RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 26.12.2010 15:48
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich muss mich entschuldigen.. du kannst ja nichts dafür meinte Koroi leicht lächelnd. Uyubar seufzte leich und lächelte dann wieder. Langsam begann ich ich zu fragen wo Kori so lange blieb, aber versuchte mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen denn wenn was passieren würde.. dann würde sie uns irgendwie bescheid sagen. Sharizar grinste Obskuris an als dieser zu ihm sah.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:01
von Kori (gelöscht)

Kori lief weiter, immernoch in Gwedanken darüber wie sie Ruffy sagen sollte das Ace im Impel Down war, oder wie sie ihn dann davon abhielt sich selbst umzubringen weil er ihn retten wollte...

Obskuris sah Kori schon von Weitem, aber er hatte bessere Augen als alle anderen und konnte viel weiter sehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar schaute dahin wo Obskuris schaute Was ist denn da kleiner? fragte er und uyubar konnte Koris geruch warnehmen, sein Geruchssinn war sehr ausgeprägt, aber sehen konnte er nur normal für einen Fuchsdämon mit dem Element Feuer. Ruffy fragte sich was grad los war denn die einen schauen in eine richtung wo nichts war und jemand anderes schien einen Geruch warzunehmen. Koroi schaute uyubar komisch an. Ich allerdings hielt mich da raus und wartete ab.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:18
von Xelas (gelöscht)

Xelas ging durch das Archipel, ihm folgten 6 seiner Crewmitglieder. Sie wollten sich die Kampfplätze ansehen. Da sah er aufeinmal Kori. Das ist doch das kleine Mädchen von damals, obwohl klein ist sie ja nicht mehr..., dachte er. Er legte die Hände an den Mund und brüllte: Hey Mylady, warten sie kurz!!!

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:20
von Kori (gelöscht)

Obskuris kniff die Augen zusammen, plötzlich war da jemand anderes...

Kori blieb stehen, die Stimme kam ihr vertraut vor. Sie drehte sich um und grinste, Xelas konnte sie auf Anhieb erkennen. Er sah fast aus wie damals...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auf einmal nam ich sowie auch koroi und Uyubar eine fremde Stimme wahr, auch Sharizar bekam Wind dafon. Da ist irgend jemand bei ihr.... murmelte Uyubar vor sich hin Wer soll bei wem sein? fragte ich per Gedanken Irgendjemand frendes ist bei Kori meinte uyubar und ich zögerte ob ich jetzt zu ihr gehen sollte oder nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:29
von Xelas (gelöscht)

Er ging zu ihr. Dich hab ich ja lange nicht gesehen, was hast du denn so gemacht? Schau mal, deine Schwerter hab ich immer noch. Er zeigte ihr seine Schwerter von dem eines Schwarz und das andere Weiß war.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:33
von Kori (gelöscht)

Kori nickte und betrachtete die Schwerter. Sie haben schon viel abbekommen, lange halten sie so nicht mehr... meinte sie. Aber bis vor kurzem saß ich im Impel Down, lange Geschichte...

Obskuris flog jetzt doch zu ihr und landete auf ihrer Schulter. Er knurrte Xelas an...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als ich sah das Obskuris zu ihr flog ging ich auch langsam zu Kori und sah sie auch schon wenig später. Uyubar lief gemütlich neben mir her und Koroi blieb bei den anderen sitzen. Sharizar seufzte leise aber äußerte sich nicht weiter dazu.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:45
von Xelas (gelöscht)

Xelas schaute Obskuris neugierig an, Was ist das für ein Wesen, ich hab in letzter Zeit viel gesehen, aber soetwas noch nie. Meine Vera (Wiesel-Hermelin-Nerz^^) würde sich bestimmt gut mit ihm verstehen, wenn sie ihn nicht auffrisst. er brach in lachen aus. Wollen wir uns nicht auf meinem Schiff weiter unterhalten? Es gibt viel zu erzählen, fragte er. Sein erster Offizier sagte nichts dazu sondern grinste fies.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 16:50
von Kori (gelöscht)

Obskuris knurrte wieder und sprang von Koris Schulter, auf dem Boden angekommen wurde er plötzlich viel größer und rammte seinen Kopf gegen Xelas. Niemand fasst Kori an! Sie gehört zu uns und ich werde nicht zulassen das ihr etwas passiert! Seine Stimme war dunkler als sonst und er bebte vor Zorn, er hatte die Gedanken des ersten Offiziers gelesen... Kori versuchte hinter Obskuris vorzuschauen aber er war zu groß.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Uyubar Obskuris sah wurde er großer und auch gefährlicher und stellte sich estmal zwischen Xelas und Obskuris Was zum teufel ist hier los?! fragte er bedrohlich knurrend als auch Blickend. Ich kam nicht so schnell hinterhe rund war erst nach einiger Zeit bei ihnen.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:16
von Xelas (gelöscht)

In dem Moment als Obskuris Xelas angriff, zogen alle Mitglieder ihre Waffen, der erste Offizier zog seinen Degen und warf sich zwischen Xelas und Obskuris und ließ den Drachen nicht mehr aus dem Blick. Alles klar Captain, warte auf Befehle!, knurrte er zwischen verschlossenen Lippen hervor. Jaja, alles gut, nur hat dieser... Drache mich ein bischen aus dem Gleichgewicht gebracht. Hör mal zu Drache, ich wil deiner Herrin nichts tun!, sagte Xelas und befahl den anderen ihre Waffen wieder wegzustecken. Dann wandte er sich Uyubar zu. Und du bist?

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:17
von Kori (gelöscht)

Kori kam immernochnicht zu Wort und boxte den ganz und garnicht beruhigten Obskuris in die Seite. Der knurrte nur und funkelte den Offizier an...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar drehte sich zu Xelas um Ich bin Uyubar und mehr auch nicht knurrte er regelrecht Uyubar unterlass das! befagl ich ihm als ich endlich da war und Uyubar kam knurrend zu mir gelaufen aber ließ Xelas nciht aus dem Blick.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:30
von Xelas (gelöscht)

Xelas sah sich um und sah das alle alle anfunkelten und total verkrampft um beherschung rangen. Da Fing er auf einmal an herzhaft zu lachen. Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, keiner will hier irgendjemandem etwas tun, auch wenn dieser Drache aussieht als ob er meinen Offizier gleich fressen wird. Er lachte immer noch, nach kurzer Zeit fielen seine 5 Mannschaftsmitglieder in das Lachen ein und steckten ihre Waffen weg. Nur der Offizier wirkte noch etwas feindselig, ließ jedoch seinen Degen verschwinden.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:39
von Kori (gelöscht)

Obskuris knurrte immernoch, schrumpfte aber überraschenderweise wieder zusammen, Kori hatte ihm seine Kraft genommen. Vorwurfsvoll schaute er sie an, aber Kori schüttelte nur den Kopf und nahm ihn auf den Arm. Es ist alles in Ordnung, Xelas ist nicht böse meinte sie. Wenn du willst kannst du mit zu den anderen kommen, wie wäre das? fragte sie an Xelas gewandt. Nur damit Obskuris Ruhe gibt...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar blieb so groß wie er war aber setzte eine nettere Miena auf und knurrte nicht mehr. Ich seufzte... da Uyubar gerne mal schnell ausrastete oder die Kontrolle verlierte.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:53
von Xelas (gelöscht)

Sehr gerne komm' ich auf einen Kaffe mit. Er grinste. Da meldete sich der Offizier zu Wort: Aber Captain, seid ihr sicher, das ihr alleine mit auf das Schiff kommen wollt? Jaja, Scrub, ich kann auf mich selber aufpassen, ich bin kein kleines Kind., sagte Xelas schroff und blickte zu Scrub, dem Offizier. Aber Captain, das halt ich nicht für eine gute Entscheidung, ich bestehe darauf mitkommen zu dürfen wenn ihr geht! Xelas schaute Kori an. Na was meinst du, darf er mitkommen?

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 17:56
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zweifelnd zwischen Obskuris und Scrub her. Wenn sie sich nicht gegenseitig zerfleischen...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 18:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich musterte Xelas und Scrub, aber sagte nichts sondern wartete ab was passieren wurde. Uyubar fing an sich hinterm Ohr zu kratzen da ihm langweilig wurde.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 18:08
von Xelas (gelöscht)

Aaach, keine Sorge, solange ich dabei bin braucht ihr vor Scrub keine Angst haben, wenn ich dabei bin ist er gaaaaanz zahm. Nicht wahr Scrub? Wieder lachte er. Jawohl Captain! Solange sie nichts anderes sagen bleibt mien Degen da wohin er gehört, auch wenn ich mich echt zu sammen reissen muss bei diesem... Ding. Er streichelte seinen Degen der an seinem Gürtel hing und fixierte Obskuris. Ok, John, er zeigte auf einen seiner Gruppe , du gehst mit den anderen zurück zum Schiff.
Gut da jetzt alles geklärt ist wollen wir aufbrechen?

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 18:10
von Kori (gelöscht)

Kori nickte und ging wieder in Richtung der anderen, Obskuris flog voraus und verzog sich beleidigt unter Ruffys Strohhut.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 18:13
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar nahm mich mit ohne ein Wort zu sagen und ich war anfangs etwas überrascht. Als Obskuris sich unter Ruffys Strohhut verzog schaute er nach oben zu den Kleinen und fragte Hey was ist denn los? Sharizar fragte sich das gleiche.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:01
von Xelas (gelöscht)

Xelas folgte Kori. und Scrub folge Xelas. Captain, sind sie sicher das das eine gute Idee ist? sie sind uns zahlenmäßig überlegen und ich weiß nicht wie sie kämpfen und ob sie irgendwelche. Kräfte haben, das ist mir alles nicht geheuer!, Scrub blickte sich verstohlen um. Das ist mir alles nicht geheuer, wiederholte er. Ruhig Blut treuer Gefährte, Kori kenne ich, sie ist ok, aber wir haben usn lange Zeit nicht gesehen. Er klopfte Scrub auf die Schulter. Und sie gingen weiter.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen