Uyubar attakierte die Riesen und machte auch einige kalt, aber es war schwieriger als manches andere. Nervige Dinger fauchte er in in Gedanken. Es wurde anspruchsvoller, nun nutze ich auch uyubars Feuerkräfte, welche ich mit in meine Hiebe und Schläge einbaute. Wenn dies nicht reicht, dann muss ich die der Mariene unbekannten Fähigkeiten benutzen und bei diesen kombiniere ich Uyubars, Sharizars und Nachtiras Fähigkeiten... so zusagen ist die eine Kombination aus Feuer, Erde und Finsternis. Adir hatte mich streng unterrichtet und er meinte es wäre zeit mir die schwierigen techniken bei zu bringen, welche sehr viel Übung eigentlich erforden... und dies könnten Jahre sein, doch er hatte wie immer recht und ich habe es schnell gelernt... wenn auch anfangs vieles daneben gegangen ist. Meine fähigkeiten von denen Exil sprahc weil ich eien Akuyama bin habe ich noch nicht entdeckt... und Adir wollte mir auch nichts erzählen. Ruffy machte sich keinen Kopf darüber wen er umlegte. Sharizar formte das ganze Gebiet neu und die Soldaten wurden entweder zequetscht oder aufgespiezt.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Die Soldaten schrien und die übrig gebliebenen wichen zurück. Die Schlacht um die Schiffe ging weiter, Whitebeard ließ weiter die Insel erzittern. Kori sah plötzlich Ruffy und stoppte. Dann begann sie vor Freude zu weinen und lief auf Ruffy zu, den Mantel und die Kappe verlor sie. Ruffy!
Exil schwebte über dem ganzen und kämpfte gegen die Riesen.
Sammi warf eine weitere Tränengas-Granate nach ihm. Das müsste ihn aufhalten...Hebiko! Was ist? Gehts Los? Ja...hilf Uyubar und Exil mit den Riesen! Es Knallte und Plötzlich wand Hebiko sich um einen Riesen und bis ihn. Der Riese Sackte in sich zusammen und Hebiko ließ von ihm ab, sodass der Riese tot umfiel.
Ruffy drehte zu Kori Kori?!... weißt du wo Ace ist? fragte er dann ernst aber auch glücklich kori wieder zu sehen. Uyubar schaute zu Hekibo, so wies aussah konnte er ihn fürs erste nicht leiden Danke für die hilfe brachte er dann aber dennoch knurrend herraus und wand sich dem nächsten zu der ihn gerade angreifen wollte. Inzwischen Uyubar von einer feurigen Aura umgeben welche alle die verletzt die seine Feinde waren wenn sie ihm zu nahe kamen. Mit seinen Schwänzen hielt er ihn überall fest, sie wirkten wie Fesseln und der der den Riesen am Hals war ringte sich immer fester um diesen. nach ein paar Sekunden war er tot... alleine schon das erwürgen war schon crass aber die verletziungen durhc die Aura kamen ja noch hinzu. Ich machte so weiter wie ich es geplant hatte und hoffte nur das das Eis unter unseren Füßen nicht nachgegen, schmelzen oder sonst irgenwie kapput geht. Sharizar knurrte die Soldaden böse an und ging auf sie zu Ihr kleinen Mistratten... ihr sold Soldaten sein?! ihr seid nur ein haufen Waschlappen er donnerte seinen Schwanz auf den Boden und aus den Boden schossen Felsen. Dem einen brach das Genick, dem Anderen die Wirbelsäule, manchen wurde auch der Schädel zerdeppert so machte
Kori kam neben Ruffy zum Stehen und wieß auf das Schafott. Dann holte sie den Schlüssel raus. Den hat mir Kizaru gegeben, frag mich bitte nciht wieso! Aber ich soll Ace befreien. Sie sah zu Exil hoch. Ich werde euch Deckung geben, rennt so schnell ihr könnt knurrte der und tötete den Riesen. Kori nickte und lief los, über ihr schwebte Exil. Moria sah sie und schickte Doppelmann zu ihr, dann tauschten die beiden die Plätze und er lief neben ihr her. Hey Kori, was dagegen wenn ich mitkomme? frgate er grinsend. Kori lachte. Meinetwegen Die Soldaten stürmten auf sie zu, wurden aber von Exils Feuerstoß getroffen.
Sammi bemerkte, was vor sich ging und wandte sich von Kizaru ab. Sie wollte zu Kori und den anderen.
Hebiko nickte Uyubar kurz zu und biss den nächsten. Zwischendurch verschlang er ein paar Soldaten. Äaarkssssssss...... zischte er, denn sie waren nicht gerade das beste, was er jemals gefressen hatte.
((hattest du nicht gegen kurzan gekämpft?))
Kurzan ließ einen Hagel von Eisspeeren auf Sammi niederfahren der sie einschloss. Wohin so eilig? fragte er als er vor ihr auf dem Boden landete.
Kori lief weiter.
Ruffy schaute zu dem Schaffot und nickte, er rannte nebn ihnen her. Uyubar grinste kurz als Hebiko bemerkte das die Soldaten wiederlich waren. Nun nahm er seine mittlere Form an und rannte durch die Mengan von soldaten. Man konnte ihn garnicht wirklich verfolgen, man sah nur mal ein paar feuerschwälle, hier und da mal ein haufen Blut spritzen und dann wie sie alle nacheinander tot umfielen. Es reichte jetzt shcon die Soldaten nur an zu knurren und sie ließen alles fallen und versuchten weg zu rennen. Uyubar sein fell war nurn voller Blut, auch seine Zähne hatten überall blut. Sharizar machte immer weiter und ich hatte mir nun einen Weg zu uyubar durchgebahnt.
((jap, aber man muss sich ja auch um kameraden kümmern))
Sammi drehte sich ungerührt um. Den Kindern helfen... Sie blickte zu den anderen. Aber es wird wohl das beste sein, dich erst mal abzulenken, Junge. Das betonte sie besonders. Hebiko! Geh mit Ruffy und den anderen! Nun stellte sich Sammi Kurzan gegenüber, bereit zum Kampf.
Kurzan erwiederte nichts, aktivierte aber seine Teufelskräfte. Einige seiner Körperstellen wurden zu Eis. Kizaru wartete ab, Akakinu beobachtete die Schlacht. Er sah Kori und die anderen näher kommen. Sie hat uns also doch verraten knurrte er und machte sich bereit zum Kampf.
Die Soldaten hielten einen riesigen Abstand von Uyubar, diesen kümmerte das garnicht. Er sprach nur zu mir Mhhmmm... die Soldaten haben schonmal schiss... die sind keine weitere Bedrohung fürs erste... aber die Riesen dagegen nicht Mhhmmm... gut wäre schonmal ein großer Teil geschaft... zumindest so lange bis sie nicht ihre Meinung ändern.... meinte ich und kümmerte mich dann um einen riesen der wneig später einfahc nach hinten umfiel und sich daraufhin nicht mehr rührte da er tot war. Sharizar kam nun auch und alle Soldaten gingen auch ihm aus dem Weg.
Kori lief weiter, Exil schuf ihnen einen Weg. Sie waren fast beim Schafott angelangt. Dann raste eine Magmafaust auf Exil zu und durchbohrte ihn. Er brüllte auf und landete hart auf dem Eis, blut strömte ihm aus dem Maul und er verwandelte sich zurück. Akainu landete vor ihnen. Moria stoppte, aber Akainu war schneller und stieß eine Faust durch Moria. Moria spuckte Blut und sackte zusammen, sein kompletter Körper war verbrannt und er hatte ein Loch durch den Rücken gebrannt. Akainu zog die Hand zurück und sah zu wie Moria zum Boden sackte. Kori fiel neben Moria auf die Knie. Moria...! Moria! Er sah zu ihr und grinste, Blut tropfte aus seinem Mundwinkel. Tut mir.. Leid... jetzt kann Sharizar mich doch nicht mehr.. zum Ausrasten.... bringen... Dann verstummte er und erschlaffte. Kori stiegen Tränen in die Augen, dann sah sie zu Akainu. Der beobachtete sie. Sie sprang auf und gab Ruffy den Schlüssel, dann stieß sie ihn in Richtung Schafott. Lauf, ich kümmere mich um Akainu! Exil stand auf und rannte auf Akainu zu, der sah nichtmal zu ihm als er ihm mit seinen Klauen die Brust aufschlitzte. Exil dagegen schrie auf, seine Hand war verbrannt...
Ruffy wollte Kori nicht so allein da lassen aber er konnte auch nciht auf ace verzichten, er ging und hoffte das kori da auch heil wieder raus kam. Uyubar wurde zornig, er wollte un konnte sich das nicht länger mit ansehen. Also stand er auch bald bei ihnen und hatte einen brutalen und erzürnten Blick. Er brauchte keine Worte um klar zu machen was er davon hielt. Dennoch kam auch ich, immerhin fand ich es auch nciht in Ordnung was Akainu da tat. Sharizar dagegen kümmerte sich um die restlichen gefährlichen Leute.
Exil griff jetzt auch an, wurde aber mit einem Schlag von Akainu beiseitegefegt. Kori griff Akainu mit einem Eisangriff an. Den konnte Akainu ohne Mühe wegschieben. Dann attackierte er Exil wieder, der verbrannte inmitten der glühenden Lava. Kori musste hilflos zusehen. Nein, Exil!
Selbst wenn uyubar noch all seine Vernunft hatte, dennoch ging er auf Akainu los und versuchte alles was möglich war, aber dennoch half es nciht wirklich viel und alle Verletzungen konnte er auch nicht mehr auf sich nehmen was dazu führte das ich wie aus dem nichts verletzungen bekam die sofort anfingen zu bluten. Schitt.... wenn ich doch nur wüsste wie man ein Siegel für eine Bestimmte zeit öffnen kann... ich biss die Zähne zusammen.
Ruffy rannte ins Schafott und suchte Ace, es dauerte zwar eine Weile bis er ihn fand... aber er fand ihn halt doch noch. Als Ace Ruffy sah war er überglücklich und Ruffy nahm den Schlüssel und befreite ihn von seinen Ketten So ... das wäre geschafft... komm schon wir müssen hier schnellstens raus ace brachte fürs erste kein Wort raus, sondern eine träne lief ihm übers Gesicht und Ruffy zo ihn hinter sich her.
Kori schrie aus Leibeskräften. Ihre Pupillen wurden mit einem Mal so groß das ihre Augen schwarz wirkten und eine Druckwelle breitete sich um sie herum aus. Ihr Körper glühte Schwarz. Ultimate Devilfruit! Massacre! schrie sie und die Teufelskräfte brachen sich Bahn. Sie wurde in einer schwarzen Säule hochgehoben und sechs Arme wuchsen aus der Säule, ein Kopf formte sich und ein langer Schwanz. Dann wurden die Enden zu Beinen. Das Monster war größer als Marine Ford und schlug das Gebäude entzwei. Kori, inmitten der schwarzen Wirbel, spuckte Blut. Unzählige Teufelskräfte brachen sich ihren Weg aus ihrem Körper und fügten ihr Wunden zu. Die Teufelskräfte töteten die Marinesoldaten in der Bucht, Stück für Stück. Akainu wurde beiseite geschleudert, Kurzan auch. Kizaru befand sich garnicht auf dem Feld.
Kori... ich schaute zu diesem Monster... Uyubar jedoch stellte sich vor Kori und wollte sie davon abhalten, denn sie war blin vor Wut. Hör auf! Möchtest du jetzt ein leben mit den Leben tausender bezahlen?! So gesehen bist du doch dann auch nicht besser als sie! er schrie diese Worte zu kori, auch wenn sie hart klangen, aber er wusste nciht was er sonst hätte tun sollen denn angreifen würde er sie nur im shclimmsten Falle... Auch ich weinte Tränen und sprach Wörter die ich selbst nciht mal kannte oder wusste was sie bedeuteten...
Als ruffy mit Ace aus dem Schafott kam wusten sie nicht was sie erwartete... sie waren geschockt.
Re-Im stand auf und schüttelte sich, dann starrte er zu Kori hoch. Er sprang hoch und versuchte zurück zu ihr zu gelangen, wurde aber zurückgeschleudert. Wieder landete er neben Uyubar.
Die riesige Schattengestalt ließ mit einem Schlag die Insel erzittern und teilte se in zwei Hälften. Keiner sah das Akainu Whitebeard hinterrücks mit einem Magmaspeer durchbohrte. Kori spürte es und fuhr herum, die Schattengestalt setzte sich in Bewegung und schmetterte Akainu gegen das Gebäude, Whitebeards toter, immernoch aufrecht stehender, Körper wurde nciht getroffen. Er wurde vergoldet, mit allen Wunden die er erlitten hatte. Eine Statue aus Gold. Kori attackierte Akainu, der wurde schwer getroffen und spuckte Blut. Das Blut auf dem Eis wurde von der Schattengestalt angesogen und wirbelte darin herum, das Blut von Kori vermischte sich damit.
Uyubar schaute zu seinem Bruder und meinte Das bringt nichts Bruder.. es ist wie bei uns... wenn wir von Wut und Hass angetrieben werden und danach handeln... wer dies übersteht und sich davon abwendet... kann wählen in welche Richtung er sich verändern will... denn dann hat er 2 Seiten des Lebens kennengelernt... Wir sind das beste Beispiel dafür.... ich kann die keinen Vorwurf machen denn bist mein Bruder... es ist deine Entscheidung welchen Weg du gehst... aber in diesem fall müssen wir beide unser Ego und unsere Feindschaft mal einfach vergessen und zusammenarbeiten... denn allein kommt man hier nciht weit er sprach aus eigener Erfahrung aber dennoch ernst und das letzte betonte er vorallem am meisten. Ich verstand genau, aber ob re-Im auch verstand war die andere Frage.
Re-Im schaute zu Uyubar und schnaubte. Vergiss es, sie gehört zu mir und wird sich mir nicht wiedersetzen! knurrte er und sprang auf Kori zu. Er erreichte sie zwar, aber es gab einen lauten Knall und er wurde zurückgeschleudert. Ein schwarzer Lichtblitz zuckte vor und durchbohrte Re-Im. Er brach zusammen.
Re-Im?! Uyubar musste sich die Tränen verkneifen Wenn mich hhören kannst... Dann hör jetzt mal genau zu! Es ist mir egal was du denkst... aber wenn du so weiter machst dann wirst du am Ende nur Sterben und das durch Koris Hand! Sie es ein! Sie ist Blind vor Wut und Hass... und all die Zeit die du bei ihr warst... Was hast du je für sie getan?! Sie kennt dich nciht mal... sie weißt nicht wie der Re-Im ist der hier vor ihr steht... Ja schön sie weiß vieleicht deinen namen und dein Aussehen... aber die Person die in diesem Körper lebt... die kennt sich nicht! Jetzt reiß dich zusammen und sieh ein das du hier alleine aufgeschmissen bist! am liebsten hätte er ihn jetzt dafür geschlagen... aber dies konnte er nciht tun.. denn sein zustand war so schon schlimm genug.
Re-Im erhob sich und schaute zu Kori hoch, er schien mit sich zu kämpfen. Also gut, dieses Mal werde ich dir helfen knurrte er und sah zu Uyubar. Irgendeinen Vorschlag wie wir dieses Ding aufhalten können? Kori griff immernoch Akainu an, der langsam wirklich ziemlich mitgenommen aussah. Senghok versuchte sie aufzuhalten und aktivierte seine Teufelskraft, aber Kori schmetterte ihn auf das Schafott und dieses ging kaputt.
Mhhmmm... Reden funktioniert schonmal nciht und das du zu ihr zurück gehst können wir auch vergessen... ich glaube das einzige was uns übrigbleibt ist zu kämpfen... auch wenn ich da sungern sage... er schaute zu Kori und überlegte ob es nciht doch ncoh eine andere Möglichkeit gab.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |