RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 22.12.2010 21:18
von Kori (gelöscht)

Kori zog Uyubar am Fuß in die Blase und lachte sich kaputt. Obskuris setzte Kid die Brille die er sonst als Strinband trug auf und Kid nahm sie wieder ab. Das Berührn der Figürn mit den Pfoten ist verboten! meinte er und setzte Obskuris zu Kori.

Trafalgar hielt Shira schweigend im Arm...

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 21:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar plummste mit in die Blase hinein und schaute sich leicht wütend um. Sharizar musste nur noch mehr lachen, immerhin war er soviel lustiges auf einmal nicht gewöhnt.

Meine Hände gruben sich in seinen Polover und ich schwieg.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 21:34
von Kori (gelöscht)

Kori knuddelte Uyubar und Moria schaute grinsend zu. Kid wehrte Obskuris ab der immer wieder auf ihn zusprang.

Er strich ihr durchs Haar und lächelte leicht. Vielleicht haben wir Glück und bleiben in der Nähe

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 21:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar qualte sich aus Koris Umarmung Luft... und ich bin weder klein noch niedlich! kappiert! meinte er genervt zu Kori da er es garnicht mochte wenn er so behandelt wird.

Ich schaute ihn leicht lächelnd an Ja vieleicht... oder ich muss Adir zu ner Briaftaube machen meinte ich leicht scherzend.

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 21:41 | nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 21:49
von Sora | 253 Beiträge

Sammi hatte die blase rechtzeitig losgelassen und stand jetzt wieder am Boden. Sie schaute hoch, winkte den anderen zu und setzte sich dann hin. Sie holte ihre Schusswaffen raus und fing an, diese zu polieren.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 22:22
von Kori (gelöscht)

Kori schaute traurig und seufzte. Ok, Entschuldige... Kid wehrte immernoch Obskuris ab und Moria schaute sich wieder um.

Trafalgar grinste und küsste sie wieder. Das wirst du wohl nicht schaffen meinte er als er sich wieder von ihr löste.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 22:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähhh nimm mir das bitte nicht böse... es ist nur so das ich mich manchmal etwas grob ausdrücke versuchte Uyubar zu erklären. Sharizar schaute interessiert zu Sammi rüber, er wollte wissen was sie alles an Waffen hatte.

Ich grinste und fragte Warum sollte cih das nicht schaffen? daraufhin küsste ich ihn.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 08:26
von Kori (gelöscht)

Kori grinste und nickte. Dann warte ich bis du es dir wünscht! Kid schaute zu ihr rüber. Bis er es sich wünscht würden wahrscheinlich jahre vergehen! Stimmt, aber ich kann warten meinte Kori grinsend.

Trafalgar lachte leise. Ein Gott wird sich nicht zu einer Bireftaube degradieren lassen

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 11:57
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar grinste Och naja.... ich denke es kommt ehr darauf an wie gut das verhältsis ist... sogesehen müssen nicht unbedingt Jahre vergehen meinte er nachdenklich. Shjarizar idendifizierte noch immer noch immer Sammis Waffen.

Ich grinste Kann schon sein aber er hat schon vieles getan was für einen Gott untypisch ist meinte ich zu ihm.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 15:14
von Sora | 253 Beiträge

Sammi war völlig in Gedanken versunken, und bemerkte sharizar erst spät. Sie lächelte ihn an. Hast du fragen?

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 15:51
von Kori (gelöscht)

Kori grinste breiter und schaute sich dann um, ihr Blick fiel auf Killer. Kid, warum hat er diese Maske immer auf? Kid schwieg nachdenklich und schaute auch zu Killer. Wegen dem was darunter ist meinte er dann. Kori bohrte weiter nach. Was ist das denn? Das werde ich nicht sagen, du müsstest ihn fragen meinte Kid und sagte nichts mehr. Obskuris schaute zu Killer, er wollte auch wissen was unter der Maske war.

Trafalgar lächelte und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Mal sehen...

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar blickzte nun auch zu Killer und fragte sich nun auch was unter der maske war... Sharizar meinte zu Sammi Mich interessieren nur was das alles für Waffen sind und rätselte weiter am genauem Namen.

Was heißt hier mal sehen? fragte ich sachte.

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 19:38 | nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 20:06
von Kori (gelöscht)

Kori zögerte, Killer war ihr irgendwie unheimlich. Aber Obskuris versuchte auch schon aus der Blase zu kommen um ihn zu fragen.

Trafalgar schwieg erst, dann zuckte er mit den Schultern. Mal sehen ob Adir sich das gefallen lässt

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 20:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar piekste immer wieder mit einer Kralle gegen die Blase in der Hoffnung das sie platzen würde Jetzt geh endlich kaputt du dummes Ding fluchte er nun.

Ich seufzte leise Irgendwas wird sich schon machen lassen.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:12
von Kori (gelöscht)

Kid stand jetzt auf und streckte die Hand in Richtung eines kleinen Eisensplitters aus. Achtung, Blase platzt meinte er und zog den Eisensplitter mithilfe seiner Teufelsfrucht zu ihnen. Der Splitter fuhr durch die Blase und die riss wie in Zeitlupe auf. Obskuris fiel erst und segelte dann in Richtung Boden, Moria hatte schon mit Doppelmann die Plätze getauscht und Kori breitete lachend die Arme aus während sie nach unten fiel.

Sollten wir zurückgehen? fragte Trafalgar jetzt leise.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als die Blase platzte hatte er den richtigen Moment abgefangen und ist zu einer Mangrove gesprungen. An dieser kralle er sich fest und sprang dann gezielt nach unten, wo er sanft landete. Ruffy benutzte seine Teufelskrafte um heil unten an zu kommen.

Vieleicht sollten wir das tun.. sonst fragen die sich noch wo wir so lange bleiben meinte ich leise zu ihm.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:34
von Kori (gelöscht)

Kori fiel immernoch, rollte sich aber ab als sie zu Boden kam. Sie stand auf und grinste. Ich kanns ja doch noch Kid war auf den Füßen gelandet und schaute zu ihr. Obskuris saß auf Killers Schulter und schaute aufmunternd zu Kori.

Trafalgar küsste Shira und löste sich dann endgültig von ihr. Er grinste und ging los.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:40
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Scheint so meinte Uyubar grinsend und Ruffy wollte das ganze nochmal machen. Uyubar stand nun vor Killer und schaute ihn schief Mhhh komisch er scheint nichts zu denken...?! redete er mit sich selbst in Gedanken.

Ich lächelte und ging dann auch langsam zurück.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:48
von Kori (gelöscht)

Killer schaute zu Uyubar. Das klappt nicht, das wird auch nie klappen und du kannst es versuchen solange du willst meinte er nur. Obskuris schaute weiter zu Kori die jetzt zögernd auf Killer zuging. Kid spielte mit dem Eisensplitter herum.

Trafalgar ging schweigend wieder zu den anderen und lehnte sich an einen Baum. Beppo schaute ihn mit schiefgelegtem Kopf an, sagte aber nichts.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar knurrte leise und zischte dann auch wieder ab. Ruffy schaute sich um und beschäftigte sich weiter mit den Blasen.

Als ich wieder zurück war kam Uyubar zu mir und wollte was ich so lange gemacht hätte, aber darauf bekam er keine Antwort, denn ich grinste ihn nur an und dann auch wieder nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 21:57
von Kori (gelöscht)

Kori atmete jetzt tief durch um sich Mut zu machen. Killer, warum trägst du immer diese Maske? fragte sie ihn dann entschlossen. Killer wandte den Kopf zu ihr. Darum Kori verdrehte die Augen. Los, sag schon! Nichts für Minderjährige meinte Killer und Kori brummte und verschränkte die Arme. Ich hab ganz sicher schon schlimmeres gesehen! Gut, dann kannst du dir das hier ja sparen Kori versuchte weiter Killer dazu zu bringen ihr zu sagen was hinter der Maske war aber er ließ sich nicht erweichen. Die Maske bleibt auf, ende Kid schaute zu, normalerweise hätte Killer den der danach gefragt hätte sofort fertiggemacht.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 22:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als ich mich umschaute und bemerkte was so los war seufzte ich leise und schaute dann zu Uyubar runter Was? ich hab nichts angestellt... ich schwöre meinte der sofort Hab ich gesagt das du was angestellt hast? fragte ich aus spaß verdutzt Ähhh nein Also! So das ist geklärt du hast nichts angestellt und damit basta auch wenn ich mir das nciht vorstellen kann ich kam ins Grübeln, aber hackte dann nicht mehr weiter drauf rum und Uyubar war froh darüber.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 22:10
von Kori (gelöscht)

Kori seufzte resigniert und ließ Killer in Ruhe. Obskuris flatterte zu Sharizar und beobachtete Killer von da aus. Kid spielte immernoch mit dem Eisenspliter herum und Trafalgar schaute zu was so passierte, sein Blick blieb an Shira hängen und er musste sich wieder losreißen.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 22:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar hatte bemerkt das Trafalger sein blick an mir hängen blieb und war etwas verwirrt aber fragte nciht nach da er die Antwort schon kannte. Sharizr schaute kurz zu Obskuris und dann wieder zu den Waffen von Sammi. Ich schaute auch mal kurz rüber zu Trafalger.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 22:35
von Kori (gelöscht)

Kori fing jetzt aus Langeweile an zu zeichnen und Moria schaute zu. Kid hörte auf mit dem Eisensplitter herumzuspielen und kam zu Kori. Komm mal mit meinte er und Kori ging mit ihm ein Stück abseits, zwar noch in Sicht- aber nciht in Hörweite. Er sah sie eindringlich an und sagte etwas, Kori schüttelte den Kopf und schaute zu Boden. Wieder sagte er etwas, wieder schüttelte sie den Kopf. Er legte seine Hände auf ihre Schultern und sie sah ihn an. Jetzt sagte sie etwas, Kid nickte grimmig und ließ sie los. Kori setzte sich wieder hin und malte weiter, Kid ging in Gednaken versunken zu seinen Leuten. Obskuris hatte das mit schiefgelgtem Kopf beobachtet, hatte aber nichts verstanden.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen