RE: Re: One Pice RPG

in Andere RPG's 15.01.2011 23:04
von Kori (gelöscht)

Mögen sie Frieden finden sagte Trafalger leise. Dann nahm er Shiras Hand. Reiner Impuls.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Es kam unerwartet und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:13
von Kori (gelöscht)

Trafalger hatte einfach nur seine Hand auf ihre gelegt, als sie nichts tat zog er sie weg und stand auf um das Schiff zu überprüfen.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

du bist so ein idiot sagte ich zu mir selbst in Gednaken und ließ meien kopf auf die Knie fallen.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:27
von Kori (gelöscht)

Kid beobachtete die anderen und schaute immer wieder zu dem Raum in dem Kori war. Er wäre so gern bei ihr gewesen! Bepo lief zu den anderen. Land in Sicht!

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sofort schaute ich wieder auf Land... anscheind sind wir wohl gleich da.... dachte ich. Sharizar war froh bald wieder Boden unter den Füßen zu haben.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:34
von Kori (gelöscht)

Das U-Boot erzitterte als es über Grund lief und kam schließlich zum Stillstand.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Es war ungewohnt... außerdem bin ich ncoh nie mit einem U-Boot gefahren, also wusste ich ja auch nicht was auf mich zu kam. Sharizar ließ das ganze völlig kalt.... aber die Anderen nciht alle.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:43
von Kori (gelöscht)

Trafalger ging als erster raus. Kommt ihr nun oder nicht? fragte er seufzend als die anderen blieben wo sie waren.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Die Anderen kamen dann so langsam alle nach und ich kam mehr oder weniger als letztes raus.

nach oben springen

in Andere RPG's 15.01.2011 23:53
von Kori (gelöscht)

Trafalger sah sich um, die Insel sah friedlich aus, hier würden sie sich ausruhen können. Bepo stupste einen Krebs an...

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 13:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich sah mich auch erstmal um und war froh das wir eine Insel gefunden hatten. Ruffy war schonwieder voller Tatandrang... was hätte ich auch anderes erwarten sollen, ein paar von den Anderen mahcten auch mit.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 13:33
von Kori (gelöscht)

Die Frage war nur, was sie jetzt machen sollten. Lange können wir nicht bleiben, sonst richtet sich der Lockport falsch aus und wir müssen zurück zum Anfang der Grand Line meinte Trafalger vor versammelter Mannschaft. Aber Käptn, der Lockport müsste drei Jahre hierbeiben um die Magnetströme aufzunehmen... sagte Bepo.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 13:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schute einfach zwischen allen hin und her und eußerte mich nicht wirklich... Ruffy und die Anderen hörten auf und sahen wieder leicht ernst aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 14:20
von Kori (gelöscht)

Drei Jahre... damit Koris Wunden wirklich verheilen müsste sie fast zwei Jahre irgendwo abgeschieden leben um sich zu erholen... wäre ja perfekt um zu trainieren, es hetzt ja keiner. Er lächelte leicht. Was meint ihr, Strohhüte?

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 15:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Es wäre nicht gut wenn wir weiterziehen würden und Kori ist ncoh nicht auskurriert... außerdem kann einbisschen Abwechslung auch nicht schaden... also ist es gut so wie es ist... was meint ihr? fragte nun Ruffy uns Ich bin auch dafür... es wäre wirklich nciht gut für Kori meinte Chopper, auch alle Anderen und ich waren dafür.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 16:37
von Kori (gelöscht)

Und du, Kid? fragte Trafalger jetzt. Das fragst du noch? ICh bleibe auch hier, irgendeiner muss Kori ja beschützen knurrte Kid.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 17:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

So wie es aussah blieben alle hier und ich fragte mich wie lange das gut gehen würde... denn hier war so gut wie alles vertreten was es gab, jetzt fehlte nur noch das sich Adir mal blicken ließe aber dies war nur 2/100% wahrscheinlich. Sharizar ging sich die Insel genauer anschauen.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 17:35
von Kori (gelöscht)

((Spulen wir jetzt vor? wäre doof zwei jahre einzeln zu machen xDD und kori wacht erst dann wieder auf =P))

Trafalger schlug die Zeit tot, Kid wartete das Kori aufwachte.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 17:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((jap vorsprulen^^))

Inzwischen war ich so langsam wieder ok und Uyubar war wieder auf den Beinen... und wir langweilten uns.. zumindest bdie meiste Zeit lang über.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 17:45
von Kori (gelöscht)

Kid sah sich gerade um, da polterte es aufeinmal aus dem Schiff. Bepo floh daraus in Richtung Trafalger und Kori ging in die Sonne. Sie zitterte und war immernoch verletzt, klar, die Wunden waren längst nicht geheilt.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 17:56
von Sora | 253 Beiträge

(hm...vllt, erst mal bloß in stufen? ich mein Kori könnte ja auch ruhig vorher schon aufwachen, aber wäre ebebn noch nict ganz einsatzbereit...also ich spul erst mal eineinhalb monate vor, oki?)

Seit der Rettungsaktion hatte Sammi nicht mehr mit Ace gesprochen. sie wollte zwar ständig, aber schob es auf und ging ihm aus dem Weg. Gerade saß sie am strand und starrte aufs meer hinaus.

(ich übernehm hikaru jetzt mal noch kurz^^)

Er saß an einem runden Tisch, 13 weitere Leute waren anwesend. Ihr wollt sicher wissen, warum ich euch zusammengerufen habe. Er machte eine Pause, und fuhr dann fort: Im Auftrag der Marine sollen wir Jagt auf die Strohüte machen... Die haben doch Marine-Fort auseinander genommen! viel einer ein. Ja. Genau genommen war es nur ein Mitglied dieser Bande...
Nach einer Stunde war die Besprechung vorbei und der Kurs wurde gesetzt...

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 17:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Beppo rannte an mir vorbei und ich schaute in die Richtung aus der er kam und sah Kori. Uyubar seine restlichen Verletzungen die noch nciht wirklich verheilt waren störten ihn nicht im geringsten. Er sprang einfach zur Seite als Beppo direkt auf ihn zu rannte und schaute dann fragend mich an Kori ist wieder bei Bewusstsein und steht dor vorne meinte ich in gednaken zu ihm und er schaute sofort nahc vorne wo weiter weg Kori stand.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 18:06
von Sora | 253 Beiträge

Sammi bemerkte nun auch Kori. Sie war sofort bei ihr. Gehts dir wieder besser? fragte sie freundlich und lächelte wieder mal.

nach oben springen

in Andere RPG's 16.01.2011 20:45
von Kori (gelöscht)

Koris Mundwinkel zuckte und sie sah hoch. Dann nickte sie zögernd. Kid lief zu ihr. Hey Kori, endlich bist du wach! Weißt du wie lange du überhaupt geschlafen hast? meinte er und schaute sie an. Kori schüttelte den Kopf und sah sich um.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen