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 17:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhhm das ist ein gutes Angebot aber es interessiert mich mehr zu wissen warum das so ist... meinte Chopper leicht ernst.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 19:49
von Sora | 253 Beiträge

hängt mit meiner Teufelskraft zusammen. antwortete Sammi kurz angebunden. Würdest du dich dann um meinen Arm kümmern, bitte?

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 19:52
von Kori (gelöscht)

Kori schaute sich die Wolken an, Obskuris saß auf Ruffys Schulter und Moria las.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 19:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Chopper sagte nichts und nähte dann Sammis Arm wieder zusammen. ich saß derweile irgendwo gelangweil auf dem Schiff rum und fragte mich wan wir los machen.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:14
von Sora | 253 Beiträge

Sammi knuddelte Chopper noch einmal durch und suchte sich dann eine leere Kajüte, zum häußlichen einrichten. Als sie eine gefunden hatte, stellte sie ihren Rucksack ab und packte ihre Sachen aus, hing bilder von ihren vergangenen Romanzen auf und stellte ein Foto von Ace neben ihr Bett. Zum schluss nahm sie eine Schriftrolle hervor, murmelte etwas und in einem von seltsamen zeichen umrandeten kreis war das Motorboot abgebildet.
Dann kamm sie wieder heraus und machte sich auf die suche nach etwas alkoholischem.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:15
von Kori (gelöscht)

Obskuris versuchte Sharizar zu finden. Kori schaute Chopper über die Schulter.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Chopper war zufrieden mit der Arbeit die er geleistet hat. Sharizar hockte bei der Gallionsfigur und schaute in die weite Ferne. Wir hattenzwischen auch abgelegt und fuhren nun direkt zum Sabaody Archipel.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:26
von Sora | 253 Beiträge

(hm...tja, jetzt fehlt gesprächsstoff für unsere lieben...ideen?)

Sammi gab die suche resigniert auf, legte sich aufs Grasdeck und schloss die Augen.

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:30
von Kori (gelöscht)

Kori ging zu Sammi rüber und setzte sich neben sie. Wie hast du das überhaupt gemacht? Das mit dem Zettel? Obskuris zwickte Ruffy ins Ohr weil ihm langweilig war.

((Sora, der den ich mir ausgedacht hab, Exil, der wird aufm Sabaody Archipel verkauft, an die Himmelsdrachenmenschen-trulla^^ Und er kennt Uyubar!))

nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hey das tut weh meinte Ruffy lachend und ich spielte etwas mit Uyubar herrum welcher ausversehen Kaimi ins gesicht sprang Oh äh tschuldige meinte er.

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 20:32 | nach oben springen

in Andere RPG's 08.12.2010 20:45
von Sora | 253 Beiträge

(alles klar^^)

Sammi öffnete die Augen und richtete sich auf. Es ist ein alter Siegelzauber, er wurde benutzt, um Flüche oder Magie-bedingte Krankheiten für eine Gewisse Zeit zu versiegeln, bis ein gegenmittel gefunden wurde. Kurz gesagt: Pure magie. Sammi lächelte Kurz, dann wurde ihr ausdruck nachdenklich. Du musst unbedingt herrausfinden ob und wie du deine Kraft kontrolieren kannst, kleine. Denn für ewig hält dieses Siegel nicht. Sie schaute eine weile lang in den Himmel, dann fragte sie: Habt ihr Rum oder Wodka an bord?

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen