Kori zuckte mit den Schultern. Ich trinke nicht, bin ja auch ein bisschen zu jung! Aber du könntest Ruffy fragen Obskuris hüpfte zu Sharizar und schlang sich um dessen Hals, seinen Lieblingsplatz. Kaimi lächelte und Okta auch, Pappak quasselte im Hintergrund.
Uyubar stupste Pappak mit der Pfote an und fragte Was quasselst du da eigentlich die ganze Zeit? inzwischen war er in seiner kleinsten Form in welcher er auch am niedlichsten war. Ich musste lachen weil Uyubar Pappak bei der Frage echt komisch-niedlich anschaute.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Hey, endlich interessiert das mal jemanden! meinte Pappak glücklich. Ich hab grade vom Archipel erzählt und davon was für Typen da rumlaufen, das ist echt irre! Kori hörte zu, sie interessierte das auch.
Also die Piraten von der ganzen ersten Hälfte der Grand Line kommen dahin. Da wären unter anderem Kid, Law, Jewelery Bunny, der verrückte Mönch, Killer, ein Mafiaboss, ein Wahrsager und noch ein paar andere, mit Ruffy und Zorro, die mehr als 100 Millionen Berry Kopfgeld haben Er wandte sich an Uyubar. Leider gibt es auch die Tenri-Ubito, die Himmelsdrachenmenschen, sie halten sich für was besseres weil sie die Nachkommen der Schöpfer sind. Wenn jemand einen dieser Menschen angreift, kommt sofort einer der Admiräle mit seinem Kriegsschiff! Kori atmete scharf ein, sagte aber nichts.
Mhhh von manchen hab ich sogar shconmal gehört... meinte ich nachdenklich und überlegte woher ich manche Namen schonmal gehört hatte. Sharizar hatte alles mitgehört und meinte zu Pappak Momentmal... also sind die ja auch Nachkommen von mir... er schluckte bei dem Gedanken. Also von mir erwartet ihr da mal aber schön brav keine untergebenheit... ich mach doch nicht das was Fremde von ir verlangen sollten meinte Uyubar scharf. Mhh klar haben wir was komm mit Ruffy ging zu einem raum wo sie all dies lagerten.
Nicht solche Schöpfer wie du! meinte Pappak. Die Schöpfer der Marine und der Weltregierung Er sah zu Uyubar. Und wenn sie dich nicht sehen besteht auch die Gefahr nicht das sie Untergebenheit verlangen
Aber ich glaube ein Treffen lässt sich kaum vermeiden oder ich verkriech mich wieder in das blöde Siegel worauf ich echt kein Bock hab... meinte Uyubar genervt Achso na wenn das so ich bin ich ja beruhigt Sharizar atmete erleichtert aus Sag mal wie läuft das dann da so ab ich meine da kommen doch schon ganz viele schwerverbrecher auf nem Haufen zusammen fragte ich Pappak.
Es gibt gesetzlose Viertel, da trauen sich die Marinesoldaten nicht hin. Aber die Tenri-Ubito gehen hin wo sie wollen weil jeder Angst vor den Admirälen hat... Pappak seufzte. Wenn wir nur einen kleinen Fehltritt machen kostet uns das alle das Leben Und ihr müsst versprechen das ihr, egal was passiert, nicht die Himmelsdrachenmenschen angreift! Auf keinen Fall, selbst wenn einer von uns verletzt wird! mischte Okta sich ein.
Tut mir leid aber das kann ich dir kaum versprechen Okta... und vorallem uyubar nicht... meinte ich kopfschüttelnd Ja denn wenn shira nicht.. und wenn dann was passiert da besteht das Risiko das ich ausraste und ihr mich nicht beruhigen könnt... ich mei ich bin ein Dämon.. versuchte Uyubar zu erklären Also... naja.. wenns nicht anders geht muss ich es wohl versprechen... denn ich möchte diese Himmelsdrachenmenschen mal kennernlernen will meinte Sharizar schrf.
Ihr müsst es versprechen! Okta verschränkte die Arme. Wenn ihr einen angreift wird sofort ein Admiral aufkreuzen! Wenn nicht sogar zwei... Bitte, wenn ihr es nicht versprecht können wir euch nicht zum Archipel bringen meinte Pappak jetzt. Kori schaute auf ihre Hände. Die Admiräle... Kizaru, Kurzan, Akainu... oder Senghok...
Kaimi lächelte und Pappak summte fröhlich vor sich hin. Kori wurde plötzlich aus ihrem Kopf in einen anderen Kopf hineingesogen (Exils Auftritt xD) und sah was diese Person sah, nahm die Umgebung wie diese Person wahr.
Ketten. Das erste was sie fühlte. Dann sah sie das sie sich in einem großen Raum befand. Lauter Leute gafften sie an, abschätzend. Ein dürrer Mann mit langen Haaren wedelte mit einem Hammer herum und wies auf sie. Dabei redete er, irgendwelche Qualitäten die die Person haben sollte. erste Arme erhoben sich aus der Menge der Gaffer. Zahlen wurden genannt. Immer höher, vorbei an der Millionenmarke. Eine junge Frau sagte etwas, sie hatte einen seltsamen Anzug an. Zehn Millionen. Dann tasteten gedankliche Fühler Koris Geist ab. Du hast also die Gabe entdeckt, ja? Der Gedanke donnerte in ihrem, nein dem Kopf der Person. Auch nicht wichtig, du solltest verschwinden. Wir werden uns wiedersehen Tenebras Sie wurde aus dem Kopf der Person geschoben, das letzte was sie mitbekam war das die Ketten der Person der Frau in die Hand gelegt wurden, dann war sie wieder in ihrem eigenen Kopf.
Sie schüttelte sich um wieder klar denken zu können. Was war das?
Uyubar schaute Kori an und diese Stimme die er gehört hatte als er in ihren Gedanken war kannte er genau... Kori... was hast du gesehen? fragte er sie mit leichter Angst in der Stimme. Ich schaute Uyubar an und kannte ihn so garnicht und dann rüber zu Kori.
(also Sora hat uns erlaubt bis zu aukltion zu spielen ich soll sie dann einfach mitschleifen xDD)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |