RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 23.12.2010 22:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fragte mich was die beiden da mit einander geredet hatten aber es schien nicht für uns bestimmt zu sein also fragte ich auch nicht nach. Uyubar schaute nur immerzwischen uns allem hin und her. Nun schien er nichts mehr zu kappieren.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 22:48
von Kori (gelöscht)

Kori summte vor sich hin während sie zeichnete. Moria schnappte sich sein Buch und suchte sich ein ruhiges Plätzchen, Killer säuberte seine Waffe und Kid war immernoch in Gedanken versunken. Obskuris war auch ruhig, beobachtete aber weiter Killer. Trafalgar beobachtete Obskuris und dachte darüber nach ihn als Boten einzusetzen..

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 22:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar war langweilig undstöberte einfach mal so in den Gedanken der Anderen herrum. Gerade als ich mich etwas entspannte schrie etwas Uyubaaaaaaaaaaar! ich schaute leicht erschrocken in die richtung aus der der Schrei ertönte und ein graues fellbüschel überrumpelte Uyubar. Oh hi Koroi... was machst du denn hier? fragte er verdutzt und ich schaute verwirrt drein denn ich kannte diese Dämonin nicht. Freust du dich etwa nicht?... ich hab mir extra die Mühe her zu kommen... und hast du deinen Freunden denn ncihts von uns erzählt? fragte Koroi als sie in die Runde blickte.

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 22:59 | nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 23:00
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu Koroi und Uyubar, genau wie Moria, Kid, Killer, Obskuris, Trafalga rund der Rest der Truppe.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.12.2010 23:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun war Uyubar in einer misslichen lage und wäre am liebsten abgehauen, aber dies ging etwas schlecht Ähm ja... das ist Koroi... nun übernahm Koroi das Wort Seine Freundin! So sonst hättest du ja Jahre gebraucht meinte sie schrzend und knuddelte ihn einmal kräftig Ähhh ja... Uyubar war sehr verlegen gerade. Ok das ist mir auch neu... ich war erstaunt, immerhin erzählt er mir jeden Schaiß nur sowas nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.12.2010 09:03
von Kori (gelöscht)

Die anderen schauten Uyubar immernoch an, er sah nicht wie der Typ aus der eine Freundin hatte, er war ein Dämon! Kori zuckte dann mit den Schultern und malte weiter, wenn Uyubar mit ihr glücklich war, warum nicht?

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 22:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar war kurz dafor zu verpuffen aber Koroi hinderte ihn daran. Somit konnte er nicht einfach so abhauen und lächelte schief um es zu vertuschen. Ich war noch immer erstaunt aber wand dann meinen Blick ab und redete mit Adir per Gedanken Sag mal... was ist Koroi eigentlich so für ein Dämon? Sie ist eigentlich ein Wolfsdämon... mit dem Element Geist... aber naja in was sich Dämonen verlieben ist aber unvorraussehbar seufzte Adir.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 22:46
von Kori (gelöscht)

Kori legte den Stift beiseite und strich über das Papier. Ob ich es ausprobieren soll? Sie schaute weiter auf das Blatt. Obskuris flog zu ihr und schaute auf das Papier, machte einen erschrockenen Laut und flatterte weg. Moria sah verwirrt zu ihm, was hatte er bloß?

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 22:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar wand sich nun von Sammi ab und schaute bei Kori über die Schulter auf das Papier. Uyubar kam nicht los von Koroi sie hielt ihn einfach fest. Ach naja... ist ja auch egal... solange sie nichts anstellt geht das klar meinte ich leicht scherzend zu Adir Ja so siehts wohl aus Ähm und ich hätte da noch ne Frage... würdest mal für nen gewissen Zeitraum Brieftaube spielen? Äh was Brieftaube?! Also ich überbringe schon ab und zu mal Nachrichten aber nicht ständig Nagut... naja einen Versuch wars wert meinte ich letztendlich.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 23:01
von Kori (gelöscht)

Kori beachtete Sharizar nicht weiter und tat das gleiche als sie Obskuris "geweckt" hatte. Die Formel war ein wenig anders, aber der Effekt war das die Zeichnung real wurde. Prüfend hielt sie die Klingen in der Hand, eine weiße und eine schwarze. Sie leuchteten leicht, die schwarze hell und die weiße dunkel. Kori legte sie vor sich und hielt die Hand darüber, dann waren die Klingen verschwunden. Kid schaute schief und fragte sich was Kori sonst noch alles konnte...

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 23:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar war leicht verblüfft, was das verschwinden angeht. Ich schaute nun auch auf und Adir und ich hörten auf mit einander zu komunizieren. Kori?... Was machst du dasß wenn ich fragen darf? fragte ich einfach so und Uyubar bekam sich von Koroi los welche staunte.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 23:13
von Kori (gelöscht)

Ich bereite Waffen vor, in nächster Zeit werde ich welche brauchen meinte Kori und stand auf. Ich gehe ein wenig spazieren, bitte lasst mich allein, ich muss nachdenken meinte sie und ging los. Kid schaute ihr hinterher, Obskuris sah aus als wäre er ihr am liebsten hinterhergeflogen, Moria schaute verdrießlich auf die Zeichnung...

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 23:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wie du meinst... sagte ich und ließ sie gehen, da ich zu gut wusste wie das ist wenn man Zeit für sich braucht. Uyubar schaute ihr solange nach bis er nichts mehr von ihr sah und Koroi wurde neugierig Also wer seid ihr alle überhaupt? fragte sie nun. Sharizar grummelte.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 23:32
von Kori (gelöscht)

Kid wandte seine Aufmerksamkeit wieder den anderen zu aber Killer sagte etwas und er verdrehte genervt die Augen. Wir ziehen Leine, bis dann in der neuen Welt! meinte er und ging mit seiner Crew davon, Killer sagte etwas und gestikulierte. Obskuris schaute ihnen nach, Doppelmann kam zu Moria zurück weil der Feuerspeier weg war.

Kori ging in Gedanken versunken zu den Kampfplätzen. Der Admiral war weg, ebenso die Pazifistas. In was für Schwierigkeiten wir geraten sind... dachte sie, da bemerkte sie eine Regung unter einem Haufen Schutt. Sie ging hin, der Mönch Urouge lag halb begraben darunter. Nochnichtmal die Besiegten haben sie mitgenommen... Sie zog den Schutt weg und heilte den verletzten Piraten, mit den anderen die sie fand verfuhr sie genauso. Sie konnte nicht alle Wunden behandeln, aber die schlimmsten waren versorgt. Dann ging sie weiter, ehe die Verletzten erwachten. Auch Scratchman Apoo fand sie, ebenso X Drake und Basil Hawkins. Die Teufelsfrucht kopierte deren Kräfte, selbst als Kori versuchte das zu verhindern. Aber dafür würden die Piraten nicht sterben, das war alles was sie dafür tun konnte.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.12.2010 23:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Toll jetzt hauen sie alle ab... meinte Koroi naja nicht alle... ich bin Shira falls du es nicht schon von Uyubar weißt meinte ich Ah du bist Shira... naja ich hatte mir dich immer vollkommen anders vorgestellt meinte Koroi mit großen Augen Achso... bemerkte ich leicht am rand und Uyubar lächelte verlegend sich am Kopf kratzend. Sharizar äußerte sich dazu erst garnicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 08:05
von Kori (gelöscht)

Obskuris flog zu Koroi. Ich bin Obskuris, Leibwächter und Kampfgefährte und Aufpasser auf den schrägen Haufen hier meinte er grinsend. Lüge meinte Moria nur. Ist Lyssop nicht eigentlich dafür zuständig?

Kori ging weiter, überall waren Spuren von Kämpfen zu sehen. Sie kam an einem zerstörten Pazifista vorbei, an einigen besiegten Piraten auch. Sie waren schon tot, sie konnte nichts mehr tun. Deshalb ging sie weiter.

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 08:06 | nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 14:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun kam Lyssop Haha ja und ich bin der große Kapitän Lyssop und bester Scharfschütze den die Welt je gesehen hat zugleich fing er an zu prahlen und ich musste anfangen zu lachen. Ahhh... ist der kapitän nicht eigentlich Ruffy?! bemerkte Uyubar so leicht am Rande. Ruffy kam nun auch her Ach Lyssop scherzte er Also ich bi Ruffy der Kapitän hier num hockte er sich hin, damit er auf Korois Größe war. Diese jedoch war schockiert und vedutzt zu gleich was das auftreten von den Allen anging.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 14:34
von Kori (gelöscht)

Moria überließ den anderen das Reden während Doppelmann sofort zu Koroi kam, deren Form annahm und direkt vor ihr saß. Obskuris flog wieder zu Sharizar.

Kori ging weiter, inzwischen hatte sie die Kampfstätten hinter sich gelassen. Sie setzte sich auf eine halb zerstörte Brücke und ließ die Beine baumeln. Das Wasser unter ihr war unruhig, sie selbst genauso.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 14:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Koroi betrachtete Doppelmann und tippte ihn immer wieder an, dann kam ihr eine Idee. Da sie ein Geistdämon war machte sie sich einfach unsichtbar und sprang dann auf Doppelmann um ihn zu ärgern und genau als sie ihn erwischte machte sie aus Spaß Buh! Uyubar saß nur einfach so da, denn er wusste eh nciht was er hätte sagen sollen Nein ich werde ienfach so ignoriert heulte Lyssop rum und Ruffy lachte. Ich stand einfahc in der gegend herrum und dachte Dämon muss man nicht verstehen...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 14:49
von Kori (gelöscht)

Doppelmann rannte mit weit aufgerissenen Augen im Kreis, sein Blick bedeutete so viel wie: Hilfe Hilfe!!! Ein Geist! Rette sich wer kann!
Aber da er nicht sprechen konnte oder sonstige Geräusche machen konnte hörte man davon nichts. Moria sah grinsend zu und Obskuris hüpfte auf Koroi.
Trafalger und seine Leute beobachteten das...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 14:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Koroi lachte als sie Doppelmanns Reaktion sah und als Obskuris sie erwischte wurde sie wieder sichbar Ähm da da ist kein Geist... Koroi ist nur ein Geistdämon... in form eines Wolfes er klärte Uyubar Doppelmann. Koroi schaute nun rüber zu Trafalger und seinen Leuten, aber vorher hatte sie Obskuris durchgekitzelt. Sharizar sah vergnügt zu mit einem lächeln im Gesicht was sehr selten ist.Ich verfolgte Korois Blicke welche ja bei Trafalger und seinen Leuten landete.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 15:02
von Kori (gelöscht)

Trafalger grinste und winkte kurz zu Koroi. Beppo nahm das als Erlaubnis zu ihr gehen zu dürfen und betrachtete sie. Doppelmann verschwand unter das Gras und tauchte neben Moria wieder auf. Angsthase... meinte der kopfschüttelnd.

Kori stand auf und ging weiter, die Piraten denen sie begegnete liefen sofort weg, sie wussten das sie Tenebras Kori war, meistgesuchte der Marine, noch über Whitebeard...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 15:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Beppo zu Koroi kam verschwand diese hinter Uyubar, welcher darauf fragte Was ist denn mit dir los?... vor nem beweglichen Schatten hast du keine Angst aber vor nem harmlosen Eisbär schon oder wie? er war ziemlich verdutzt und ging zu Beppo So der macht nichst meinte er als er auf Beppo sprang und Koroi war noch imme rnicht wirklich sicher Ähm.. wenn du meinst sagte sie und ging vorsichtig zu Beppo. Jetzt schaute ich dumm aus der Wäsche, denn Korois auftreten war bisher ganz anders. Ruffy lachte leise vor sich hin und Sharizar ging zu Obskuris.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 15:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Beppo zu Koroi kam verschwand diese hinter Uyubar, welcher darauf fragte Was ist denn mit dir los?... vor nem beweglichen Schatten hast du keine Angst aber vor nem harmlosen Eisbär schon oder wie? er war ziemlich verdutzt und ging zu Beppo So der macht nichst meinte er als er auf Beppo sprang und Koroi war noch imme rnicht wirklich sicher Ähm.. wenn du meinst sagte sie und ging vorsichtig zu Beppo. Jetzt schaute ich dumm aus der Wäsche, denn Korois auftreten war bisher ganz anders. Ruffy lachte leise vor sich hin und Sharizar ging zu Obskuris.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 15:36
von Kori (gelöscht)

Beppo entschuldigte sich dafür das er Koroi erschreckt hatte und ließ den Kopf hängen. Obskuris sah zu Sharizar.

Kori stand auf und ging weiter, tiefer in die verlassenen Regionen des Archipels. Sie legte sich auf den Rasen und meditierte. Dabei durchforstete sie die unterschiedlichen Kräfte die sie bis jetzt gesammelt hatte. Es waren viele, darunter auch... Feuer! Sie fuhr hoch. Puma D. Ace! Im Impel Down! Seine Kraft, kein Zweifel! Ich muss sofort zu Ruffy! Aber nein, wenn er davon hört wir der ihn retten wollen... Ace darf nicht so sterben, was soll ich tun? Sie lief los, zügelte sich aber zu schnellem gehen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen