RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 13.12.2010 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wuuuhuuuu rief Uyubar weil er das lustig fand und ich nahm einen Notizblock wo ich die ganzen Kräfte von Kori drin notier.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 19:41
von Kori (gelöscht)

Das Archipel kam jetzt rasend schnell näher und Kori ließ ihre Kräfte versiegen. Sie änderte ihr Alter und ein wenig ihr Aussehen. Jetzt hatte sie schwarze hüftlange Haare, blaue Augen und war 23.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ok wenn du älter als ich bist... dann ist das irgendwie komisch für mich meinte ich da ich das noch nicht von ihr gewohnt war. Ok wird sind gleich da meinte er und das Archipel lag direkt vor uns.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 20:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

mein beitrag da oben ^^°

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 20:45
von Kori (gelöscht)

Ich kann so alt sein wie ich will meinte Kori, auch ihre Stimme klang anders. Obskuris setzte sich auf Ruffys Schulter und schaute zum Archipel.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 20:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hab dir ja nichts verboten meinte ich Hihi da vorne ist es, oh man das wird witzig meinte Ruffy und schaute auch zum Srchipel rüber Andere Frage... wo sollen wir den Anker lichten? fragte Uyubar.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:05
von Kori (gelöscht)

Kori schaute abwartend zu Ruffy, immerhin war er der Käptn.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm Okta... wo kann man hier am besten irgendwo ankern? fragte er und ich und Uyubar warteten auf eine Antwort.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:13
von Kori (gelöscht)

Bei den Groves 1 bis 19 meinte Okta und zeigte in die Richtung. Zumindest Piraten

(können wir schnell vorspulen?^^)

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(Ok vorsprulen und bis wohin?)

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 06:19
von Kori (gelöscht)

(vorspulen bis zum auktionshaus, da treffen wir auch exil^^)

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 10:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(ok jaaa)

Nun standen wir alle for dem Auktionshaus Ok das ist... meinte ich abgehackt.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:35
von Kori (gelöscht)

Kori schaute das Auktionshaus hoch. Das hatte sie schon durch Exils Augen gesehen, jetzt sah sie Exil. Er war wie ein Hund vor dem Gebäude angekettet und lag auf dem Rücken, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und schaute zu ihnen rüber. Moria schaute sich um, ihm schien das ganze nicht zu behagen.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar sprang von meiner Schulter und wurde so groß wie ein hund und lief dann rüber zu Exil Ich kanns noch immer nicht glauben das du dich wie ein abgefertigtes Tier behandeln lässt knurrte er Exil an. ich zog nur ne Fleppe aus welchem Grund auch immer.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:41
von Kori (gelöscht)

Jaa, ich eigentlich auch nicht meinte Exil und riss mit einem Ruck die Kette auseinander. Er stand auf und brach den Halsring kaputt, die beiden Hälften warf er ins Wasser. Unter Wasser explodierten sie, zusammen mit den Ketten die am Handgelenk. Exil grinste, in sein Auge trat ein eigenartiges Glitzern. Und was habt ihr jetzt vor?

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ein Glück hast du noch nicht völlig den Verstand verloren scherzte Uyubar Naja unser nächstes ziel ist die Fischmenscheninsel sagte ich zu Exil Ach ja Shira... Exil... ERxil... Shira so vorgestellt meinte Uyubar grinsend. Ich kann selbst reden hab ich dir das nicht schonmal gesagt..? fragte ich mit einer Fleppe auf dem Gesicht Ja schon mindestens 100 mal meinte Uyubar leicht lachend.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:46
von Kori (gelöscht)

Exil grinste. Ubar du benimmst dich völlig anders als früher Er schaute sich um. Was ist überhaupt mit der Meerjungfrau?

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:53
von Sora | 253 Beiträge

(können sich sammi und exil auch schon kennen?)

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja das kann sein... aber ich glaub das liegt daran das ich in Shira versiegelt wurde weil ich echt große Scheiße gebaut hab... hast vieleicht von gehört... und jetzt passt noch ein Gott auf das ich ja nichts falsches mache... meinte er zu Exil Ach Kaimi und Papak wollen uns helfen was das erreichen der Fischmenscheninsel angeht meinte ich wiederum.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:00
von Kori (gelöscht)

(können sie, aber dann im negativen sinne xDD)

Exil fing an zu lachen. Na dann viel Spaß dabei Ubar Er sah sich wieder um. Dann sollten wir aber sehen das wir wegkommen, bevor einer der Admiräle auftaucht Kori wollte schon die ganze Zeit am liebsten wegrennen.

Senghok ballte die Faust und schlug auf den Tisch. //Diese verdammten Strohhüte, jetzt haben sie tatsächlich einen Weltaristokraten angegriffen!// Kizaru zog eine Augenbraue hoch. Kori ist doch bei ihnen, dann werde ich mich der Sache annehmen Senghok nickte und Kizaru machte sich auf den Weg.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut hauen wir ab... ich wusste genau das Uyubar zu gerne mal einen der Admiräle ind den Hintern getreten hätte, aber er wusste auch nur zu gut das das nicht so einfach ging Ja ich hab echt keine lust jetzt noch groß zu Kämpfen meinte ich und schaute dann zu den Anderen ruber. Sharizar war das ganze total egal er war Schöpfer der Erde und könnte eigentlich auch so gut wie überhautnicht verletzt werden.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:08
von Sora | 253 Beiträge

Sammi hatte schon die ganze zeit überlegt, wer der kerl war, bis es ihr einfiel. Und sie hatte noch eine rechnung mit ihm offen...sie nahm einen kräftigen zug aus der mittlerweile nur noch ein drittel vollen Rumflasche, ging zu Exil und schlug ihn mit der Linken ins gesicht, dann gab sie ihm noch mal einen kräftigen tritt in die Magengrube. Das war für die 20 Jahre im Impel down und dafür dass du mich "alte Schachtel" genannt hast. meinte sie freundlich lächelnd und trank wieder etwas.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:12
von Kori (gelöscht)

Exil brummte und ging in Flammen auf, nur um kurz darauf wieder normal zu erscheinen. Du hast mir die Nase gebrochen meinte er lachend. Aber ich entschuldige mich natürlich dafür, war keine Absicht. Aber das mit der alten Schachtel stimmt, auch wenn du nicht so aussiehst. Nichts für ungut

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Endlich mal einer meiner Meinung brummte Sharizar Also mir hat sie nurn Schlag auf den Kopf verpast weil ich ihre Gedanken durchfurscht hab... und dabei hat sie sogar sich selbst verletzt meinte Uyubar grinsend. Also ich weis nicht warum ihr alle immer Ärger machen müsst... obwohl... so viel besser bin ich auch nicht stellte ich gerade fest.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:30
von Kori (gelöscht)

Exil grinste in sich hinein. Kori tippte Ruffy auf den Arm. Wenn wir uns nicht beeilen schaffen wirs nicht mehr! Aber es war sowieso zu spät. Dichte Reihen von Marinesoldaten hatten das Auktionshaus umstellt. Ergebt euch, ihr seid umzingelt! bellte der Offizier. Koris Blick fiel auf die beiden anderen Kapitäne die bei der Auktion gewesen waren. Kid und Law.

(wer soll die spielen? ich würde gern kid übernehmen^^)

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen