RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 05.12.2010 21:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar schüttelte sie aber als sie ihn weggeschlagen hatte kam es dazu das er ihre Haut zerissen hatte. Ich schaute sie nur böse an denn als sie Uyubar schlug hatte sie ihm ne Platzwunde am Kopfverpasst und da Uyubar und ich unser Leiden teilten hatte auch ich eine. Ich ging dann zu Kori und hoffte das alles in Ordnung war.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:39
von Kori (gelöscht)

Kori konzentrierte sich nur auf ihre Atmung und blendete alles um sie herum aus...

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Alles in Ordnung? fragte ich Kori sacht in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 21:55
von Kori (gelöscht)

Kori antwortete nicht, dachte aber dafür. Phönix, Flammen, Auferstehung, Kopieren. Ewiges Jagen, Untot. Auferstehung, Kindheit, Tod. Ewiger Kreislauf... sie kopiert, verändert, unbesiegbar, unsterblich... hilfe zu spät...

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ihr gedanken machten mir angst und ich war kurz dafor ihr wieder eine zu knallen damit sie wieder normal wird.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:16
von Kori (gelöscht)

Kori achtete weiter nur auf ihre Atmung. Sie muss weg... die Teufelskraft verändert....

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

WAS VERÄNDERT SIE? fragte ich hecktisch denn ich wollte nicht das es Kori schlecht ging.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:23
von Kori (gelöscht)

Die Teufelskraft... sie verändert das Leben... unsterblichkeit... ewige Jagd. Kein Alter... ewiger Kreislauf... Mach Das Es Aufhört, bitte! Sie presste die Fäuste auf die Schläfen.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich überlegte was ich tun kann um ihr zu helfen... und bat Adir um helfe welcher versuchte Sammis Teufelkraft unkoppierbar für Kori zu machen.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:32
von Kori (gelöscht)

Kori keuchte, ihr stiegen Tränen in die Augen. Unmöglich... sie muss weg von hier... nur weg!

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh.... ich sah betrübt aus Gut ich werde versuchen sie von hier weg zu bekommen meinte ich und ging dann zu Sammi deren Namen ich bereits wusste aber durch Adir Ich versuchs erstmal auf die nette Art Sammi... Wäre es möglich das du bitte gehen könntest? Das ist nur zum gesundheitlichen Wohl von Kori.. versuchte ich ihr zu erklären und hoffte sie würde von alleine gehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.12.2010 22:40
von Kori (gelöscht)

Kori presste die Fäuste fester auf die Schläfen. Wenn sie nicht bald geht...

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 20:32
von Sora | 253 Beiträge

Sammi atmete tief durch, dann kramte sie aus ihrer Hosentasche einen kleinen zerknüllten zettel hervor. Das dürfte fürs erste reichen... sie entfaltete ihn und ging zu Kori, nebenbei murmelte sie etwas in einer alten Sprache und klebte ihr den Zettel an die Stirn. Seltsame Zeichen leuchtete Lila auf, breiteten sich über Kori aus und verschwanden dann wieder. Es war ein alter Siegelzauber, erschaffen um Teufelskräfte zu unterbinden. Der Zettele selbst zerfiel zu staub.

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 20:38
von Kori (gelöscht)

Kori öffnete die Augen. Der Druck war weg und sie schaute zu Sammi. Danke...

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 20:42
von Sora | 253 Beiträge

Ich kann ja schließlich nicht zulassen, noch jemand so eine einzigartige fähigkeit besitzt. Sammi lächelte, dann fügte sie hinzu: Trotzdem musst du lernen, es zu kontrollieren. Das Siegel wird schließlich nicht ewig halten. Dann betrachtete sie ihren arm, der blau von ihrem Blut war.
(und ich meine blau)

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 20:45
von Kori (gelöscht)

Kori starrte verwirrt auf Sammis Arm. Blaues Blut? Sollen das nicht nur Könige haben dürfen? scherzte sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 21:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute verwirrt auf Sammi´s Arm und auch uyubars Schnautze war voller blauem Blut Was hat das zu bedeuten? fragte ich sie

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 21:09
von Sora | 253 Beiträge

Sammi schaute beide mit einem Ja-und-ist-mir-scheisegal-und-ignorierts-bitte-Blick an, dann wandte sie sich den anderen zu. Und nun zum Geschäftlichen: Hat jemand Luffy gesehen?

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 21:11 | nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 21:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sag mir erst was du von ihm willst meinte ich eiskalt zu Sammi und schaute sie mit einem erst-wenn-ich-weis-was-du-willst-werd-ich-entscheide-ob-ichs-dir-sage Blick an.

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 21:27
von Sora | 253 Beiträge

fragen, ob ich mitmachen darf. Immerhin seid ihr mir was schuldig. Sammi lächelte wieder. Der kleine Bruder von ace...der muss ja wissen, wo sich dieser Kerl aufhält...

nach oben springen

in Andere RPG's 06.12.2010 21:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auf der Gallionsfigur zusammen mit Obskuris meinte ich und lächelte leicht...

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 18:25
von Sora | 253 Beiträge

Und schon war Sammi verschwunden und tauchte vor Luffy wieder auf. Hey, darf ich mitmachen?

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 18:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hm Ruffy schaute zu Sammi auf Ähm also... hihi also klar darfst du mirmachen aber wer und was bist du? fragte er noch nach.

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:06
von Sora | 253 Beiträge

Ui...so einfach? Ich bin Sammi, und bis eben war ich noch auf dein Kopfgeld aus. Sie lächelte ihn an, dann wechselte sie das thema. Weißt du, wo Portgas D. Ace zu finden ist?

nach oben springen

in Andere RPG's 07.12.2010 19:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Kopfgeld hin oder her... als sie den Namen seines bruders nannte wurde er nachdenklich Als ich meinen Bruder das letzte mal sah gab er mir dies er nahm seinen Strohut ab und deutete auf das Stück Papier was Nami reingenäht hatte Es ist kein einfaches Stück Papier, denn es kan einem den Weg zu der person zeigen zu der es gehört aber zeigt auch seinen jetztigen Zustand an... meinte er nachdenklich zu ihr.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen