Sammi sah ihr stillschweigend nach. Dann setzte sich sich ebenfalls, aber etwas weiter weg von Kori in den Sand. Gedankenverloren wühlte sie mit den Fingern im Sand und warf einige Muscheln aufs Meer hinaus. Sie wusste nicht warum, aber Sammi merkte, dass wieder etwas kommen würde...jedenfalls nichts gutes.
Kori sah auf als eine der Muscheln auf dem Wasser in ihrer Nähe landete. Sie sagte noch immer kein Wort. Denken tat sie auch nicht, warum auch? Es würde Fragen und Dinge aufrufen denen sie nur aus dem Weg gehen wollte.
Kori strich über die Zeichnung im Sand und ließ sie so verschwinden. Dann wandte sie sich zu Sammi. Habe ich ihn getötet? fragte sie. Ihre Stimme klang kratzig, aber sie hatte ja schon seit über einem Monat nur dagelegen.
Ich weiß. Ich habe es mitbekommen. Sein Körper bleibt in Gold verewigt, unzerstörbar und ein Zeichen der alten Ära. sagte Kori. Sie stand auf und sah übers Meer. Kizaru... wenn Akainu nicht tot ist, dann wird er Jagd auf euch machen, jetzt wo ihr im Krieg mitgemischt habt. Sie seufzte und strich sich durchs Haar. Erst jetzt bemerkte sie die Verleutzungen. Und ich halte euch auf und ihr werdet zu einem leichten Opfer.
Ach Quark...hier dürften wir sicher sein, für eine weile. Außerdem müssen wir alle uns erholen, es ist also eher als Urlaub zu betrachten. Nun lächelte sie Kori an, mit einem echtem Lächeln, nicht so wie sonst. Und du würdest hier keinem zur Last fallen...und wenn es dich so sehr wurmt, der Trainingsplan steht noch...
Kori schwieg. Schon lange hatte sie keiner mehr in den Arm genommen, das sie sich so geborgen gefühlt hatte, das war noch nie so gewesen. Natürlich, bei Kid war es ähnlich, aber er war ihr Bruder. Bei Sammi... fühlte es sich anders an. Beinahe wie bei ihrer Mutter. Sie erinnerte sich noch dunkel an ihre Mutter, genauso feuerrotes Haar wie Kid und sie, aber blaue Augen. Das einzige was Kori in Erinnerung geblieben war, waren diese Dinge. Von ihrem Vater wusste sie nichts, nur das er abgehauen war als sie geboren wurde. Sonst hätte er verhindert das die Piraten das Dorf angriffen, er hätte verhindert das Koris Mutter getötet wurde. Und sie und ihr Bruder Kid, vierzehn war er da, mussten fliehen. Sie mussten in ein Waisenhaus gehen, Kori war nur ein kleienr Säugling! Und Kid hatte auf sie aufgepasst. Er war ein guter großer Bruder, aber als er zwanzig wurde ist er zur See gefahren. Er sagte, er wolle sie holen wenn sie älter wäre, dann könnten sie immer zusammenbleiben. Sie war gerade sechs geworden. Aber das Heim verfiel, und sie wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr von Kid und Killer. Er war Kids bester Freund, und er und Kori hatten sich auch gut verstanden. Früher, da hatte er die Maske noch nicht. Und dann, das Heim hatte nicht mehr genug zu Essen für alle Kinder, wuchs plötzlich diese Frucht in ihrem Zimmer unter der Erde. Sie war hungrig, und sie musste etwas essen. Also aß sie die Frucht. Das war der Anfang ihrer ganzen Lage, ohne die Frucht wäre das alles nicht passiert, Kid hätte sie wie versprochen abgeholt und sie könnte jetzt ein normaler Pirat sein. Aber durch die Teufelsfrucht, unkontrollierbar für eine Sechsjährige, hatte sich alles verändert. Alle Leute mit Teufelskräften die vorbeikamen, hatten Spuren hinterlassen. Meistens hatten sie mit Kori gespielt, gegen sie gekämpft und sie halb tot geprügelt. Aber irgendwie war sie stärker geworden. Und nachdem sie dann selbst angegriffen hatte, waren die Admiräle aufgetaucht. Sie hatten sie gefangen nehmen wollen, aber sie wollte das alles nicht. Sie war weggelaufen, in den Wald. Dort hatte sie sich versteckt, aber nach einem Jahr wurde sie doch entdeckt. Akainu war es, er hatte einfach nicht aufgegeben. Schon damals hatte er sich gnaz auf die Gerechtigkeit fixiert, wie auch immer diese aussehen sollte. Er hatte Kori fast getötet und sie dann einfach mitgezerrt. So war sie ins Impel Down gekommen.
Kori riss sich aus ihren Gedanken. Mal wieder waren sie unkontrolliert. Sie sah an sich hinunter, die Verbände färbten sich rot. Sie war also noch zu schwach, selbst fürs umherlaufen.
((hmm das ist ne misäre. ein glück gibt es trafaler xD)
Trafalger widmete sich wieder seinem Buch, ein Buch über verschiedene Kräuter. Wenn sie unbedingt Chopper als Arzt wollten, na gut, Chopper war ja auch Arzt.
Trafalger klappte das Buch zu und ging zu Kori und Sammi. Hat ja lang gedauert... Komm mal mit sagte er zu Kori und ging auf das Schiff. Kori folgte ihm. Im Schiffsrumpf führte Trafalger sie in ein Zimmer und holte neues Verbandszeug hervor. Kori sah zu. Willst du dir das Zeug selber umbinden? frgate Trafalger. Manche... Mädchen oder Frauen haben es nicht gerne wenn ein Mann sie verarztet. Er grinste. Kori zuckte nur mit den Schultern und Trafalger seufzte. Er wechselte rasch ihren Verband, dann rief er Bepo. Bepo kam natürlich sofort angetrottet. Kümer dich um Kori, ja? Ok Boss Bepo hob Kori hoch und trug sie huckepack zu den anderen. Kori wäre lieber selbst gelaufen, aber dann würde sie nie gesund werden. Also ließ sie sich von Bepo tragen.
((sry dafür das ich so lange nicht on war... aber ich brauchte ne Pause sry... und was nützt es mir wenn mir der pc zum hals raus hängt und ich dennoch ran gehe, wenn es ich es doch eigentlich garnicht will... gut ausgeheult so zum rpg xD))
Ich saß an einem baum gelehnt einfach nur rum... normaler Weise würde ich ja trainieren gehen... aber immer wieder trainieren und dann immer noch allein machte einfahc keinen Spaß... Selbst Uyubar langweilte sich... zum mindest etwas... obwohl er schon so gut wie alles ausprobiert hatte.. aber Sharizar zu ärgern.. nein dies wagt er nciht mal im Traum.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |