RE: Re: One Pice RPG

in Andere RPG's 23.02.2011 18:52
von Kori (gelöscht)

Kid sah zu Ruffy und Trafalger und ihren Leuten. Wer zuerst? Kori hatte alles ausgeblendet, und nahm nichts wahr.

Stimmt. So hieß der Dämon. Sein und dein Freund, wird ein weiterer Schutzbefohlener von Shira Akuyama. Viel Glück mit ihm. Die Göttin brach den Kontakt, und aus den Wolken fiel etwas rot glänzendes, blutrot, es war klein und fiel ziemlich schnell. Knapp vor Shira traf es auf den Sand, der schmolz zu rotem Glas. Es sah wie eine erstarrte Blutpfütze aus. Der Gegenstand war eine Kette, ein roter Kreis mit zwei schwarzen gekreuzten Strichen.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy zuckte mit den Schultern ihm war es regelrecht egal.

Als etwas direkt vor mir auf den Boden klatschte erschrak ich permament Wha! und machten eine sprung nach hinten. Als ich sah das es zu einer Kette wurde hob ich es vorsichtig hoch und hoffte es würde nciht explodieren oder son Zeug.
Uyubar schaute es neugierig an Was ist das? Was fragst du mich das?! Ist ja schon gut... häte ja sein können.... meinte er nur.
Na danke... immer lässt sie mich auf dem Schlauch stehen und im Dunkeln tappen murrte Adir vor sich hin und schaute dann was da vom himmel gefallen war.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:06
von Kori (gelöscht)

Kid hob seine Metallfaust, Trafalger lachte. Warte doch mal Kid-ya. Ich will wissen warum sie hier sind. Kid sah ihn miesgelaunt an, ließ aber die Hand sinken. Nenn mich nicht Kid-ya

Die Kette gab ein leise zischendes Geräusch von sich, dann stand plötzlich Exil vor ihnen. Hm? Was... Ihr seid nicht tot. Das war nur eine feststellung, er klang nicht überrascht. Ich hätte die Göttin wohl doch nicht so sehr auf die Schippe nehmen sollen... Was ist das für eine Kette?

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy lachte leicht und fragte sich dann auch warum die da waren.

Adir ging ein Licht auf Tja Exil so wie es scheint bist du Saranda ziemlich auf die Nerven gegangen... was auch nciht schwer ist... naja dennoch hast du jetzt das gleiche Los wie Uyubar gezogen, du darfst jetzt auch auf Shira aufpassen sagte er mit einem leichtem Grinsen zu Exil. Exil!?... momentmal... ich dachte... du bist tot... du lebst! Momentmal gleiches Los wie ich?..... mit einmal war er still und schaute Adir ungläubig an Saranda hat mir gesagt sie uns jemanden schickt der mit auf Shira aufpasst sagte er nun Ah ich verstehe... jetzt weiß ich auch wofür die Kette ist ich grinste leicht fieß.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:21
von Kori (gelöscht)

(du spielst doch die leute auf dem schiff oder?)

Kori bemerkte nichts.

Exil sah von einem zum anderen. Aufpassen? Ich soll auf sie aufpassen? Er sah zu der Kette. Nie. Im. Leben. Selbst wenn ich in dieses Ding gebannt wurde, ich werde ihr nicht dienen.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(nope das macht Sora)

Gut wenn du nicht willst... ich weiß nur zu gut wie man miot solchen dingern umgeht sagte ich und schlenderte mit der Kette rum. Bring sie liebe rnicht auf die Palme... sagte Uyubar zu Exil und Adir meinte nur eiskalt Es ist der Wille der Götter und du hast dich ihm zu unterwerfen

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:33
von Kori (gelöscht)

Exil knurrte und fixierte die Kette. Die Götter sind viel zu aufgeblasen und selbstsicher. Und das mit diesem Scheißding kannst du gerne versuchen. Dann sah er zu Uyubar. Ich werde ihr nicht dienen, weil es dazu keinen Grund gibt. Ich stehe nicht wie du in ihrer Schuld, und muss nicht auf ihre Gnade hoffen.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

So langsam ging er mir auf die Nerven was dazu fürte das auch schin die Scheide meines Schwertes direkt quer in seinem Gesicht landete Och die Dinker sind sowieso Schnee von Gestern, ein Wahres Siegel bringt wesentlich mehr.... Damit kann man euch wenigstens gerne mal so richtig quälen wenn man lust hat Wie gut das du das noch nie mit mir gemacht hast.. hehe.... und ich stehe nur wegen meinem Bruder in ihrer Schuld... und wo ist der überhaupt?! [orange]Hey du warst immer hin [so blöd und bist auf den Verrat reingefallen... jetzt muss ich Re-Im mal in Schutz nehmen/orange] Adir sah zu Exil der nen Richtig schönen Abdruck im Gesicht hatte der auch anfing so langsam zu bluten JHa manche sind es durch aus... aber nicht alle die dieses Amt angetreten

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:46
von Kori (gelöscht)

Exil starrte Shira hasserfüllt an, dann verschwand er. Einfach so, puff und weg. Wahrscheinlich in der Kette, es gab ja keinen anderen Ort wo er hinkonnte, aber so war er wenigstens weg.

Kori sah immernoch aufs Meer, dann wandte sie sich ab, stand auf und ging zu Ruffy und den anderen. Schweigend blieb sie ein Stück hinter ihnen stehen und schaute zu dem weißen Schiff. Kid beobachtete sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy hörte auf zu grinsen und schaute nachdenklich zu Korirüber.

Und weg ist er... wenigstens gibt er auf diese Art und weise Ruhe... meinte ich Äh... meinst du das es gut ist wenn du ihn ständig so behandelst...? fragte mich Uyubar Ich werd ihn doch nciht immer so behandeln... es ist nur so das selbst ich Grenzen habe okey?! Jaja schon gut....

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 19:58
von Kori (gelöscht)

Kori sah weiter zu dem Schiff rüber. Kid beobachtete sie, und fragte sich im Stillen ob es nicht doch besser wäre wenn sie mit ihm kam. Killer war wie immer undurchschaubar. Trafalger sah zu dem weißen Schiff. Exil blieb verschwunden.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun konzentriete auch ich mich wieder auf das Schiff. Uyubar schaute nochmal zu einen der Feinde die er mit angeschleppt und an nem Baum gefesselt hatte. Adir verschwand nun wieder, es wäre zu riskant wenn er kämpfen würde. Ruffy schaute nachdenklich zum Shiff und der Umgebung.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:20
von Sora | 253 Beiträge

Sammi durchbrach den Bannkreis, und baute ihn proviesorisch wieder auf, um Hikaru zu verhindern. Hoffentlich bin ich schnell genug... Sie sprintete los.

Einer der Soldaten drückte auf eine Teleschnecke. Gefangene setzen sich zur wehr. sprach er hinein. Ein schriller, ohrenbetaübender Ton ging vom Schiff aus, aus der Luke traten 12 personen, alle in schwarz gehüllt und mit maskierten Gesichtern. Jeder trug eine andere Waffe. Und ehe mann sich versah, bedrohten sie auch schon die ersten Leute. Einer von ihnen befreite Guetta.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:26
von Kori (gelöscht)

Kori tat nichts, sie schaute wieder zum Himmel hoch, sie sah aus als würde sie etwas suchen. Kid ging mit der Metallhand auf die Angreifer los, Trafalger setzte seinen Room ein. Die Mannschaften von ihnen griffen auch an.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:30
von Sora | 253 Beiträge

Eine der dunklen Gestalten griffen nun Kori an. Die anderen waren kaum noch zu erkennen, so schnell mähten sie durch die Reihen der Piraten. Auch Guetta war mit unter ihnen.
Sammi hörte von weitem die geräusche des Kampfes und rannte, so schnell sie konnte. Schließlich kam sie an und knockte Koris angreifer aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy benutzte sein Gum-Gum-Kräfte und auch auf sie los und mit ihm auche seine Mannschaft. Ich merkte das jemand unseren Gefangen befreit hatte und wollte dem eins überbraten aber Uyubar kam mir zu vor also versuchte ich Guetta auf zu halten und trat so gegen ihn an.

Hikaru grinste und machte sich so langsam an die Arbeit den Bannkreis au zu brechen.

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 20:31 | nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:33
von Kori (gelöscht)

Kori sah zu Sammi. Nur kurz, dann sah sie zu den Angreifern. Sie sprach nicht, und sah nur traurig aus.

Kid kämpfte weiter, aber sien Gegner war stark und hart im nehmen. Auch Trafalger hatte so seine Probleme.

Exil bekam genau mit was draußen vor sich ging. Er sah zu wie sie kämpften.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:39
von Sora | 253 Beiträge

ich kämpfe nicht gegen Mädchen! rief er Shira zu, er erkannte sie nicht.

Kori, du musst hier weg! Die anderen auch! sagte Sammi zu ihr, während sie die angreifer abwehrte.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auch ruffy hatte es nicht leicht, aber er dachte nicht dran auf zu geben.

Damit musst du jetzt wohl abfinden und außerdem nur weil cih ein Mädchen bin heißt es nciht das ich nciht kämpfen kann sagte ich grinsend zu ihm und fing an ihn mit einem meiner Schwerter zu atakieren.
Uyubar dachte im stillen für sich Mhhmmm... er erkennt sie nciht... vieleicht auch besser so wärend er weiterhin gegen einen von dne Angreifern kämpfte.

Hikaru durchbrach nun den Bannkreis Du wirst so langsam vergesslich Schwester

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 20:43 | nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:45
von Kori (gelöscht)

Kori sah zu Sammi. Sie packte die Wut, fast so wie als Akainu Exil und Moria tötete. Sie war zu schwach zum kämpfen? Anscheinend. Aber die anderen waren schon mittendrin... Was konnte sie ausrichten? Die anderen kämpften unverdrossen weiter. Kori sah sie kämpfen, jeden einzelnen. Wirklich jeder kämpfte, nur sie nicht. Sie war nutzlos. Wutentbrannt stürmte sie in den Wald. Direkt auf Sammis Bruder zu, aber das wusste sie ja nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hikaru grinste sehr breit als er Kori sah Na wen haben wir den hier... etwa die kleine Tenbras? er klang ruhig aber dennoch klangen seine Worte scharf.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:58
von Kori (gelöscht)

Kori blieb stehen und sah zu dem Fremden. Sie sagte nichts, ihr Blick war immernoch wütend und traurig.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 20:58
von Sora | 253 Beiträge

Guetta zog gleichfalls sein schwert, und parierte. Für ein Mädchen-nicht schlecht.

Kori! Warte! rief Sammi ihr hinterher.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 21:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich grinste und meinte nur Was soll das denn jetzt bitte heißen? nun benutzte ich mein zweites Schwert und steigerte die Angriffskraft um zu sehen wir er sich macht und dann besser einschätzen zu können.

Hikaru schaute sie fragend an Noch immer deprimiert? Ich bin etwas entäuscht... ich hätte mehr erwartet und da packte er sie auch schon und machte sie kampf unfähig.

nach oben springen

in Andere RPG's 23.02.2011 21:14
von Kori (gelöscht)

Kori wehrte sich nicht. Sie konnte nicht. Die Verletzungen taten weh und bluteten wieder. Aber sie weinte nicht. Das würde sie nie wieder. Das nahm sie sich fest vor.

Die anderen hatten noch nicht bemerkt das sie weg war.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen