RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 01.01.2011 23:16
von Kori (gelöscht)

Immernoch schweigend ging Exil weiter. Wie er es doch hasste das er ihn immer zum heiraten bringen wollte... Er war schon lange nichtmehr hier gewesen. Der Alte ging währenddessen weiter und sie kamen an einem Haus an. "Tretet doch ein" sagte der Mann während er in einem Zimemr verschwand. "Junges Mädchen! Ich habe jemanden mitgebracht! Er wird bestimmt ein guter Vater!" Exil seufzte, konnte er nicht einmal die Klappe halten?

Kori schaute zu Boden während Magellan die üblichen Floskeln herunterleierte, dann machten sie sich auf den Rückweg. Die Handschellen ließen einen Abstand von fast zwei Metern zu, beachtlich wenn man den gegensatz zu den anderen sah. Ace sah irgendwie vertraut aus...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Uyubar waren dennoch gespannt wer dieses Mädchen sein soll... oder wer dieser Mann war und woher er Exil überhaupt kannte... uns stellten sich so viele Fragen. Ruffy schaute sich um und Chopper auch.

Ace musste daran denken wie am Boden zerstört sein kleiner Bruder wohl sein muss er davon erfährt...

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:25
von Kori (gelöscht)

((jetzt muss ich wissen ob nami noch auf de rinsel ist oder schon weg xDD weil sie das mädchen wäre^^))

Der alte Mann lief im Haus umher. "Oi oi oi oi oi! Junges Mädchen wo bist du? Oi oi oi!" Exil schüttelte den Kopf.

Kori ging schweigend weiter, die Kommentare der Gefangenen bohrten sich in sie. Dann die Schreie, als sie wieder hochfuhren.

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 23:28 | nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Nami ist noch da xD))

Ich bin im Bad rief Nami und mir und Uyubar kam diese Stimme vetraut vor Nami? fragten wir vier gleichzeitig.

Ace merkte das sie das mitnahm und fragte sich auch was sie gemacht hat als sie hier raus war... aber nun war sie ja wieder bei der Marine.

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 23:31 | nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:34
von Kori (gelöscht)

Der Mann schaute zu ihnen. "Oi oi oi? Ihr kennt das junge Mädchen? Noch besser, die Hochzeitsgesellschaft haben wir zusammen! Möchtet ihr irgendetwas? Tee? Kekse?" Exil wandte sich um und ging nach draußen.

Kori ging schweigend weiter, sie waren wieder auf der ersten Ebene. Der Gestank von Angst und Verzweiflung verflog.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also Nami und heiraten das können sie gleich vergessen so leid es mir auch tut... aber sie heiratet so schnell niemanden meinte Uyubar vorlaut und ich haute ihn dafür... auch wenn er recht hatte. Aua... wofür hab ich das jetzt verdient murrte er zu mir, aber bekam keine antwort. Nami kam nun aus dem Bad Was ist denn los?.... fragte sie nun.

Ace sagte noch immer nichts... so lange wie sie noch im Impel Down waren würde er erstmal nichts sagen.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:43
von Kori (gelöscht)

Exil stand vor dem Haus und schaute sich um. Es sah aus wie vorher, immernoch genauso.

Kori schwieg während die ganzen Floskeln abgearbeitet wurden. Als Magellan fertig war salutierte der Offizier und sie gingen raus. Normalerweise hätte Kori sich gefreut, aber jetzt hieß es nur zurück ins Marinehauptquartier und dann kämpfen.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 12:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy, chopper, Shra und Uyubar man bin ich frih euch zu sehen meinte Nami erleichtert Naja... wir müssen aber noch die anderen einsammeln.... meinte Ruffy Ja... aber Exil wären wir noch längst nicht soweit gekommen... sagte ich nun und Uyubar hielt seinen Mund.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 12:38
von Kori (gelöscht)

Der alte Mann drückte ihnen allen eine Tasse Tee in die Hand. "Oi oi oi! Darf ich euch eine meiner Erfindungen vorführen?" Exil kam wieder ins Haus und setzte sich auf eine Stuhllehne.

Kori ging an Bord und brachte Ace zu einer Plattform an der er festgekettet wurde. Dann setzte sie sich in die Nähe und schaute traurig aufs Meer. Ace sah selbst jetzt jemandem ähnlich, aber sie kam nicht darauf wem.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 12:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm... kommt drauf an was... meinte ich und schaute dann zu den anderen Mhhm... was haben sie denn so alles? fragte Ruffy und Chopper schaute den Mann auch fragend an. Uyubar hatte sich schon längst auf dem Bodn breit gemacht.

Ace schaute nzu Kori rüber Ob sie meinem kleinem Bruder begegnet st... als sie frei von der Marine war.... dachte Ace nach und fragte dann schließlich Bist du damals .. einem Monkey D Ruffy bebegnet?

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:01
von Kori (gelöscht)

Der Alte klatschte in die Hände und verschwand in einem anderen Raum, kam dann mit eienr kleinen Wolke an der Leine wieder und gab sie Chopper. "Oi oi! Das ist meine neueste Erfindung: Zuckerwattewolken!" Dann gab er Nami ein Seil mit ein paar Knoten daran. "Das hie sind Windknoten, mach einen auf und es gibt eine kleine Brise, mach den nächsten auf und es wird stärker, mach den dritten auf und wir haben einen ordentlichen Wind! Das geht so weiter bis zum letzten! Oi oi oi!" Exil sah zu, der Mann war wie immer.

Kori zuckte zusammen unds sah zu Ace. Ja... sagte sie dann leise und schaute zu Boden, die Erinnerung war schön und schmerzhaft zugleich. Ich gehöre in seine Mannschaft, aber die Marine... Ruffy und die anderen.. wurden besiegt und der Samurai Bär hat sie weggeschickt...

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 13:01 | nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar wusste nicht genau was er davon halten sollte... er war noch nie ein fan von erfindungen so lange sie nicht irgendwas in du luft jagten... und dies meint er immer wortwirdlich. Ich fragte mich ehr wie man auf sowas kommen konnte. Ruffy war sofort begeistert und hockte davor. Chopper schaute zu der Zuckerwattewolke und zog ab und zu mal an dem Seil.

Ace schaute zu Boden Weiß mein kleiner bruder überhaupt was von der Hinrichtung? fragte er betrübt...

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:14
von Kori (gelöscht)

Exil schaute zu. Der Mann kramte irgendwo herum und kam mit einer roten Wolke wieder. Die gab er Uyubar. Exil stand auf und streckte sich. Können wir weiter? Bald ist die Hinrichtung, da woltle ich eigentlich zusehen und Kori helfen

Kori schüttelte den Kopf. Wenn er das wüsste würde er sofort zu deiner Rettung aufbrechen... aber das wird Whitebeard schon übernehmen, er wird wohl nicht zusehen wie einer seiner Söhne umgebracht wird oder?

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fragte sich was er damit solte Hinrichtung? von wem? fragte Ruffy jetzt Exil. Nami, Chopper, Uyubar und ich schauten ihn jetzt auch fragend an...

Da hast du recht... dennoch hätte ich Ruffy gern ein letztes mal noch gesehen meinte er.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:30
von Kori (gelöscht)

Na von diesem.. Portgas D. Ace oder so. Ein Kommandant von Whitebeard, mal sehen was der Alte so anstellt meinte Exil. Der alte Mann drückte inzwischen gegen die rote Wolke und die explodierte. Dann ging er in ein anderes Zimmer.

Kori schaute zu Boden. Der Marine kann man nicht trauen, es ist schon schlimm genug das ich mich hab überreden lassen dich zu eskortieren, sie werden ihr Wort bestimmt nicht halten und mich wieder einsperren oder töten! Aber das werde ich nicht zulassen, Ruffy wäre ewig sauer auf mich wenn ich was mit dem Tod seines Bruders zu tun hätte! Sie ballte die Hände zu Fäusten.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy knallte seine Faust auf den Tisch, nami verstand sofort Die wollen WAS?!.... Ich werde nicht zu lassen das die meinen Bruder hinrichten Ruffy war stinksauer, aber auch voller Trauer. Uyubar machte die Explosion dennoch nichts aus, außer das er voller Ruß war. Ich schaute zu Exil Wir sollten uns jetzt wirklich lieber beeilen... eh Ruffy noch druchdreht... meinte ich und schaute dann zu Ruffy rüber.

Ace schaute zu Kori Heißt das.. du hilfst mir?

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:49
von Kori (gelöscht)

Exil hob eine Augenbraue. Portgas ist dein Bruder? Na dann sollten wir uns wirklich beeilen. Er verbeugte sich vor dem alten Mann. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft "Oi oi oi... Ihr wollt schon gehen?" Ja, das müssen wir Exil war bereits auf dem Weg nach draußen wo er anstatt der Greifsgestalt die Gestalt einer geflügelten Schlange annahm. Dieser Körper bot weniger Luftwiederstand und hatte immernoch genug Kraft. Sein großer Kopf pendelte vor der Tür um sie hochzuheben. Eine Mähne war hitner seinen beiden Hörnern, wo sie sich festhalten konnten.

Kori nickte. Ich wollte nicht kämpfen oder bei einer Hinrichtung zugucken, wenn dadurch ein Krieg entfesselt wird, werde ich versuchen es zu verhindern! Aber nicht jetzt, wir müssen später fliehen, hier werden wir zu sehr bewacht

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 13:59
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja meinte Ruffy und stieg dann bei Exil auf Uyubar, ich und die anderen folgten Mhhm.. Sharizar... meinte ich und das Papier zeigte nach in die Richtung... aber auch nach oben.

((hab erlaubnis Sammi mit zu schleifen xD))

Mhhm gut... Ace sah sich kurz um und schaute dann wieder zu Boden.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 14:04
von Kori (gelöscht)

Exil breitete die Schwingen aus und hob ab, schraubte sich höher und höher und schlug dann die angegebena Richtung ein. Der alte Mann winkte ihnen hinterher. Es scheint nach Sky Island zu gehen meitne Exil während er sich höher schraubte. Er beschleunigte und zog mit großer Geschwindigkeit durch den Himmel. Kurz darauf ließ er sich weitergleiten und setzte schlängelnd auf Boden auf. Von dort aus schlängelte er sich, die anderen immernoch auf seinem Rücken, sofort weiter, in einem Affenzahn. Er ließ keine Zeit verstreichen und hob Sharizar, Sammi und Hebiko mit einem Ruck auf seinen Rücken, dann hob er augenblicklich ab und ließ sich durch die Wolken wieder hinunterfallen. Wer fehlt noch?

Kori sah übers Meer in die Richtung in die sie fuhren, die Richtung in der das Hauptquartier lag, Marine Ford.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 14:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich überlegte Robbin, Franky, Brook, Zorro und Moria... und halt noch Kori... ich dachte an Robbin und das Papier zeigte wieder in eine andere Richtung. Sharizar wollte sich jetzt eigentlich beschweren aber er kam nicht mal dazu.

Ace konnte nichts anderes als warten...

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 14:14
von Kori (gelöscht)

Exil ließ mit einem Mal eine weite Strecke hinter sich, dann tat er das nocheinmal und nocheinmal. Es strengte ihn zusätzlich an in dieser Form seine Dämonenkräfte zu gebrauchen, aber er musste schnell sein. Sie setzten auf der Brücke auf, Wachmänenr schrien und schlugen Alarm, sofort waren sie usmtellt. Exil öffnete das Maul und spie eine Mischung aus Feuer und Gift, die Männer schrien und fielen tot um. Er zerstörte einige Wachhäuser und dann einen großen Turm, streckte den Kopf darein und kam mit Robin auf der Nase wieder heraus. Die Sklaven die für den Bau der Brücke benutzt worden jubelten und hielten sich an ihm fest als er wieder abhob. Er drehte zu einer Insel um und setzte die Sklaven dort ab, dann flog er weiter.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 14:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Brook und wieder zeigte das Papier in eine andere Richtung. Uyubar hätte ja auch gern geholfen... aber es boot sich keine Möglichkeit. Wir mussten uns alle ziemlich festhalten.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 16:06
von Kori (gelöscht)

Exil beschleunigte weiter, ungeachtet seiner Erschöpfung. Wieder machte er diese Raumsprünge und wieder kamen sie bei der Insel an. Er landete schwer und blieb erst wo er war, dann schlängelte er sich weiter und hob Brook hoch. Er breitete die Flügel aus und hob wieder ab, inzwischen waren seine Muskeln verkrampft und er schnaubte.

nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 18:57
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Du solltest dich mal ausruhen... oder zumiondest ne Pause machen... meinte Uyubar und aschaute dann zu mir von mir aus mach es... aber beschwer dich danach nicht... meinte ich und Uyubar nickte. Er gab etwas von seiner Energie Exil damit sich seine Muskeln zumindest wieder etwas entspannten. Inzwischen zeigte das Papier in die Richtung wo Franky war.

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 18:58 | nach oben springen

in Andere RPG's 02.01.2011 19:00
von Kori (gelöscht)

Exil flog stumm weiter, die Raumsprünge fortführend. Er landete auf der Insel und legte sich hin. Jetzt müsst ihr ihn suchen...

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen