Kori hörte aufmerksam zu. Sie klatschte im Takt, Moria fing an mitzusingen.
Obskuris ließ sie nicht aus den Augen, sah aber nichtmehr so aus als würde er sie gleich angreifen. Das bin ich auch nicht immer... meinte er und schüttelte ihren Schwanz ab, breitete die Flügel aus und hob ab um davonzufliegen.
Xelas und Scrub sangen weiter... erfreut das alle gespannt zuhörten.
-------------
Vera rief Obskurio telephatisch nach:Wo willst du denn hin, bleib noch hier! Schimmerschuppe! Was denkst du von ihm?, fragte John, einer der Mannschaftsmitglieder. Vera antwortete nicht sondern grübelte nur vor sich hin.
Kori legte den Kopf nachdenklich etwas schief, das Lied klang ein wenig obszön... Jetzt endete es und sie schüttelte den Kopf. Jetzt hab ich nen Ohrwurm... Moria grinste. Da kann ich helfen! Er fing an zu singen, Kori wurde bleich dabei...
http://www.youtube.com/watch?v=wsd9IuCReq0&feature=related
Obskuris kam einen Moment aus dem Flügelschlag. Schimmerschuppe?! meinte er in Gedanken.
Kori boxte Moria damit er aufhörte und der fing an zu lachen. Na toll! Jetzt kriege ich noch Alpträume dazu! meinte sie verdrossen, Moria lachte nur noch mehr. Hast du etwas anderes erwartet? Trafalger schüttelte den Kopf, die Strohhüte waren echt ein schräger Haufen!
Obskuris überlegte und kehrte dann um. Er landete vor dem Schiff. Wieso nennst du mich Schimmerschuppe? fragte er an Vera gewandt.
Ich musste jetzt auch lachen und bemerkte Trafalgers kopfschütteln und grinste. Uyubar und Koroi warfen beide einen Stein nach dem Anderen und die beiden Steine trafen sich und prallten ab. Jeweils einer flog dem Anderen an den Kopf und Uyubar und koroi fielen um. Sharizar meinte nur Dämonen... und der eine soll mal noch von Adir Unterricht bekommen haben...
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
uyubar schüttelte sich und stand wieder auf Wir wollten uns gleichzeitig mit nem Stein treffen... aber nicht so... sondern so das der Stein nicht wieder zu einem selbst zurück kommt meinte Uyubar und rieb sich die Stelle an der der Stein aufgeprallt war.
Xelas wand sich an Kori: Du hast mir noch garnicht erzählt, was ist dir so passiert in den letzten 7 Jahren?
-------------------
Vera guckte ihn verführerisch an: Weil deine Schuppen so schön schimmern! Sie flog zu ihm. Fast so schön wie mein Fell.
Kori legte den Kopf auf ihre Hand. Nachdem du weg warst musste ich es noch in dem Waisenhaus aushalten, aber die Leute haben irgendwie von der Teufelsfrucht erfahren und die Marineadmiräle sind gekommen... Naja sie haben mich ins Impel Down gebracht, bis vor kurzem war ich noch da, nur sollte ich dann Ruffy und seine Leute jagen. Was Senghok sich wohl dabei gedacht hat? Jedenfalls haben sie mit geholfen dem Zugriff der Marine zu entkommen und bis jetzt bin ich bei ihnen geblieben. Sie schaute zu Ruffy. Da fällt mir ein, ich wollte doch auf Moria aufpassen und ihr wolltet und bis zur nächsten Insel mitnehmen... das Sabaody Archipel wäre das ja, was machen wir jetzt? Müssen wir gehen? Moria schaute auch zu Ruffy, er hatte sich schon richtig daran gewöhnt bei der Truppe zu sein und garnicht mehr daran gedacht das er eigentlich nicht zur Crew gehörte...
Obskuris schaute sie schief an. Meine Schuppen schimmern nicht... das hört sich schwul an! Ehrliche Entrüstung lag in siener Stimme.
Ruffy hatte sich auch schon an sie gewöhnt Mhhh ja eigentlich wollten wir das so machen... aber... ihr seit echt witzig und macht gute Laune an board... also warum kommt ihr nicht einfach in meine Crew? fragte er lachend wie immer. Ich lächelte nur denn Ruffy fragte schon fat jeden... aber hier war ich froh das er so war.
Kori strahlte und fiel Ruffy um den Hals. Danke! Moria grinste. Vom Gecko zum Strohhutpirat, das wird bestimmt lustig! meinte er lachend. Er sah auf die Halskette die er umhatte. Heißt das das ich die wegwerfen muss?
Obskuris schaute sie scheel an. Glanzschuppe passt auch nicht besser, Rüstungsschuppe würde auch blöd klingen... warum nennst du mich nicht einfach Obskuris?
Ruffy musste sich bemühen anfangs nicht um zu fallen Ja das wird sicher lustig... und wenn du die nicht wegwerfen willst kannst du sie auch gerne behalten... also jeder hat hier so seine eigenen Merkmale mit sich gebracht meinte Ruffy fröhlich lachend. Ich war inzwischen wieder mit bei den anderen, es war lustig und Uyubar und Koroi ärgerten sich gegenseitig.
Moria nickte grinsend. Kori ließ Ruffy los dmait er nciht noch ins Wasser fiel und machte vor Glück einen Handstand. Dann sprang sie hoch und drehte sich im Flug. Sie fing an zu singen: http://www.youtube.com/watch?v=caczBEzVbvE
Senghok schüttelte den Kopf. //Diese Strohhüte werden echt zum Problem, erst besiegen sie Moria, dann helfen sie Kori und nun haben sie sogar einen Gott bei sich!// Er sah zu den 3 Admirälen. //Wir dürfen nicht zulassen das sie noch stärker werden!// Er stockte kurz und überlegte. //Was ist überhaupt mit Moria passiert?// Kizaru meldete sich zu Wort. Er war bei den Strohhüten, anscheinend haben sie ihn in ihre Mannschaft geholt Senghok atmete scharf ein. //Einmal Pirat, immer Pirat! Also gut, Moria ist ebenfalls ein Feind. Wenn das so weitergeht können wir die Exekution von Feuerfaust Ace nicht mehr durchführen!// Er schlug auf den Tisch. //Schickt sofort die Vizeadmiräle los zu den verbliebenen Samurai, schon nächste Woche werden wir Ace hinrichten!// Die anwesenden Marinesoldaten salutierten und machten sich eiligst auf den Weg die Botschaft zu überbringen. Senghok sah aufs Meer hinaus. //Schon bald steht uns ein Krieg bevor, Whitebeard wird es nicht so einfach hinnehmen wenn wir einen seiner Offiziere töten...//
Kori schaute Uyubar und Koroi zu, dann sah sie zu Ruffy. Wo ist eigentlich Rayleigh? Wir müssen noch das Schiff beschichten lassen Moria summte das Lied von eben vor sich hin und Doppelmann waberte unter dem Boden umher, das schien ihm wirklich zu gefallen...
Senghok schüttelte wieder den Kopf, dann sah er zu Bartholomäus Bär. //Deine Kräfte müssen eingesetzt werden, geh und schaffe die Strohhüte aus dem Weg!// Bär nickte ohne etwas zu sagen und war kurz darauf verschwunden.
Kori schaute sich fragend um, dann bemerte sie aus den Augenwinkeln einen Schatten. Moria bemerkte den Schatten ebenfalls und wusste auch zu wem er gehörte. Wenn du verreisen würdest, wohin würdest du gehen? fragte Bär.
Ruffy schaute in die Richtung aus der die Stimme kam Ich verreise die ganze Zeit meinte Ruffy. Mir war das ganze nicht so geheuer... und das meist auch zu Recht. Uyubars fell stellte sich auf und er fing an zu knurren, dies aber schon in seiner mittleren Größe. Koroi machte sich unsichtbar um später eine bessere Hilfe zu sein.
Ich hätte euch schon auf der Thriller Bark ausschalten sollen, der Marine nach. Du bist der Sohn von Dragon, oder Strohhut? fragte Bär als er seine Handschuhe auszog. Kori starrte ihn an, sie wusste was er vorhatte. Die Technik hatte er bei ihr auch angewandt...
Ja.. Und? fragte Ruffy aber war inzwischen auf alles gefasst. Ich musste Uyubar inzwischen schon zurückhalten, denn solche Typen wie Bär konnte er absolut nicht leiden Aber du hast uns nciht schon auf der Thriller Bark ausgeschlatet... jetzt stellt sich wieder die Frage warum? fragte ich scharf, aber vergaß nicht das er gefährlich war.
Ich dachte mir schon das Mugiwara der Sohn von Dragon sein muss. Nachdem was er mir erzählt hat bin ich sicher Er ließ keine Gefühlsregung erkennen und machte sich auch nicht weiter kampfbereit. Es ist mein jetziger Befehl euch aus dem Weg zu räumen, diesen muss ich befolgen Kori versuchte gedanklich Kontakt zu den anderen aufzubauen. Er wird uns töten oder wegschicken, wir müssen fliehen!
Gut wie sollen wir das anstellen? Uyubar ist nicht das Problem, auch wenn er nicht mitkommen würde.. also hast du ne Idee? Fragte ich Kori während ich uyubar festhielt und zu verhindern das er auf Bär losging. Ruffy sagte nichts mehr, aber konnte auf das von Kori nicht antworten. Sharizar erhob sich und wartete auf die Entscheidung.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |