RE: Re: One Pice RPG

in Andere RPG's 10.01.2011 20:04
von Kori (gelöscht)

Kori schrie auf als eine tiefe Wunde ihren Rücken aufschlitzte. Der Schatten krümmte sich und griff dann das Gebäude an. Wiede rund wieder donnerte er dagegen und verletzte Kori imemr mehr. Re-Im rannte bei jedem Angriff ein Stück vorwärts, denn bei jeder Attacke war ein paar Sekunden Ruhe!

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 20:23
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar nutze jede Gelegenheit vorran zu kommen, man musste zwar genau darauf achten wann man wieder laufen/rennen kann aber es war möglich.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 20:44
von Kori (gelöscht)

Die Schattengestalt brachte die Gebäude zum Einstürzen und schlug immernoch darauf ein... Re-Im und Uyubar waren fast bis zum Rücken gekommen...

DIe Übertragung, die auf dem Archipel lief, wurde blitzartig beendet. Die Menge stöhnte auf und Schreie wurden laut: Zeigt uns das Monster! Lasst uns Whitebeard sehen! Zeigt uns die Admiräle!
Trafalger Law stand auf. Komm Bepo, wird Zeit das wir aufbrechen Bepo nickte und lief hinte rihm her, das Schwert in der Hand. Kid rief ihm nach: Hey Trafalger, warte mal! Was willst du Eustass? Kori ist da, ich muss zu ihr! Na und? Mit unserem Schiff sind wir nicht schnell genug, nimm mich mit! verlangte Kid. Trafalger verengte die Augen, dann nickte er. Gut, aber wir müssen uns beeilen! Sie liefen los, Trafalger und Kid und ihre Crews, zu Trafalgers Schiff....

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 20:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar war inzwischen ziemlich schwach geworden er hatte schon aus den anderen kämpfen verletzungen mit sich getragen aber er dachte nicht dran auf zu geben oder irgendwas davon zu sagen. Ich wusste genau was in uyubar vor ging somit handelte ich egen seinen Willen indem ich Veltzungen von ihm auf mich nahm und auch noch Energie von mir gab. mehr konnte ich nciht tun... nun lag es an den beiden was sie daraus machen würden.

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 20:58
von Sora | 253 Beiträge

Plötzlich stand Sammi neben Uyubar. Mittlerweile sah sie richtig übel zugerichtet aus. Re-Im, Ich kann ein Loch in die wunde reißen, dann könnt ihr durch! Insofern es so funktioniert, wie ich es haben möchte...autsch...

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 20:59
von Kori (gelöscht)

Re-Im nickte und klammerte sich weiter fest. Mach schnell, lange hält sie das nicht mehr durch!

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja bitte beeil dich! meinte Uyubar und krallte sich wieder fest.

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:10
von Sora | 253 Beiträge

Okay. Sammi klammerte sich so in einen Winkel, dass sie mitten vor der Wunde war und gut hinein zielen konnte. Sorry, Kleine... Sammi sperrte ihren Mund auf, ihre Fangzähne und eine gespaltene Zunge kamen zum Vorschein. Göttliche Zerstörung: Strahl des Hades! eine kleine, schwarze Kugel bildete sich zwischen den Zähnen. Sie schwoll an, wurde wieder kleiner und schwoll wieder an. Nach dem dritten mal war es soweit: Ein breiter, schwarz-lilaner Strahl bohrte sich in die Wunde und fraß sich einen Weg in das Monster. An den Wänden des nun entstanden tunnels brannten lilane Flammen. Beeilt euch! Solange es brennt, schließt sich die Wunde nicht!

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:15
von Kori (gelöscht)

Kori schrie auf und mit ihr das Monster, es zuckte und wand sich wobei es noch mehr Zerstörung anrichtete. Sie wurde weiter verletzt und krümmte sich, die Wunden wurden tiefer. Re-Im nutzte die Gelegenheit und rannte in den Tunnel, direkt auf Kori zu. Er sprang... und verschmolz mit ihr.

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar versuchte mit Re-Im mit zu halten und tat ihm alles gleich und hoffte das es funktionieren würde. Ich schaute ihnen nach und Sharizar stützte mcih... die Verletzungen waren schlimmer als ich dachte...

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:22
von Sora | 253 Beiträge

Verdammt! Sammi stieß äußerst wüste Flüche aus. Es ist fast wie an jenem Tag...nur verdreht...

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:25
von Kori (gelöscht)

Kori erstarrte. Das Schattenwesen auch, mitten im Schlag. Re-Im berührte ihren Geist und zuckte zurück. Sie wa rimmoment wie er und Uyubar wenn sie ausrasteten... Dann versuchte er es erneut. Kori? Kori! Ich bin hier um dir zu helfen! Zerstöre die Marine! Damit hilfst du! Nein, du verstehst nicht. Du musst dich beruhigen! Hilf mir Uyubar!

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 21:25 | nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:28
von Sora | 253 Beiträge

Sammi lief ein stück in den Tunnel hinein. Kori! Kori! Hörst du mich? Du musst aufhören damit! rief sie-

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar berührte ihren Geist, er war wirklich wie sie wenn sie die kontrolle verloren hatten Kori... versetze dich doch mal ich die lage von Moria und Exil... würdest du etwa wollen das die Person deren Leben du gerettet hast nun sich einfach so in ihr Verderben stürzt?.... würdest du das wollen? Sicherlich nicht... sogesehen machst du hier gerade das zu nichte... was diese beiden eigentlich am Leben erhalten wollten... Uyubar versuchte so gut es ging das passende zu finden um sie davon zu überzeugen das sie etwas tut was niemand von ihr wünscht... auch nciht die die von ihr gegenagen sind.

nach oben springen

in Andere RPG's 10.01.2011 21:39
von Sora | 253 Beiträge

Nun stand auch Sammi vor Kori. Das Mädchen sah soh mitgenommen aus...Kori...Ich weiß nicht, ob du mich hören kannst...ich kann leider nicht deinen geist berühren so wie die anderen beiden....aber- sammi fasste Kori, trotz der Energie-Konzentration an. -bitte hör auf. Du verletzt nicht nur die Menschen der Marine...sondern auch die, dich mögen...deine Freunde. Und...wenn du so willst, auch deine Familie. sagte Sammi Ruhig. Sie machte eine lange Pause. Es ist deine Entscheidung, ob du dich rächen willst und dich dabei selbst ins verderben stürzt...oder ob du damit aufhörst. Aber egal wie, du musst wissen, dass du nicht allein bist...Kori, kleine. Sammi keuchte nun ganz schön.

nach oben springen

in Andere RPG's 11.01.2011 06:31
von Kori (gelöscht)

Kori öffnete die Augen. Sie waren immernoch so schwarz weil ihre Pupillen viel größer waren als normal. Tränen stiegen ihr in die Augen. Exil ... Moria ... Geht in Frieden ihr beiden... flüsterte sie. Dann brach sie zusammen, das Schattenwesen löste sich auf und fiel zusammen. Sie befanden sich miten in der Luft und würden fallen.

nach oben springen

in Andere RPG's 11.01.2011 09:16
von Sora | 253 Beiträge

Sammi landete hart, fingaber Koris Sturz ab. So ist es doch besser, nicht war? und lächelte Kori an.

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 09:23 | nach oben springen

in Andere RPG's 11.01.2011 13:33
von Kori (gelöscht)

Kori antwortete nicht, sie war bewusstlos geworden. Die Angriffe hatten ihn zu viel abverlangt... noch lebte sie, aber ohne Hilfe würde sie bald sterben. Re-Im landete neben Kori und beobachtete sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 11.01.2011 19:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar kam auf dem Boden auf und stand erst, aber brach danach zusammen. Seine ganze letzte Kraft hatte er nun verbraucht und auch ich konnte mich nur mit mühen noch auf den Beine halten. Sofort kam Chopper angerannt da er uns alle behandeln wollte... und wir meinten nur behandel zu erst Kori es war zwar komisch das Sammi und ich syncron waren aber ich sagte dazu nichts. Gut meinte er nur und versorgte Kori erstmal mit dem nötigstem ... immerhin hatte er gerade nicht alles dabei, aber es reichte um erstmal zu sagen das sie mit höchster Wahrscheinlichkeit überleben wird.

((Sora hats mir erlaubt^^))

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 19:14 | nach oben springen

in Andere RPG's 12.01.2011 06:43
von Kori (gelöscht)

Kori war immernoch bewusstlos, so schnell würde sie nicht aufwachen. Und ohne das die Wunden genäht wurden, würde sie nur vorläufig überleben.

Trafalger erblickte Ruffy. Herr Strohut, du und deine Mannschaft, kommt hier rüber! rief er so laut es ging. Kid sa schon von weitem Kori und fluchte. Er sprang vom U-Boot von Trafalger und landete knapp am Ufer, dann rannte er los. Schlitternd kam er vor Kori zum stehen und kniete sich hin. Kori! Hey, wach auf! Verdammt! Er nahm sie vorsichtig aus Sammis Armen und stand auf. Wir müssen weg hier, ehe die Admiräle aufwachen. Ich hätte zwar gerne einem in den Arsch getreten, aber zuerst muss Kori versorgt werden. Kommt mit! Er lief los, so schnell er mit Kori laufen konnte, und brachte sie aufs Schiff. Jean Bart, Bepo und die anderen aus Trafalgers Mannschaft trugen die Strohhüte die nicht gehen konnten.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.01.2011 17:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich war verwundert Kid und Trafal hier zu sehen.... und dazu ist Kid seine Mannschaft auch noch mit dem Schiff von trafalger hergekommen, aber ich war auch froh... naja... komischer Weise hat uns ja ein Admiral geholfen.... dies dachte ich für mich. Ruffy und Ace atmeten auf als es vorbei war und kamen dann auch, aber waren dennoch versundert vorallem Ace.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.01.2011 19:46
von Sora | 253 Beiträge

Als Sammi auf dem Schiff war atmete sie erstmal tief durch. Sie hatten es geschafft. Aber es versetzte Sammi dennoch einen Stich, als sie daran dachte, dass 2 Kameraden gefallen waren. Dann drehte sie sich zu Ace. Aber Mittlerweile war fast alle Energie aus ihrem Körper, Sammi jede Wunde, zumal noch einiges dazu gekommen war. Sie versuchte es so gut es ging zu ignorieren und humpelte ein stück zu Ace, sie hatte Tränenansätze in den Augen. Ace.... brachte sie hervor, lächelte, und sackte dann zusammen.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.01.2011 20:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sammi... als Sammi zusammensackte fing er sie auf, auch wenn er slebst nciht mal in einem so gutem Zustand war. Ich machte mir Sorgen um uyubar, aber auch um Kori und all die Anderen, die schwer verletzt waren... Anscheint kannten sich Sammi Ace... aber ich fragte nicht, dafür war gerade nicht der richtige Zeitpunkt ung ich stützte mich immer mehr auf Sharizar umd nicht um zu fallen. Da Uyubar bewusstlos umgefallen war mussten ihn Trafalgers Leute tragen.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.01.2011 20:03
von Kori (gelöscht)

Trafalger sah sich um, ein einziger Trümmerhaufen war das Schlachtfeld. Und zu allem überfluss stand jetzt noch ein wütender Akainu aus dem Schutt auf. So schnell kommt ihr nicht davon! Die Gerechigkeit wird siegen! knurrte er und ging auf sie zu, angeschlagen aber immernoch ganz Admiral.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.01.2011 20:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar knurrte er war einer der Wenigen die noch relativ in Ordnung waren. ich schaute dennoch genrvt aber ernst Akainu an auch wenn ich zu Zeit total unfähig war was Kämpfen anging, aber nie würde ich das so zeigen, zumindest nciht gegenüber einem Feind. Ruffy drehte sich um zu Akainu und schaute ih grimmig an.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen