(gut dann nehm ich wohl jetzt Trafalger^^)
Trafalger fing an zu grinsen und stand auf. Auch mein blick fiel auf die beiden rüber. Uyubar stand genervt vor einem der Soldaten unbd fauchte diesen mal so richtig an, weil ihm langweilig war.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Ich schaute die ganze zeit auf Trafalger was ich mir aber auch nicht erklären konnte. Uyubar zog an meinem Rock und ich schaute zu ihm und dann zog ich meine Schweter und legte eins genervt auf die Schulter (mit der Klinge nach oben natürlich). Ruffy ließ seine Knochen knacken und lachte. Trafalger hatte nicht mitbekommen das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte.
Kori hörte auf Kid anzustarren und sah zu den Soldaten, Moria und Doppelmann standen schon bereit. Okta, Kaimi, Pappak und Rayleigh waren schon von den Rosy-Live-Riders aufgesammelt worden.
Kizaru sprang auf eine Kanonenkugel und raste darauf stehend auf das Archipel zu...
Es kam so rüber wie als würde jeder einen Teil übernehmen was das unschädlich machen der soldaten anging. Uyubar fing an brutal zu grinsen und fand das ganze auch noch ammüsant. ich fing an mit meinen Schwerten die Kugeln ab zu wehren und schleuderte auch gerne mal eine wieder zurück. Ruffy hatte auch seinen Spaß das konnte jeder Außenseiter erkennen. Trafalger fing an die Marinesoldaten ganz anders zusammen zu setzten.
Kid benutzte seine Teufelskraft um den Soldaten ihre eigenen Waffen entgegenzuschleudern, Moria und Doppelmann verließen sich eher auf ihre Schlagkraft und tauschten immer wieder die Plätze. Kori beschränkte sich darauf Druckwellen auszusenden die die Soldaten ohnmächtig zu Boden sinken ließen. Obskuris sprang auf Koris Schulter und flüsterte etwas, Kori nickte und Obskuris sprang vor ihr auf den Boden. Sie murmelte etwas und Obskuris wurde größer und größer, seine Farbe wurde intensiver und er wurde stärker. Jetzt stürzte auch er sich in den Kampf.
Bei sammis anteil flogen die Soldaten nur so durch die luft, man merkte dass sie sauer war. Alte Schachtel, ja? Sie schlug wieder einen. Wenn ich Exil- ein Soldat gab ihr von hinten eins auf den Kopf. Und eine sekunde später kauerte er wimmernd und schluchzend unter einem Baum, war aber unverletzt. Als sammi mit ihrem anteil fertig war, hockte sie sich vor den wimmernden soldaten und murmelte etwas. Er fiel um und schaum bildete sich vor seinem mund. verdammt, dass war zu viel... Sie ließ ihn liegen und lief zu den aneren.
Kizaru stand unbemerkt im Schatten eines Baums. //Warum setzt Kori ihre Teufelskräfte nicht ein?// fragte er sich in Gedanken. Dann zuckte er mit den Schultern. //So ist es nur einfacher, aber erst werden die anderen ausgeschaltet// Moria wurde plötzlich durch die Luft geschleudert, in einem Seesteinnetz gefangen und in einee der größten Mangroven geschleudert. Viel zu weit oben um da ran zu kommen. //Das war schon der erste Streich, und der zweite kommt sogleich!// dachte Kizaru grinsend. Kori schaute erschrocken zu dem gefangenen Moria, Kid zog eine Augenbraue hoch und sah sich finster um. Dann passierte ihm plötzlich das gleiche wie Moria, seiner Crew ebenfalls. Auch Trafalgar und seine Leute waren kurz danach in den Bäumen. Kori schaute sich verzweifelt um, Kizaru war schon hier!
Uyubar wurde langsam sauer, was nichts gutes hieß. Er konnte Kizaru genau riechen und er schaute brutal knurrend zu einem Baum herrüber Was ist los? fragte ich ihn per telepatie Einer der Admiräle... er ist genau da.... als ihm ein Soldat angriff biss Uyubar nur brutal in seinen Kopf und man konnte das knacken von Knochen hörer und wendete dann seinen Blick sofort wieder zu dem Baum hinter dem Kizaru stand.
Exil hielt sich im Hintergrund und beobachtete die Lage. Kizaru verkniff sich das lachen. //Egal ob Dämon oder nicht, auch die haben ihre Schwachstellen!// dachte er und fuhr damit fort einen nach dem anderen der Piraten auf die Bäume zu schicken. Als nächstes hing Ruffy da oben. Ein Lähmungspfeil bohrte sich in Zorros Nacken, ein anderer in Sanjis. Kori stiegen fast schon Tränen in die Augen, warum musste das alles passieren?
Schwachstellen also... du arbeitest echt unter jeglicher klasse meinte Uyubar brutal in Kizaru seinen Gedanken und stand mnit einmal genau hinter ihm. Ich wollte Uyubar davon abhalten doch er war zu schnell Gut wie er will.... dachte ich nur und versuchte nicht auch noch lahmgelegt zu werden und packte nun mehr meiner Fähigkeiten aus, aber ich hatte nichts das Seesteinnetze zerschneiden könnte.
Kizaru wusste schon was für Fähigkeiten der Teufelsbegleiter von Shira hatte. Aber er war immernoch schneller als Uyubar. Und mit seinem Lichtschwert konnte er auch noch Schaden anrichten. Außerdem gab es ja noch die Pazifistas...
Uyubar wurde nun richtig sauer und somit auch wesentlich gefährlicher um genau zu sein blutrünstig und brutal. Elendes Pack knurrte er nur und eine blutrote Aura fing an ihn zu umgeben Oh schitt... das hätte der Admiral nicht tun sollen... dachte ich nur fluchend. Uyubar stürzte sich auf Kizaru und seine Krallen gruben sich in sein Fleisch, nun würde Uyubar erst ruhe geben wenn Kizaru tot war.
Kizaru riss seinen Arm aus Uyubars Maul und trat mit Lichtgeschwindigkeit zu. Dann war er weg, um genau zu sein nur schneller als das man es noch sehen könnte. Er hatte Uyubar unterschätzt. Jetzt attackierte er Kori. Die schrie auf, um ihre Hand und Fußgelenke und um ihren Hals lagen plötzlich glühende Ringe.
Uyubar kanllte gegen eine Mangrove und schüttelte sich. Kori! schrie ich und attakierte Kizaru mit meinen Schwertern, zu mindest versuchte ich es. Sharizar stand nun knurrend neben Kizaru. Hast du jetzt Schiss und gehst deshalb auf die anderen los? fragte Uyubar brutel grinsend Kizaru als er wieder zu ihm rüber lief.
Nicht das ich wüsste meinte Kizaru. Aber sie ist immernoch hauptsächlich der Grund warum ich hier bin Wieder ging er auf Uyubar los und trat ihn zurück. Kori traten Tränen in die Augen, genau das was sie befürchtet hatte war eingetreten, jetzt hatte sie die anderen zusätzlich in Gefahr gebracht.
Dieses mal löste sich Uyubar in Feuer auf und tauchte dann wieder Hinter Kizaru auf und biss ihn mit flammenden Zähnen in die rechte Schulter. Wärend Uyubar Kizaru beschäftigte versuchte ich Kori zusammen mit Sharizar daraus zu holen Sag was kann diese Dinger zerstören? fragte ich sie, denn wen ich Adir hier her holen würde, dann wüsste Kizaru viel zu viel.
Kizaru riss sich los und trat Uyubar durch die Luft. Kori schüttelte den Kopf. Nur wenn er es will, ich kann die Teufelskräfte nicht einsetzen... Die Fesseln schienen ihr Strömstöße zu erpassen.
Ich muss es wohl tun... ich hab keine andere Wahl fluchte ich vor mich hin. Diesesmal knallte Uyubar gegen das Auktionsgebäude. Er versuchte hoch zu kommen doch sein eines Bein schien mehrere Brüche abbekommen zu haben Dafür wirsd du noch bezahlen! knurrte und fauchte Uyubar auch wenn er so gut wie kampfunfähig war. Ich war tief in mich versunken und wenig später kam ein Schwarzer vogel welcher das göttliche Zeichen der Weisheit trug.
Kizaru schaute zu dem Vogel, etwas blitzte in seinen Augen auf. Gottheit sprach er in die Funkschnecke an seinem Handgelenk. Sofort kam eine Antwort, die war aber nicht zu verstehen. Kizaru war dann weg, hatte sich zurückgezogen und Kori aus den Fesseln gelassen. Fürs erste. Kori brach zusammen.
Ich fing Kori auf Alles ok bei dir? fragte ich besorgt. Uyubar wurde wieder kleiner aber sein linkes Hinterbein sah sehr demoliert aus, was ihm auch Schwierigkeiten bereitete überhaut ordentlich zu laufen geschweige denn ohne Schmerzen zu stehen Ich bring den Typen um wenn der wieder kommt! fluchte Uyubar. Adir blieb noch aber nur als unauffäliger kleiner Vogel um nciht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Er befreite auch die anderen aud den Netzen. Danke kleiner voigel meine Ruffy.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |