RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 02.01.2011 19:05
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut... Uyubar und ich gehen allein.. das geht schneller und ist un auffälliger meinte ich und Uyubar nahm mich und rannte über die Insel zu Franky welchen er einfach packte und dann wieder zurück lief.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 03.01.2011 00:11
von Kori (gelöscht)

Exil erhob sich und nahm die anderen wieder auf seinen Rücken. Ich werde Kraft brauchen... Plötzlich fing diem Umgebung an zu zerfallen und löste sich in schwarzem Staub auf. Exil hob sich mit einem Flügelschlag in die Luft und flog weiter. Wir müssen uns beeilen...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.01.2011 16:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut... das mit den Papier klappte inzwischen schon relativ schnell und nun zeigte es in die Richtung wo Sanji war. Uyubar fragte sich wie lange Exil das noch durchhalten würde...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.01.2011 16:47
von Kori (gelöscht)

Exil flog weiter und landete, packte Sanji und hob wieder ab.

Kori sah zum Marineford. Ich hoffe nur Senghok ist leichtgläubig...

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 16:47 | nach oben springen

in Andere RPG's 03.01.2011 17:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun zeigte das Papier in Richtung Zorro.

Ace meinte nur Hoffentlich...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.01.2011 20:37
von Sora | 253 Beiträge

Hebiko zappelte die ganze zeit herum und freute sich, dass sie flogen. Sammi betrachtete die ernsten gesichter der anderen, und hielt Hebiko feste, damit er nicht herunter fiel. Warum schaut ihr alle- Ah, Sammi, mir ist es wieder eingefallen! Sie schaute entnervt zu Hebiko. Dieser wippte nun fröhlich auf und ab, er war wegen der Nachricht anscheinend ganz aufgeregt. Er wird wohl bald hingerichtet werden! Für einen kurzen Moment zeigte sie ihn Sammis gesicht Entsetzen, Ratlosigkeit, Angst. Aber sofort lächelte sie Hebiko an und sagte freundlich Verschwinde, was der Junge dann auch tat. Nun wurde ihr Gesicht ausdruckslos, ihr Blick ging ins Leere. Das kann-das darf nicht sein...nicht ace...Aber bei sowas meint Hebiko immer solche personen...leute, die mir Nahe stehen...und Hebikos nachrichten sind immer zuverlässig...

nach oben springen

in Andere RPG's 03.01.2011 23:47
von Kori (gelöscht)

Exil flog ungerührt weiter. Der Junge schien es auch zu wissen, ob er stark war und kämpfen konnte? Exil setzte auf einem Schlossturm auf und wand sich darum. Den Kopf senkte er vor ein Fenster und schaute rein, Zorro lag da und schlief.

Das Hauptquartier ragte bedrohlich und düster vor ihnen auf, die Vorbereitungen zur Hinrichtung waren in vollem Gange. Die Admiräle waren nirgends zu sehen, die Vize-Admiräle und Konteradmiräle zählten ihre Männer und überall wurden Kanonen vorbereitet. Sie rechneten mit dem Angriff der Whitebeardpiraten. Kori wurde sofort zu Senghok gerufen, wie erwartet. Garp nahm Ace entgegen und brachte ihn zu den Verurteilungesräumen wo er auf seine Hinrichtung warten sollte.

Kori ging die Treppen zu Senghoks Büro hoch und klopfte an. Die Tür wurde geöffnet und sie trat ein. Senghok schaute sie mit ausdruckslosem Gesicht an, er und die Admiräle beugten sich über ein paar Karten. Ich habe den Auftrag erfüllt, Portgas wurde in Gewahrsam genommen sagte Kori. Senghok nickte. //Gut, der Abmachung entsprechend werden wir dich gehen lassen.// Doch Kori schüttelte den Kopf. Ich werde hierbleiben und kämpfen Senghok wirkte ehrlich überrascht, dann lächelte er. Ziemlich selten bei ihm. //Gut, lass dich weiter ausrüsten und hilf bei den Vorbereitungen.// Kori nickte und ging aus dem Raum. Alle sahen ihr hinterher, dann ging Senghok ans Fenster. //Seht ihr, sie ist letztendlich doch zur Vernunft gekommen!// sagte er. Akainu schien nicht überzeugt zu sein. Die ganze Zeit wiedersetzt sie sich, und plötzlich ist sie auf unserer Seite? Das kann ich nicht glauben. //Wunder gibt es immer wieder. Allein ihre Stärke lässt keine Niederlage gegen Whitebeard zu.// Ich muss Akainu Recht geben, sie würde nicht einfach die Seiten wechseln mischte Kurzan sich jetzt ein. Kizaru ergriff das Wort. Wenn du es nicht wahrhaben willst dann folge ihr doch und finde es raus. Kurzan wirkte erst verärgert, dann zuckte er mit den Schultern und ging hinter Kori her. Kori hörte ihn schon von weitem. Was möchtest du? fragte sie als er neben ihr ging. Ich will wissen was du hier spielst Ich spiele nicht, das habt ihr mir schon vor langer Zeit genommen. Ich bin nur zu dem Schluss gelangt das ihr mich eh nie gehen lassen würdet und das ich genauso gut mit euch kämpfen kann da die Strohhüte tot sind. Das alles sagte sie als wäre sie ehrlich davon überzeugt, dabei war das alles nur eine Lüge. Doch es klappte, Kurzan blieb stehen. Du bist gruselig, du denkst wie ein Kriegsveteran... Das habt ihr mir angetan, jetzt müsst ihr damit klarkommen erwiederte Kori und ging weiter, Kurzan schaute ihr hinterher...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 17:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Uyubar gingen durch das Fenster und als wir Zorro nahmen wachte er auf Momentmal Moria ist auch ncoh hie rund lasst mich runter Uyubar... lass ihn runter... mhhhm gut das Problem mit Moria haben wir auch gleich gelöst meinte ich und nun zeigte das Papier in Richtung Moria. Zorro du gehst zu den anderen dabei deutete ich auf Exil welcher alle anderen bei sich hatte Und Uyubar holen Moria meinte ich und uyubar und ich waren auch darauf sofort verschwunden. Als wir Moria sahen machte sich Uyubar nichts draus und pckte ihn einfach und rannte mit mir und ihm weiter, zurück zu Exil.

Ace ging mit, immerhin hatte er ja keine andere Wahl, wiedersetzen ging schlecht.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 20:50
von Kori (gelöscht)

Moria war vollkommen überrascht und versuchte aus Uyubars Maul zu entkommen, aber ließ es dann doch bleiben. Kurz dachte er daran Perona mitzunehmen, entschied sich dann aber dagegen. Perona rannte währenddessen Uyubar hinterher weil sie dachte Moria würde entführt. Als sie bei Exil ankamen und er abhob klammterte sie sich mit aller Kraft an sein Schwanzende und wurde mitgeschleift.

Exil bemerkte sie natürlich. Wir haben einen ungebetenen Gast... Wütend schnippte er mit dem Schwanz und Perona segelte durch die Luft, landete auf Zorro und klammerte sich an ihm fest. Hilfeee!

Garp ging schweigend neben Ace her, dann sah er zu ihm. ""Du und Ruffy, ihr hättet gute Marinesoldaten werden sollen. Aber stattdessen seid ihr Piraten geworden!""

Kori ging zu den Kanonenschützen, aber die lehnten ihre Hilfe ab da sie dachten sie sei nicht stark genug. Überall wurde ihre Hilfe abgelehnt, nur aus diesem Grund. Einer der Vizeadmiräle sagte sie solle zu den Samurai gehen und dort bleiben. Sie tat es, fand diese Entscheidung aber sofort schlecht, immerhin musste sie dann auch Bär sehen. Am Raum angekommen ging sie einfach rein und setzte sich ans Fenster um bei den Vorbereitungen zuzusehen, immerhin musste sie später wissen wie sie flüchten konnte.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 20:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich glaube den werden wir nicht so schnell wieder los.. seufzte ich und Zorro schrie Perona an Hey weg da lass mich endlich los! er schupste sie von sich weg und versuchte nicht weiter aus zu rasten. Uyubar stuppste Perona an mit einem bösem Blick denn sie hatte mal ihre Miesepeter Geister auf ihn losgelassen und naja was da raus kam bleibt natürlich streng geheim...

Tja... wir werden nun mal nciht gerne immer ständig von anderen herrumkommandiert und einheitliche Uniformen tragen müssen gab Ace etwas schroff von sich aber schaute ihn nicht an.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 21:09
von Kori (gelöscht)

Perona suchte Schutz bei Moria indem sie sich an ihn klammerte was ihm überhauptnicht gefiel. Er versuchte sie wegzuschieben aber sie hielt sich eisern fest. Exil knurrte. Wenn ihr nicht aufhört werfe ich euch alle runter! Perona hörte sofort auf und verkrümelte sich, Exil hatte Haki in seine Worte geflochten. Gibt es noch andere? fragte er an Shira gewandt.

Garp haute Ace eine auf den Kopf. ""Sei gefälligst respektvoller zu deinem Großvater!"" ((kleine info: ruffy und ace sind eigentlich keine brüder, aber sie sehen sich als welche an und da garp ruffys opa ist sieht er sich auch als ace weil er ihn aufgenommen hatte^^ ace seiht das zwar nicht so und sagt nur alter mann aber naja^^))

Fast sofort, wie Kori es befürchtet hatte, wurden die Samurai auf sie aufmerksam. Falkenauge dachte sich wie immer seinen Teil, Boa stufte sie als ungefährlich ein und Bär ließ sich nichts anmerken. DoFlamingo aber ging zu ihr und setzte sich ihr gegenüber auf die Fensterbank, ein breites Grinsen im Gesicht. Was willst du? fragte Kori als er nicht wegging. [Haben sie dich wieder eingefangen?] fragte Flamingo rundheraus. Kori schüttelte den Kopf und sein Grinsen wurde breiter. [Also bist du zu ihnen zurückgekrochen!] Wieder schüttelte Kori den Kopf, sagte aber nichts. [Also gut ich gebe auf, erzähl schon!] meinte Flamingo und rückte aufgeregt ein Stück näher. Kori sah zu ihm. Warum interessiert dich das so brennend? [Na hör mal du bist bis auf Whitebeard die meistgesuchte Person dieser Welt! Und plötzlich sitzt du hier in Marinesachen! Da stellt man sich diese Frage automatisch] Wieder grinste er.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 21:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mal sehen ich überlegte und meinte dann ich denke wir sind voll zählig... also gehts jetrzt zur Hinrichtung ... na dann mal auf in den kampf meinte Uyubar in solchen Situationen immer ernst Hoffentlich haben die noch nicht begonnen... meinte Ruffy wütend.

Aua... lass das Alter mann... ich habe nur die Wahrheit gesagt... meinte Ace mürrisch.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 21:39
von Kori (gelöscht)

Exil antwortete nicht, aber er machte plötzlich einen Schlenker und etwas raste an ihnen vorbei. Es war blau-golden und sehr heiß. Wütend wich Exil erneut aus und ging dann in einen Sturzflug über um dem Unbekannten zu entkommen. Unter ihnen wurde ein Schiff sichtbar und Exil flog darauf zu, den Unbekannten im Nacken.

Garp schnaubte. ""Du sollst mich nicht immer so nennen!"" Inzwischen waren sie an der Zelle angelangt und Ace wurde festgekettet. Garp lehnte sich an die Gitter und schickte die Soldaten weg. ""Weißt du eigentlich das wegen dir ein Krieg beginnen wird?""

Kori sah wieder zurück zu den Vorbereitungen. Sogesehen habe ich eine Abmachung mit der Marine, wie ihr Samurai. Das sie mich in sowas gesteckt haben dafür kann ich nichts Flamingo wirkte ehrlich überrascht. [Ich dachte du hasst die Marine! Wieso machst du Geschäfte mit ihnen?] Aus dem gleichen Grund wie sie Geschäfte mit euch machen, reiner Vorteil erwiederte Kori und Flamingo zog ab.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 21:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was ist das? Frag mich doch nicht... beim nächsten mal fackel ich es ab... knurrte Uyubar und ich machte mir mehr sorgen wegen dem Sturzflug. Ruffy war sauer und würde alles und jeden plkatt machen wenn es ihm im Weg stand. Die anderen hatte mehr sorge...

Ace schaute auf und meinte Ja... aber ihr habt euch das selbst zu zu schreiben...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 21:56
von Kori (gelöscht)

Exil wich wieder aus und schoss weiter auf das Schiff zu, es sah so aus als würde dieser Unbekannte ihn auf das Schiff zutreiben wollen. Das Schif war langsam zu erkennen und Moria wurde bleich. D-Das ist das Schiff von Whitebeard, die Moby Dick! Ein riesiger weißer Walkopf war die Galionsfigur. Der Schemen ließ von ihnen ab und flog um das schiff herum, Exil bremste den Fall und schwebte darauf zu. Was immer passiert, mischt euch nicht ein! knurrte er in Gedanken. Dann setzte er auf dem Deck auf.

Garp fing an zu lachen. ""Du bist immernoch der Alte!"" Dann ging er.

Kori beobachtete die Vorbereitungen. Sie erfuhr nur vom Zusehen her viel und prägte sich alles gut ein. Dann wurde sie plötlich zu Senghok und den Admirälen gerufen. Als sie in den Raum kam winkte Senghok sie sofort heran und zeigte ihr eine Karte der Bucht. Besser konnte es garnicht laufen! Er erklärte ihr die Angriffstaktiken und die Fallen. //Also, was sind deine Vorschläge?// fragte er zum Schluss. Kori sah auf die Karte. Dann begann sie mit verschiedenen Ausbesserungen die von Schreibern notiert wurden, Akainu und Kurzan sahen zu, Kizaru schien ehrlich beeindruckt und murmelte Oooh! Erschreckend! Ihre Einfälle! Senhok schien zufrieden und die Zeit verstrich während Kori weiterredete.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 22:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Werdens versuchen... meinte ich da wenn etwas kam selbst ich mich nicht zurückhalten konnte Ruffy auch nciht wirklich... und Uyubar erst recht nicht... Also musste ich eigentlich am meisten auf Uyubar und Ruffy aufpassen... die anderesn dann auf mich...

Ace konnte nur da sitzen und warten bis sich etwas tat...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.01.2011 22:40
von Kori (gelöscht)

Exil verwandelte sich wiede rin seine normale Form und stand auf. Dutzende Männer hatten sie eingekreist, darunter auch der der sie zum Landen gezwungen hatte. Er nahm auch seine normale Gestalt an, er war also ein Teufelsfruchtnutzer. Exil sah sich finster um. Dann ertönte eine Stimme von weiter hinten. Lasst ihn durch Der Weg wurde freigemacht und Exil ging entlang, die Männer starrten ihn finster an. Er machte sich nichts daraus. Die Männer rückten nicht wieder zusammen, ließen aber keinen Exil folgen. Am Ende des Ganges wurde eine große Gestalt sichbar. Perona versteckte sich hinter Moria. Die Gestalt war Whitebeard...

Kori studierte weiter die Karten und irgendwann war Senghok zufrieden. Die Karten wurden zusammengerollt und weggebracht. Senhok trat zu Kori und legte ihr eine Hand auf die Schulter. //Du hättest gleich der Marine beitreten sollen!// Kori unterdrückte den Impuls seine Hand abzuschütteln und ihm eine zu knallen. Vielleicht wäre es so gekommen, aber das hier und jetzt kann man nicht ändern sagte sie nur. Senghok seufzte und schickte sie fort, sie sollte einfach warten und sich beschäftigen. Als sie weg war schaute er aus dem Fenster. Akainu, Kurzan und Kizaru traten neben ihn. //Nicht mehr lange und sie schließt sich uns an, ihr werdet sehen!//

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 17:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was will Whitebeard von uns... oder von Exil... Uyubar knurrte leise und ich warf ihm einen bösen Blick zu und das Knudrren verstummte sofort. Bleib ruhig... so lange wie nichts wieter passiert gibt es keinen Grund für ein Knurren... das bringt uns ehr in Schwierigkeiten.... erklärte ich ihm und Uyubar schaute nur misstrauisch drein. Ruffy stand da und beobachtete das ganze spiel ernst.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 18:02
von Kori (gelöscht)

Exil trat nun entgültig vor Whitebeard der ihn musterte. Skeleos D. Cryt... Exil sog überrascht die Luft ein, woher kannte er diesen Namen? Whitebeard sah ihn weiterhin ernst an. Du und ich, wir wissen beide was das für Auswirkungen hat Das ist mir klar knurrte Exil. Marco hat dich hierhergebracht weil du mir etwas schuldig bist, Cryt. Exil funkelte ihn an und ballte die Hände zu Fäusten. Du kannst nichts dagegen tun, aber ich kann dir deine Freiheit wiedergeben wenn du uns im bevorstehenden Krieg hilfst Whitebeard wartete ab, als Exil nichts erwiederte fing er an zu lachen. Du bist so stur wie eh und jeh! Gut, dann halt anders! Skeleos D. Cryt, ich befehle dir uns im bevorstehenden Krieg mit all deinen Kräften zu unterstützen! Exil knurrte, kniete aber nieder und beugte das Haupt, er schien sich dagegen zu wehren. Die Männer um sie herum steckten die Waffen weg. Der der sie angegriffen hatte, Marco, trat vor und legte Exil eine Hand auf die Schulter. *Willkommen zurück* Exil knurrte und schüttelte seine Hand ab, dann wandte er sich um und ging zu den anderen zurück.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 18:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wir alle schienen nicht zu verstehen was hier gerade los war... Willkommen zurück?! was soll das heißen?! Frag nicht mich... frag bei sowas bitte Adir der ist schlauer als wir alle zusammen... aber wie immer hat er wieder so als Gott der Weisheit was zu tun und hat deshalb gerade keine Zeit... Naja... wenn demnächst sowas ist und dieser Vogel hier hockt werd ich ihn fragen... auch wenn das komisch rüberkommt.. ein Dämon fragt einen Gott was... Jetzt maul nicht rum.... so beendete ich die Diskusion zwischen Uyubar und mir, dann schauten wir alle verwirrt-fragend Exil an.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 18:24
von Kori (gelöscht)

Exil starrte aufs Meer hinaus und verschränkte die Arme. Marco zuckte mit den Schultern und ging zu seinen Kameraden, sie lachten und sagten irgendetwas was Exil sauer zu machen schien. Er wirbelte herum und brüllte: Halts Maul! Hätte ich irgendetwas tun können hätte ich das getan! *Du bist ein Verräter und das wirst du bleiben!* Exil rannte auf ihn zu und schlug zu, Marco wurde gegen die reling geschleudert und stieß sich ab. Er trat Exil der fast über die Reling flog und sich nur mit Mühe festhalten konnte. Marco stieg in die Luft und verwandelte sich in siene Phönixform, Exil folgte ihm in der Schlangenform. Beide sahen sich schwebend gegenüber und begannen zu kämpfen.

Kori saß auf ihrem Bett und schaute aus dem Fenster. Die Vorbereitungen wurden wegen der untergehenden Sonne stillgelegt und die Soldaten verschwanden. Als jemand an ihre Tür klopfte sah sie dahin. Akainu trat ein, der rote Hund, der Admiral den sie am wenigsten Leiden konnte. Du sollst nochmal mitkommen knurrte er und Kori sprang vom Bett und folgte ihm. Sie ließ sich ihre Gedanken nicht anmerken und als sie bei Senghok und den anderen beiden ankamen dachte sie auch noch nichts böses. Akainu trat wieder zu den anderen beiden Admirälen...

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 18:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun konnte Uyubar nicht mehr still sein und sein Nackenfell fing an sich auf zu stellen und sein Knurren ertönte wieder Hat der ein Glück das ich ncit fliegen kann.... knurrte er in Gednaken und ich hielt ihn durch das Siegel im Zaum, zu mindest bemühte ich mich ihn nicht angreifen zu lassen... das war das mindeste wa sich tun konnte... dennn das sauer sein konnte ich ihm ja schlecht verbieten immerhin ist Exil ein Freund von ihm, darum konnte ich ihn auch sehr gut verstehen. Versuch dich bitte dennoch zurück zu halten... ich kann dich ja sehr gut verstehen aber jetzt ist nicht die Zeit dafür! veruschte ich ihm klar zu machen, die Kontrolle über das Siegel war zwar nicht schwer aber es hatte dennoch einige Nbeenwirkungen... denn dadurch entziehe ich Uyubar kraft welche dann auch nicht so schnell wieder kam.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 18:48
von Kori (gelöscht)

Exil wurde von Marco weggeschleudert und fing sich erst kurz vor dem Wasser wieder. UBAR! DAS IST MEIN KAMPF! MISCH DICH NICHT EIN! Sein Gedanke war ein Orkan der in Shiras und Uyubars Kopf wütete. Marco setzte nach unc verbrannte ihn an unterschiedlichen Stellen, Exil wandte sich um ihn und schleuderte ihn hoch in die Luft wo er ihn weiter attackierte. Inzwischen glühte Exils verbliebenes Auge rot vor Wut und er schlug heftiger zu. Marco verlor fast das Bewusstsein und taumelte...

Senghok sah erst schweigend zu Kori. Dann räusperte er sich und fing an zu sprechen. //Wir haben beschlossen... dich in die Marine aufzunehmen// Kori hielt die Luft geschockt an. WAS!? Senghok schien überrascht. //Akainu wird dich als seine Tochter annehmen und du wirst eine Ausbildung erhalten// Er schien das als selbstverständlich anzunehmen und deutete auf Akainu als wüsste Kori nicht das er gemeint war. Sie sah zu Akainu der ernst zurücksah. Nie-mals sagte Kori dann leise und betonte jede einzelne Silbe. Senghok fing an zu lachen. Kizaru schien milde überrascht. Ooooh, das ist alles schon beschlossene Sache, da du in kein Waisenhaus gehörst hat Akainu dich schon adoptiert Kori ballte die Hände zu Fäusten und funkelte sie an. Und ich werde dabei überhauptnicht gefragt? Ob ich den da überhaupt zum Vater haben will?! Senghok zuckte zusammen als ihre Stimme zu einem Brüllen anschwoll. //Durch dein Verhalten dachten wir das du so oder so zustimmen würdest... aber auch egal, die Sache ist beschlossen!// Kori zitterte und schlug gegen die Wand, immer wieder. Die Wand bekam ein Loch und Senghok schaute stumm zu. Dann drehte Kori sich wieder zu ihnen um. Nie-mals! schrie sie und stürmte aus dem Raum.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 19:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar wendete sich ab Tze... und darauf hin ging er an eine Stelle des Schiffes welche weiter abseits von uns war und boebachtete alles von dort aus... So ein Dickschädel.. dachte ich nur und fing mich etwas um zu sehen, aber bewegte mich nciht vom Fleck.

nach oben springen

in Andere RPG's 05.01.2011 19:24
von Kori (gelöscht)

Exil schlug erneut auf Marco ein. Der taumelte immer mehr und verlor langsam die Kontrolle über seine Fähigkeiten. Mal waren sie aktiv und dann plötlich nicht mehr. Dann verlor er entgültig das Bewusstsein und fiel auf die Wasseroberfläche zu. Erst sah Exil so aus als würde er ihn ertrinken lassen, dann fing er ihn auf und trug ihn zum Schiff. Er legte ihn ab und ging zum andere Ende des Schiffes. Die Kameraden von Marco versuchten ihn aufzuwecken und untersuchten ihn, er hatte nur Prellungen davongetragen. Als er aufwachte sprang er auf und sah sich um. Er fragte was passiert war und riss ungläubig die Augen auf als sie erzählten das Exil ihn besiegt und dann doch gerettet hatte. Dann sah er zu Exil der an einer abgelegenen Stelle auf der Reling saß.

Kori war zu ihrem Zimmer gestürmt und hatte die Tür zugeschlagen und abgeschlossen. Dann war sie aus dem Fenster geklettert und ganz hoch auf das Dach vom Hauptquartier. Sie machte sich keine Sorge über einen möglichen Absturz. Von dem Wachstypen aus Impel Down kontne sie alles möglcihe aus Wachs herstellen und sie baute sich eine Geige. Dann stand sie da und begann zu spielen: http://www.youtube.com/watch?v=xhYz4_-wp0I
Sie sang dazu und die Soldaten auf dem Hof sahen sich überrascht um. Senghok stand am Fenster seines Büros und hörte zu, die Admiräle auch...

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen