Plötzlich spürte Sammi einen stechenden Schmerz in ihrem rechten Arm. Autsch! als sie den Arm anhob, um zu sehen, was schmerzte, war ihre Haut am Arm zu der Form eines Pfeils, der in Richtung Wald zeigte, aufgeritzt. Nun wusste Sammi was los war. Sie hatte wohl Besuch. Also stand Sammi auf und ging in den Wald, bis vor ihr eine junge, 1,60m große Frau stand. Diese hatte lange, fließende Haare und trug einen Kimono, der in allen Farbtönen des Feuers gefärbt war. Sie lächelte. Hallo, Samara. Sammi verleierte die Augen und hielt der Frau den Arm unter die Nase. Muss dass immer sein?
Ich fragte mich allerdings warum Sami gerade wegs in den Wald lief... aber zerbrach mir nicht weiter den kopf darüber. Uyubar sa mich fragend an so nahcx dem Motto: kann ich ihr folgen.. bitteeeeee. ich seufzte und nickte einmal kurz und schon war er verschwunden.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Uyubar war Sami gefolgt was dazu fürte das er mal wieder das Vergnügen hatte jemanden zu sehen den er nicht mag.... Er hielt sich versteckt und beobachtete alles aus einer kleinen, sicheren Entfernung. So langsam fragte ich mich ob es gut war Uyubar dies tun zu lassen, aber dann tauchte Adir mal wieder auf und rüttelte mich aus meinen Gedanken. Ich hoffte nur er würde mir jetzt nicht eine sehr ausführliche und fachliche Predigt halten.
((umschwenk... so ja ich lasse jetzt einfahc mal Hikaru mehr ins spiel kommen xD))
Hikaru hatte sich zusammen mit seinen 13 Krähen auf die Suche nach den Strohhüten gemacht Mhmmm... ich denke wohl kaum das sie sich zu weit vom Archipel entfernt aufhalten... aber auch nicht wirklich wirklich auf einer bewohnten Insel.... er dachte nach um sich dann später zusammen zu reimen wo sie sind.
Kori versetzte sich mit ein paar Atemübungen in Trance. Sie stellte sich mit ihrem Körper in Einklang und besah die Wunden im Geist. Narben würden bleiben, ihr ganzer Körper würde vor Narben silbrig schimmern. Oder schwarz. Sie wusste nicht was ihr Angriff bewirkt hatte, denn ihr Körper rebellierte gegen die Heilung. Dann wandte sie sich von ihren Beobachtungen ab und suchte in der Schwärze die sie umgab nach Moria. Wenn sein Geist nch hier war, konnte sie ihn zurückholen. Er hatte nie ein Happy End gehabt, selbst jetzt nicht. Das hatte er einfach nicht verdient! Also suchte sie. Aber sie fand nichts. Keine Spur, als wäre er nie dagewesen.
Phh...das kann ja wohl bei weitem nicht alles sein, was Sie mir zu erzählen haben, wenn Sie schon persönlich auftauchen. entgegnete sammi gereitzt. Die Frau kicherte. Sie bemerkte Uyubar, ignorierte ihn aber und antwortete Sammi: Da hast du allerdings recht. Und was wollen Sie nun? Dich belohnen und bestrafen. Die Schlacht vor einem Monat... Sammi verleierte die Augen. ...war sehr verherend...du hättest sie verhindern sollen. Wie denn? es war notwendig, um den Frieden zu wahren. Den Weltfrieden. Aber nicht aus diesem Grund hast du mitgekämpft. Und dennoch, da hast du recht, konnte ein größerer Krieg vermieden werden können... zur Not hätten sie ja auch einschreiten können! viel Sammi ein. Das geht nicht. Wir götter müssen unparteiisch sein. Und dass weißt du. antwortete Sammi ruhig. Und genau das ist es, was ich an euch Götterpack so hasse. murmelte Sammi, als ob euch diese Welt gar nichts angehen würde...
Kori hörte auf als ihr schwindelig wurde. Von Moria immernoch keine Spur. Das Leben war ungerecht! Sie hasste das Leben, am liebsten würde sie es sofort beenden! Unvermeidlich musste sie an Akainu denken, und an Kizaru. Er war der einzige aus der Marine der sie wirklich verstanden hatte. Und er hatte ihnen allen das Leben gerettet. Was wenn Akainu ihn besiegt hatte? War er tod? Dann war sie Schuld daran...
Uyubar wusste genau wann er entdeckt war und wann nicht... und genau in dieser Situation war er auf einer Seite aufgeflogen. Grrr.... ja Götter... meist ein ungehobeltes Pack und bestimmte meinen sie wüssten alles besser.. was ja auch in einer gewissen Hinsicht stimmt... aber sie gehen einem tierisch auf die Nerven. Was für ein Glück das sie das sie sich nciht gleich alle hier blicken lassen aber zwei sind immernoch zwei zu viel... murrte er auch wenn er genau wusste das diese Göttin ihn genau verstehen konnte, es ist auch zum größten Teil Absicht. Ich saß noch immer da und beobachtete Kori... ein riesiges mitleidsgefühl plagte mich... und ich würde ihr ja gerne helfen.. doch ich wusste nicht wie ich dies anstellen sollte, also zerbrach ich mir in einer hinsicht den Kopf darüber ob ich zu Kori gehen sollte oder nicht oder ob ich lieber Uyubar zurück pfeife. Adir schaute mich nur kurz an und flog dann auch gleich wieder weg und landete neben Uyubar und sah dann zu Sami und seiner Götterkollegin rüber und meinte Du solltest doch eigentlich bei der Versammlung sein... und was machst du? Hockst hier bei bei ihr rum dabe zeigte er mit dem Flüger auf Sami und redete weiter Es wäre nett wenn du mir den Ärger ersparst und einfach mitkommst oder das ganze hier sehr kurz hältst er war ziemlichmlich gestresst... zumindest kam es so rüber... aber wie solle er auch anders reagieren... er musst die ganze zeit alles neue lernen und dann zu ner versammlung und da er gerade der Einsatzfähigste ist (was das schnelle Unterwegssein angeht) hat man natürlich ihn geschikckt.
Inzwischen hatte Hikaru festlegen können auf welcher insel sich die Zielpersonen befanden und hatte auf der anderen Seite der Insel angelegt. Als er stolz auf der insel stand und sie betrachtete fragte er sich dann Mhhmmm... ich dachte meine Schwesterwäre hier...
Sammi schaute verdattert zu dem Vogel. Brauch ich nicht. die anderen wissen bescheid und des weiteren lasse ich mir von einem jüngeren nichts sagen. Und nun wieder zu dir, Samara. Sie wandte sich sammi zu.Deine Belohnung ist, dass du einen Katalysator gut hast. Aber werd trotzdem nicht nachlässig! Yay, nicht mehtr im 22-jährigen körper rumrennen.... spielte sie ironisch. Die Göttin fuhr unbeirrt fort: Deine bestrafung wird bald ankommen. Also, freu dich nicht zu früh.
Guetta trat neben seinen meister. Hm...ich würde sagen, sie befinden sich auf der anderen Seite, mein herr...
Göttergeschwafel... wie interessant... murrte er ausversehen lautstark herrum. Adir war nur leicht angekratzt was das mit den Jüngeren angeht Tut mir ja leid... aber ich habe mir diesen Job nicht ausgesucht... ich kann ja auch ncihts dafür das ich die Stelle meines totem Vaters einehmen muss und von allen nur herrum,geshcubst werde... ich meine mir würde es nichts ausmachen wenn ich eure Weishait die alles der Welt pauken muss einfach aussteigt... es war ihm eindeutig alles aufeinmal zu viel und Uyubar hatte zum ersten mal mit einem gott Mitleid... was ihn erschaudern ließ.
Hikaru drehte sich zu Guetta und schaute ihn erst mit einem ungläubig, schmunzelnden Blick an der sich aber schnell änderte Ja das ergiebt durch aus Sinn... er beachtete ihn nicht weiter und machte sich auf dem Weg um zur anderen Seite zu gelangen.
Kori bekam von alledem nichts mit. Immernoch in Gedanken versunken, plagten ihre Schuldgefühle sie. Sie hatte sich nicht unter Kontrolle gehabt, die anderen ernsthaft in Gefahr gebracht. Wären Sammi, Uyubar und Re-Im nicht dort gewesen, hätte sie alles zerstört. Sie dachte an Sammis Umarmung von vorhin, sie wollte lächeln aber konnte es nicht. Die Umarmung hatte alten Schmerz wachgerufen. Ihre Mutter hatte sie auch so umarmt, Kid und sie, sie hatte sich geborgen gefühlt. Aber dann kamen die Piraten, ohne Sinn und Ziel mordeten und plünderten sie... Sie schob die Gedanken beiseite. Es war keine Zeit für Erinnerungen, sie hatte Piraten und Marine gleichermaßen fürchten gelernt. Naja, bis auf Ruffy und seine Leute.
Du immer mit deinem Mittleid murrte Adir und Uyubar hörte zwar von etwas weiterer Entfernung Geräusche, aber er war der meinung es seien nur Tiere die hier rum wuseln. Ich fing an auf den Boden etwas mit einem stock zu kritzeln.
Nun platzte Hikaru in das gespräch der vier So sieht man sich wieder sagte er nur grinsend zu Sami.
Kori war immernoch in Gedanken versunken, inzwischen sah sie aber zum Himmel hoch was schonmal eine Verbesserung war. Kid beobachtete sie ernst und versuchte rauszufinden wie er sie aufheitern konnte. Trafalger sah Shira zu, er wusste noch nicht wie er zu ihr stehen sollte, oder ob sie überhaupt noch etwas für ihn empfand.
Ich sah auf und als ich merkte das Trafalger mich beobachte lächelte ich ihm zu. Warum sitz ich eigentlich nur dumm rum? Man wie kommt denn das rüber.... dachte ich als ich merkte das ich schon ne hanze Weile auf einem fleck hocke.
Hikaru grinste Ach so das ein odere andere kleine Etwas....
Guetta musterte Sammi. Soe eine große Frau sah man selten, dazu war sie noch in schwarz gekleidet und in ihrer "bereitschaftspose" hatte sie sogar eine sehr bedrohliche Wirkung auf ihn. Er wich leicht zurück.
Und was wäre dieses etwas? hakte sammi nach. sie bemerkte den Jungen, ließ Hikaru aber nicht aus den Augen.
Hikaru grinste Ach nur das Marine allein nicht mehr zurecht kommt und ich mcih um euch kümmern soll sagte er ohne jegdliche Emotion aber dennoch ziemlich fieß.
Adir schaute sich nur kurz um und zog dann eines seiner berühmten ah-alles-klar-Gesichter. Wie Uyubar sie immer nannte. So langsam wird das echt nervig das uns jeder Trottel hinterher rennt dachte Uyubar ausversehen laut vor sich hin Ich sollte echt mal lernen klappe zu halten... murrte er dann nur noch und wusste genau das er sich in diesem Moment verraten hatte, erstand ja noch immer hinter nem Baum.
((sry mein explorer hat mal wieder zugeschlagen so hier nochmal der beitrag))
Hikaru grinste Ach nur das Marine allein nicht mehr zurecht kommt und ich mcih um euch kümmern soll sagte er ohne jegdliche Emotion aber dennoch ziemlich fieß.
Adir schaute sich nur kurz um und zog dann eines seiner berühmten ah-alles-klar-Gesichter. Wie Uyubar sie immer nannte. So langsam wird das echt nervig das uns jeder Trottel hinterher rennt dachte Uyubar ausversehen laut vor sich hin Ich sollte echt mal lernen klappe zu halten... murrte er dann nur noch und wusste genau das er sich in diesem Moment verraten hatte, erstand ja noch immer hinter nem Baum.
Sammi war nun allzu sauer. Nicht auf uyubar oder Adir, nicht einmal auf ihren feind, sondern auf die Göttin. Dass sie einem auch immer alles vermiesen musste! Am meisten aber hatte Sammi wut auf sich selbst, denn Hikaru hatte wahrscheinlich zuerst sie aufgespürt, und war dann ihrer Fährte gefolgt, und für ihn war es reines glück gewesen, dass sie sich mit den Strhhüten herumtrieb. Aber äußerlich blieb sie vorerst ruhig. Uyubar! ich weiß, das du nicht in meine gedanken sollst, aber bitte hör zu: Du musst mit Adir zu den Anderen und sie warnen, Hikaru ist einer der gefährlichsten Leute, die ich kenne. Ah, also die Drecksarbeit? fragte Sammi höhnisc, um ihre Unruhe weiter zu verbergen. und was ist mit dem jungen da?
Ja so gesagt drecksarbeit... aber wie du siehst ist sie doch ganz von Nutzen für mich.... meinte Hikaru zu Sami und dreht sich dann zu guetta um Ach er... er gehört zu mir... er ist einer meiner 13 Krähen meinte er unberührt und schaute dann mal kurz zu Uyubar aber dann auch wieder sofort zu Sami.
Gut ich werde gehen... aber erklärt mir bitte später warum der Typ so ne Bedrohung ist.... murrte Uyubar in Samis Gednaken, obwohl er wusste das Hikaru nicht gerade ein gegner war mit dem man Spilchen treiben kann... aber Uyubar spielkt einfach zu gerne mit seinen Gegnern und dies ist auch genau das Problem bei ihm. Er erhob sich, schaute noch einmal kurz flüchtig durch die Runde, inzwischen war er schon längst nicht mehr hinter dem Baum und gut sichtbar. Uyubar grinste leicht und machte sich dann auch sofort auf den Weg zurück zu den Anderen. Adir flog direkt über Uyubar.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |