RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 19.12.2010 19:24
von Kori (gelöscht)

Kid sah zu Trafalgar und grinste, er hatte sich zusammengereimt das Trafalgar das gleiche Ziel hatte. Kori sah jetzt zu Moria und der zuckte mit den Schultern und fing an zu singen.

http://www.youtube.com/watch?v=SZrvbG5VxUc

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich spielte mir Keyboard eine Begleitung da ich da ich das spielen musste konnte ich die Noten. Trafalger grinste zurück nun hatten beide das selbe Ziel, aber mussten nicht kämpfen.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:30
von Kori (gelöscht)

Kid ging weiter. Kori sang mit und Moria und sie sangen jetzt im Duett. Obskuris klopfte mit dem Schwanz dazu.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Trafalger folgte der Musik immer weiter. Ich spielte weiter und Uyubar klopfte auch aber anders als Obskuris was aber zusammenpasste und sich zur Musik gut anhörte.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:34
von Kori (gelöscht)

Kori grinste in die Runde als das Lied zuende war, dann sah sie wie Kid und Trafalgar auf sie zukamen.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auch bemerkte es aber nun fing Uyubar an was zu singen einfach so sang er

http://www.youtube.com/watch?v=RgHOx_UZhR0

Warum sind denn Kid und Trafalger zusammen mit ihrer Crew hier dachte ich nebenbei.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:43
von Kori (gelöscht)

Kid blieb stehen und hörte zu, Kori wunderte sich immernoch warum er da war. Moria summte die Melodie mit.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:46
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar sang weiter, doch als er Kid und Trafalger zusammen mit ihrer Crew sah hörte er schlagartig auf und sprang auf die Reling. Ich schaute zu ihnen rüber und fragte mich ncoh immer das selbe.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:49
von Kori (gelöscht)

Kid beobachtete Kori die hinter Uyubar stand. Moria schaute was passieren würde und Obskuris flog zu Trafalger.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 19:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Trafalger schaute Obskuris grinsend an und dann zu mir und ich schaute nur fragend zurück. Uyubar schaute beide schief an so nach dem motto was wollt ihr denn hier?

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:02
von Kori (gelöscht)

Kori schaute hinter Uyubar hervor und bemerkte das Kid sie anschaute. Sie bemerkte eine Halskette die er trug und verschwand in ihrer Kajüte. Kid schaute ihr hinterher und wurde dann von Obskuris abgelenkt. Moria beobachtete die Lage.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fragte mich warum Kori in ihre Kajüte rannte, aber schaute dann auch wieder zu Trafalger, welcher mich noch immer anschaute, was mir langsam unheimlich wurde und ich zog Uyubar über die Reling vor mich.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:12
von Kori (gelöscht)

Obskuris hüpfte vor Kid und sah ihn an, Kid erwiederte den Blick. Plötzlich sprang Obskuris hoch und schnappte Kid die Halskette vom Hals. Kid fluchte und versuchte Obskuris einzufangen, aber der wich aus. Obskuris flog mit der Kette zu Kori die wieder aus der Kajüte gekommen war und gab sie ihr. Kid verschränkte die Arme und beobachtete Kori die ein kleines Teil in ihrer anderen Hand hielt.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute neugierig zu Kori und Uyubar sprang wieder von der Reling was mich nciht begeisterte. Trafalger aber sah nun auch zu Kori und fragte sich was sie machte. Nur ein was störte mcih niemand sagte was...

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:21
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu kid und sprang von Bord. Sie ging auf Kid zu und blieb vor ihm stehen. Er schaute zu ihr runter und sie streckte ihm beide Hände entgegen, auf der einen lag seine Kette, auf der anderen lag ein kleines Rechteck das genau in den Anhänger an seiner Kette passte. Er nahm seine Kette von ihrer Hand und hängte sie sich wieder um, dann schaute er wieder schweigend und ernst zu ihr runter. Kori schaute ihn auch schweigend und ernst an.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh man dieses schweigen ich halts nciht mehr aus fing ich an Uyubar per Gedanken voll zu jammern Glaub mir du gewöhnst dich dran... und spätestens dann wenn du tot bist meinte er scherzend zu mir und leicht genervt Hahaha.... meinte ich nur und schaute weiter nach unten um zu sehen was passiert.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:29
von Kori (gelöscht)

Kori schaute weite rzu Kid und der grinste nur. Sie lächelte auf und fiel in Kids Arme. Der wuschelte ihr übers Haar, Obskuris sah ziemlich verwirrt aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Könnte mir mal einer erklären was hier los ist? platze mir so herraus und wünschte dann das ich so klein wie ne Maus wäre. Uyubar grinste einfach nur, so als hätzt er gewusst das ich als erste was sagen würde.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:37
von Kori (gelöscht)

Kori drehte sich um und grinste in die Runde, Kid hatte seine Hand auf ihrer Schulter. Ich hab ihn wiedergefunden! meinte Kori, was die Sache auch nicht klarer machte.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Jetzt schaute ich echt shcief drein Wie wiedergefunden? fragte ich ich jetzt noch verwirrter. Trafalger war auch verwirrt und schaute die Beiden fragend an.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:41
von Kori (gelöscht)

Kori grinste noch breiter soweit das möglich war. Sie strahlte richtig. Er ist mein Bruder meinte sie dann. Kid grinste mit schiefgelegtem Kopf.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wie jetzt... sagte ich verblüfft und wenn ich irgendwas im Mund gehabt hätte wäre das jetzt sicher rausgefallen. Uyubar grinste nur so als wäre das für ihn nichts neues. Trafalger war überrascht das Kid eine Schwester hatte und diese war auch noch Kori.

((Ähm Frage. wie läuft jetzt eigentlich das paaring ab? xD))

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:48
von Kori (gelöscht)

((du und trafalgar, sora und ace und kori is noch nicht eingeplant, die ist zu jung xD))

Kori grinste immernoch und Kid tat es ihr gleich, aber sein grinsen war nicht so freundlich.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((aso ok^^ aber jemand müsste mir dann Trafalger abnehmen sonst führ ich ne selbstramanze xDD))

Ich war einfach zu verblüfft um irgendetwas zu sagen, denn dies hätte ich nie erwartet. Ach ja die Familie meinte Uyubar grinsend. Sharizar schaute wie immer drein Ach noch jemanden zum beleidigen... das wird langsam echt anstrengend meinte er nur seufzend.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 20:58
von Sora | 253 Beiträge

Sammi stand etwas abseits und lächelte leicht.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen