RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 30.12.2010 15:28
von Kori (gelöscht)

Wir haben keine Chance meinte Kori in Gedanken und leckte sich über die Lippen. Wenn wir angfreifen sind wir erledigt, wir MÜSSEN fliehen!

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut und wie?... mit dem Schiff haut das ja etwas schlecjt oder? fragte ich und ließ Uyubar ins Siegel verschwinden. Ruffy schaute uns beide fragend an.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:24
von Kori (gelöscht)

Wir müssen uns aufteilen und.. Bär nutzte die Ablenkung und plötzlich war Zorro inmitten eines Luftzugs verschwunden. Moria ging einen Schritt zurück und starrte fassungslos Bär an der ungerührt weiter auf sie zuging.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mist... fluchte ich Was hat er gemacht? fragte ich Kori und überlegte ob ich nicht vieleicht doch uyubar wieder aus dem Siegel holen sollte. Sharizar fing nun an zu knurren und wurde so langsam sauer.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:33
von Kori (gelöscht)

Kori erinnerte sich daran was er für Fähigkeiten eingesetzt hatte und schüttelte den Kopf. Ich weiß es nicht! In einem Moment war Bär noch weiter weg von ihnen, dann war er plötzlich vor Sanji und Chopper und machte das gleiche wie mit Zorro. Kori stolperte und fiel hin.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich rannte zu kori und half ihr wieder hoch. Sharizar hatte genug und rammte Bär, welcher ziemlich hart war. Nur ein vorteil hatte Sharizar das ihm sowas nicht viel ausmachte, aber er bemerkte es trotzdem. Uyubar bat mich ihn aus dem Siegel zu lassen damit er helfen kann.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:42
von Kori (gelöscht)

Bär wehrte den Angriff mit der Teufelskraft ab und lenkte den Schaden uaf Sharizar zurück. Dann war Sharizar auch verschwunden. Lyssop folgte und auch Brook war kurz darauf weg. Moria versuchte zusammen mit Doppelmann anzugreifen und verschwand auch.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ok jetzt hat die Marine nen Schöpfer auf dem Geissen... das geht nicht sonderlich gut aus... sagte ich zu mir in Gedanken Wohin sind sie verschwunden? Spucks aus! so langsam wurde ich stink sauer, denn niemand machte so einfahc meine Freunde fertig.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 16:59
von Kori (gelöscht)

Bär reagierte nicht darauf und Franky war auch weg. Dann verschwanden auch Nami und Robin. Kori versuchte Shira wegzuziehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:05
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich wollte nciht weg aber Koroi welche noch da war zog mich zusammen mit Kori weg und gegen einen Dämon hab ich kräftemäßg keine Chance also musste ich wohl oder über mit ihnen kommen.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:08
von Kori (gelöscht)

Bär bemerkte sie und war plötzlich hinter ihnen. Schon war Kori weg, Koroi folgte. Er schien sie sehen zu können...

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun stand nur noch ich ganz allein da Du hast es nciht anders gewollt... meine Hande ballten sich zu Fäusten und ich biss die Zähne zusammen Warum... muss die Marine immer die Leben anderer zerstören? Und Wieso dient jeder Depp ihr? Uyubar kam nun wieder aus dem Siegel und war wütender den je Du hast kein Recht dazu uns den Rest von dem was uns geblieben ist zu nehmen... so gesehen dienst du nicht mejhr der Gerechtigkeit, sondern bist selbst ungerecht zu Anderen. Was soll man denn machen wenn man nichts mehr auf der Welt hat als seine Freunde und niemand der einen bei sich aufnimmt, da er zu viel Angst hast nur weil ich an sie gebunden bin und einen fehler begangen hab?! er fletschte regelrecht die Zähne und war in einer seiner miesesten Stimmungen, schon fast so als wenn er auf seinen bruder trifft.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:21
von Kori (gelöscht)

Wenn du verreisen könntest, wo würdest du hingehen? fragte Bär ruhig. Selbst Ruffy verschwand jetzt.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nach hause zu meiner Familie... ABER DIES EXISTIERT NICHT!!! fing ich an zu schreien und Uyubar stellte sich vor mich so das er nun direkt zwischen Bär und mir stand Für Spielchen bin nur ich hier zuständig grinste uyubar fieß und achtete genau auf jede kleinste Bewegung.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:31
von Kori (gelöscht)

Bär zuckte nichtmal zusammen. Seine gruseligen blicklosen Augen waren auf die beiden gerichtet, dann stand er auch direkt vor Uyubar und schleuderte ihn mit der Teufelskraft weg. Er setzte nach und dann war Uyubar weg. Die beiden waren allein auf der Ebene.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Glaubt ja nicht das ihr Adir noch einmal zu sehen bekommt... das könnt ihr euch abschminken... lieber erleide ich das selbe Schiksal wie die anderen... meinte ich und starrte ihn an, ohne irgendwelche Anzeichen zu machen mich zu wehren.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:43
von Kori (gelöscht)

Bär stand dann plötzlich vor ihr und hockte sich hin, er war zwar immernoch größer aber er war näher. Ich habe nicht die Absicht euch zu töten, durch die Trennung werdet ihr nur stärker werden oder untergehen. Ich schicke euch alle auf verschiedene Inseln, ob und wann ihr wieder zusammenfindet obliegt euch. Ihr werdet mehrere Tage durch die Luft fliegen, aber ihr werdet überleben. Das kannst du mir glauben oder auch nicht. meinte er leise eher er auch sie verschwinden ließ.

((da du die gesamte srtohhutbande spielst wird das ein schönes geschreibsel für dich =P))

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 17:53
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((oohhh jaaaaaaa was machst du nur mit mir *heul*))

Whaaaaa ich flog wie er gesagt hatte durhc die Luft und fand den Gedanken erschrecken dies mehrere Tage zu tun ohne Essen und Trinken.

Uyubar fand fliegen garnicht lustig, vorallem wenns überm Wasser war. Er hatte ja so seine Probleme miut dem Wasser.

Ruffy fands lustig aber als er merkte das er überm Wasser war Whaaaa Wasser... hoffentlich stürz ich nicht aaaaab! schrie er.

Zorro pennte ne Weile doch als er aufwachte Whaa was hab ich hier in der luft zu suchen!?

Sanji tat das totale Gegenteil von allen Mhhhm... vieleicht lande ich ja im Paradies... hoffentlich gibnts da auch hübsache Frauen und fing mitten im Flug an zu schwärmen.

Nami heuelte was ja auch natürlich war Whaaa was soll ich nur machen ich bin ganz allein.. was ist wenns da ein haufen von solchen Monstern gibt

Robbin nahm alles nicht so Mhhhm... was hat er nur vor dachte sie.

Chopper heuelte genauso wie Nami Whaaa was soll ich nur machen... Ruffy und die Anderen sind ganz wo anders und ich hab keiner meiner Freunde ist hier... nciht mal Lyssop meinte er

Lyssop war wie immer ein miesepeter pur Whaaa Hilfe Menschen können nicht fliegen... ich werde draufgehen... spätestens bei der Bruchlandung

Brook flog auch durch die Luft Johohoho hoffentlöich lande ich nur nciht im Wasse rund oh nein alle werden sich wieder vor mir fürchten stellte brook fest

Franky heuelte auch rum Oh man... jetzt hab ich niemanden mehr... naja vieleicht lande ich ja auch bei meinen alten Freunden stellte er fest und hoffte das es so war.

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 17:56 | nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 18:07
von Kori (gelöscht)

Kori flog in der Luft-Tatze durch die Luft und ihr rannen Tränen über die Wangen. Ich habe die anderen schonwieder nciht beschützen können...

Moria flog ebenso durch die Luft und schaute nach unten. Wasser... achja dieses Teleportationszeugs...

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 18:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich beschloss etwas zu schlafen... etwas Ruhe würde mir gut tun, denn außerdem was soll man groß machen wenn man in der luft rumfliegt?

Uyubar fand das ganze noch imme rnicht lustig und beschwerte sich total, auch wenn ihn niemand hören konnte.

Ruffy nahm das ganze jetzt gelassen und musste lachen.

Zorro konnte nicht viel anfangen und pennte genervt weiter.

Sanji schwärmte noch imme und hatte schon bustäbliche Hallozinationen im Kopf.

Nami wusste nicht was sie machen sollte und war etwas verzweifelt.

Robbin fragte sich noch immer was das sollte... denn eigentlich hätte er sie ja umbringen müssen.. oder nicht?

Chopper war echt traurig und mcohte sich erst garnicht vorstellen wo er landen könnte.

Lyssop malte sich mal wieder seine großen heldentaten aus und wie berühmt er wohl sein wird.

Brokk fragte sich nur was er machen könnte das sich die Leute nicht mehr so vor ihm fürchten.

Franky hielt ausschau und versuchte seinen Standpunkt herraus zu finden.

((man ist das ne Arbeit *umfall*))

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 18:39
von Kori (gelöscht)

((xDDD))

Kori weinte noch immer während sie so dahinflog.

Moria wartete ab, irgendwo würde er aufkommen.

Bär ging zurück zum Marinequartier. Die Inseln auf denen sie landen werden, werden sie stärker machen oder ihr leben fordern. Die Bestimmung der Himmelsinsel Wheatharia auf die ich Nami die Dieben geschickt habe war am schwersten, wohingegen die Bestimmung von Mugiwara Ruffys Ankunftsort, das Reich von Hancock, einfach war. Nach meinen Berechnugnen wird der Cyborg auf der Insel der Zukunft landen, das Skellet auf der Teufelsinsel, der Koch auf dem Transenparadies, der Schwertkämpfer und Gecko auf der Insel auf der sich Perona aufhält, die Langnase auf der Insel der Menschenfresserpflanzen, Niko Robin auf der Brücke, Shira und ihr Dämon werden in ihrer Heimat landen. Kori...

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 19:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Oha... böse Inselverteilung... nein garnicht gut... Shira will nicht zurück nein nein das mächte sie überhaupt nicht und Nami wird sich erst recht nicht wohlfühlen >.< xD Wo landet eigentlich Sharizar? xD))

Alle warteten in zwischen ab wo sie landen werden... denn langsam wurde ihnen echt langweilig nur so in der Luft rum zu fliegen.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 19:15
von Kori (gelöscht)

Bär ging weiter. Der Erddrache wird auf Sky Island landen, der Arzt auf der Insel der Riesenvögel. Tenebras... sie wird dort landen wo sie nicht entkommen kann, es tut mir leid Kori aber dieser Befehl war eindeutig.

Kori flog weiter, sie hatte aufgehört zu weinen und sah unter sich etwas rotes. Die Redline. Dann wurde es weiß. Ihr Herz setzte einen Moment lang aus, das war die Marinehauptstadt Mary Joah!

Moria schaute weiter nach unten, plötzlich ging es steil runte rund er landete inmitten einer in den Boden eingestanzten Bärenpfote. Er sah sich um, hier sah es fast so aus wie auf der Thriller Bark, wo war er?

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hatte gerad egemütlich geschlafen als ich das gefühlt hatte ab zu stürzen wachte ich auf und merkte das ich wirklich ziemlich schnell an Höhe verlierte Oh man.... Hilfeeeeeeee schrie ich und landete wenig später sanft auf einer Insel, die mir ziemlich bekannt vorkam aber anderer seits auch wieder nicht.

Uyubar hatte aufgehört sich zu beschweren als auch er auf etwas landete das eine Insel war... Der Geruch... das Aussehen... das kann nicht sein! er sprang auf und schaute sich hektisch um.

Wha om man ich stürze aaaaab schrie Ruffy als es runter ging und landete aber irgendwie weich und garnicht hart wie er es sich gedacht hatte. Mhhhm wo ich bin bloß gelandet? fragte er sich nun.

Whaaaaaaaaa war nur zu hören als Zorro ebenfalls landete Hä... bin ich hier auf der Thriller Bark? fragte er sich verdutzt.

Als Sanji auf der Insel gelandet war wusste er echt nicht was er davon halten soll.

Nami war nun auch gelandet und ihr erster Eindruck der Insel machte sich sofort bemerkbar Wuhaa... ich bin geliefert.... meinte sie nur.

Robbin war nun auch gelandet hä.. ist das.. die Brücke...?! fragte sie sich.

Als Chopper landete wurde er von überdimensionalen Vögeln angeglotzt Hähä... liebe Vögelchen.. ganz brave Vögelchen meinte er nur und versuchte sich aus dem Staub zu machen.

Lyssop landete auf einer Pflanze welche ihn fressen wollte Whaaa halt aus ist den hier keiner HILFEEEEE! schrie er wärend er wie von ner Tarantel gestochen davon rannte.

Als brook landete war er nur endlich froh wieder Boden unter seinen Füßen zu haben... abe rmoment mal er war tot er hatte ja nur noch Knochen.

Franky kam sich blöd... aber auch etwas freudig vor als er landete alles sah so hoch technisiert aus.

Sharizar hatte echt angst das diese Wolken auf denen er stand ihn nciht halten würde und noch etwas machte ihm angs... er konnte nciht fleigen und Erde gab es auch nirgends weit und breit nichts davon zu sehen... zumindest fürs erste.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 19:44
von Kori (gelöscht)

Bär kam beim Hauptquartier an und war kurz darauf wieder bei den Admirälen und Senghok anwesend. Ich habe den Auftrag ausgeführt sagte er und wartete. Senghok entließ ihn und er verschwand. Dann sahen er und die Admiräle zum Himmel und suchten nach Kori, sie musste bald kommen. Sie standen auf dem Innenhof des Marinegebäudes, zur Unterstützung etliche Marinesoldaten und ein paar Vizeadmiräle.

Kori raste auf das Gebäude zu, sie sah die Marines schon von weitem. Ich hoffe es geht den anderen gut...

Moria hörte Zorros Stimme und lief in die Richtung aus der das kam. Erleichtert sah er das er sich nicht geirrt hatte und ging auf Zorro zu. Wo sind wir bloß gelandet? fragte er.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen