RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 15.12.2010 16:29
von Kori (gelöscht)

Kori stand da und starrte auf ihre Handgelenke. Sie waren verbrannt. Moria beobachtete sie schweigend.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 16:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fühlte mich schlecht da ich nicht viel machen konnte... Das bekommen wir wieder hin meinte ich zu ihr um wenigstens ein Wort von ihr zu hören. Uyubar schaute leicht böse zu Exil rüber, da er nur alles beobachtet hatte. Chopper versorgte erstmal alle Verletzten mit dem nötigsten, acu Uyubar musste eine Behandlung über sich ergehen lassen die sehr schmerzvoll für ihn war.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 17:36
von Kori (gelöscht)

Kori schüttelte den Kopf. Das ist es nicht, ich konnte nichts tun. Ich konnte ihm noch nichtmal entgegentreten weil ich zu viel Angst hatte... Sie ballte die Hände zu Fäusten. Und weil ich mich nicht wehren konnte hat er jetzt Adir gesehen. Es tut mir so Lied...

Exil beobachtete das alles schweigend.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 17:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich nahm sie in die Arme das ist schon ok... die Hauptsache ist doch das nichts weiter passiert ist meinte ich. Uyubar fand ein eingegippstes Bein nicht grade sehr toll und zog ne Fleppe. Trafalger beobachtete alles.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 17:53
von Kori (gelöscht)

Kori schwieg bedrückt. Kid und seine Crew verschwanden, Kid sah nochmal zu Kori zurück und ging dann weiter. Killer sagte irgendwas zu ihm und er erwiderte es mürrisch. Moria schwieg noch immer und Exil schaute weiter zu Kori.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 18:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich seufzte... und schaute mich um. Überall waren Marinesoldaten verstreut auf dem Boden und das Auktionsgebäude föllig zerstört. Mittlerweile kam ich mir wie auf nem Präsentierteller vor.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:00
von Sora | 253 Beiträge

Herzlich willkommen in den Grausamkeiten dieser Welt. meinte Sammi. Sie hatte den Marinesoldaten mit dem schäumnden Mund auf den Rücken genommen und trat jetzt aus dem Schatten hervor, ging zu Chopper. Kannst du schauen, ob du ihn psychisch wieder hinkriegst? fragte sie, dann lief sie zu den anderen. Das die immer so loslegen müssen... meinte sie, um die stimmung aufzubessern und lächelte in die runde.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Chopper schaute Sammi komisch an Ähm... ok... Chopper tat es obwohl er ein Feind war, denn hatte selbst mal gesagt ob gut oder böse ein Arzt behandelt jeden. Ich sagte dazu nichts und Uyubar versuchte mit einem vergibsten Bein zu laufen was ihm aber Chopper ausdrücklich verboten hatte.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:13
von Sora | 253 Beiträge

Sammis ausdruck war nun wieder sehr ernst. Denn das, was sie dem Soldaten angetan hatte, war unverzeihlich.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Chopper hatte sein bestes versucht den Soldaten wieder hin zu bekommen, dann sah er das Uyubar laufen wollte und wies ihn zurrecht.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:29
von Kori (gelöscht)

Kori ging zwischen den Marinesoldaten hin und her und brachte sie mit Teufelskräften wieder zu bewusstsein. Die Soldaten die sie berührte standen auf und standen dann mit leerem Blick in Aufstellung. Exil beobachtete Kori die ganze Zeit übe rund Moria wedelte mit der Hand vor den Soldaten herum. Obskuris hatte seine normale Größe wieder und beobachtete was Kori machte von Sharizars Hals aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute Kori zu und setzte Uyubar dann auf meine Schulter damit er keinen Unsinn machen konnte. Aber ich wusste auch das er die Verletzungen die an mich gegangen wären mit auf sich genommen hatte und dafür war ich dankbar.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:40
von Kori (gelöscht)

Kori beendete die Prozedur und schickte die Soldaten weg. Die machten sich mit leerem Blick auf den Weg. Moria schaute ihnen hinterher. Obskuris schaute zu Exil, er mochte ihn nicht besonders.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar konnte Obskuris von Gesicht ablesen das er Exil nicht wirklich zu mögen schien. Ich fühlte mich nicht so wohl bei den Anblicken von verwüsteten plätzen.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 20:58
von Kori (gelöscht)

Kori ging zu den anderen zurück, immernoch schweigsam. Moria folgte ihr, ihm war es unheimlich was sie mit den Soldaten angestellt hatte, das war weit mehr als er mit seiner Teufelskraft anstellen konnte. Obskuris hörte auf Exil anzustarren und schaute wieder zu Kori, Exil beobachtete Kori schon die ganze Zeit über.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was ist an ihr so interessant? fragte Uyubar Exil in seinen Gedanken. Ich hielt mich da raus und hoffte nur das Kori bald was sagen würde.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:05
von Kori (gelöscht)

Ich weiß auch nicht, sie ist anders und gleich, und das gleichzeitig... Exil ließ sie immernoch nicht aus den Augen. Kori seufzte und schaute die anderen an. Wir müssen weg, Kizaru wird nicht lange hadern wenn er Adir gesehen hat. Und er wird wahrscheinlich mit den anderen beiden kommen, dann haben wir noch weniger Chancen zu entkommen

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Tja sie kommt aus dem Impel Down und war vorher auf der Seite der Marine erklärte Uyubar ihm und wendete sich dann Kori zu. Ja.. ich bin deiner Meinung... wir alle sind geschwächt und dann noch gleich mehr Admiräle?! das ist nicht gut meinte ich kopfschüttelnd. Gut gehen wir zu Thausend Sunny zurück meinte Ruffy ernst.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:11
von Kori (gelöscht)

Kori ging hinter den anderen her, in Gedanken versunken. Exil blieb wo er war und schaute Kori hinterher.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sie gingen zu Grove 1 wo das Schiff stand aber waren wachsam auf ihrem Weg dort hin.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:20
von Kori (gelöscht)

Kori sagte die ganze Zeit über nichts und als sie beim Schiff ankamen setzte sie sich nur ans Ufer und rührte mit der Hand im Wasser herum, ihr machte Meerwasser nicht so viel aus.

Exil ging jetzt auch los, ohne irgendeine Richtung. Er war in Gedanken versunken.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar sprang von meiner Schulter auf Koris Kopf auch wenn er Wasser verabscheute Hey.. blas nicht son Trübsal... immerhin sind wir alle dran schuld und nicht nur du meinte er zu Kori.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:25
von Kori (gelöscht)

Ich weiß... aber ich hätte doch wenigstens versuchen sollen ihn aufzuhalten... wie er dich angegriffen hat, er hat Adir gesehen! Und ich stand nur da während die anderen hilflos in Netzen baumelten... Sie schloss die Augen.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Jeder hat Ängste... und jeder drückt sie anders aus... es war in diesem moment einfach ein Schock für dich... das verstehen wir alle total und Adir bekommt höchstens nen Anschnautzer von Obergottmeinte Uyubar zu Kori.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.12.2010 21:31
von Kori (gelöscht)

Kori sprang auf. Ihr habt keine Ahnung! Wieder traten ihr Tränen in die Augen. Ihr habt keine Ahnung davon was sie vorhaben, was ihre Pläne sind! Ihr habt ja keine Ahnung davon! Sie schüttelte Uyubar ab und rannte weg. Nurnoch weg, einfach nur rennen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen