RE: Re: One Pice RPG

in Andere RPG's 24.02.2011 16:39
von Sora | 253 Beiträge

Verdammt! Sammi sah sich um. alle kämpften Tapfer, aber waren in der unterzahl. Und die dreizehn krähen waren nicht zu unterschätzen, es gab bereits Tote unter den Piraten. So kann es doch nicht weitergehen! Es gab einen Knall und Hebiko tauchte als Riesenschlange auf. Hilf ihnen! rief Sammi ihm zu, ehe sie im Wald, Kori hinterher, verschwand.
ich hätte das nicht erwartet! Aber, nun gut, dann werde ich dich wohl ernster nehmen. er grinste ebenfalls und legte an Tempo und stärke zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 19:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Tze, mich zu unterschätzen ist ein Fehler! meinte ich nur und parrierte seine Angriffe geschickt Nicht schlecht Kleiner... aber das wird nicht reichen um mich zu besiegen nun schlug ich auch mit Nachtira`s kräftem zu (Finsternis), da ihr und mein Kampfstyl ähnlich sind ließ sich dies gut umsetzen. Uyubar Kämpfte auch weiter und machte noch immer seine listigen Spielchen mit seinem Gegner, es war ihm egal ob er ihm vieleicht unterlegen schien.

Mal schauen was so am Strand los ist meinte Hikaru und nahm kori einfach mit.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 19:19
von Kori (gelöscht)

Kori rammte ihm ihren Ellbogen in den Bauch und versuchte aus seinem Griff zu kommen. Das tat ihr zwar mehr weh als ihm, aber sie konnte nicht nichts unternehmen!

Exil schaute dem Kampf weiter zu. Sein Blut brannte, er wollte kämpfen. Aber ohne das Shira es zuließ kam er ncih aus der Kette... er hätte wohl vorhin nicht so agressiv sein sollen.

Kid hatte bemerkt das Kori fehlte und sah sich suchend um, schmetterte einen Gegner zu Boden und fragte dann Ruffy nach Kori.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 20:54
von Sora | 253 Beiträge

Sammi fing Hikaru kurz vor dem Strand ab. Sie schaute sehr grimmig und wütend drein, selbst für Hikaru war dieser brennende Blick fast unerträglich. Lass sie los! Sagte Sammi ruhig, aber ihre Worte klangen scharf und waren voll wut.
Hebiko verschlang viele der Soldaten, aber die dunklen gestalten waren schwer zu fassen.
Guetta war überrascht, versuchte aber, cool zu bleiben. Gut, wenn du so willst, gehe ich auch aufs ganze. Aber vorher will ich deinen Namen wissen, damit ich weiß, welches Mädchen es war, dass mich so gefordert hat! spottete er.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 21:06
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy schaute zu Kid rüber und zuckte kurz mit den Schultern ddenn er wusste auch nciht wo sie war.

Uyubar schaute sich um und half wo er gebraucht wurde.

Ich spürte das exil kämpfen wollte so ließ ich ihn aus der Kette damit er sich abreagieren konnte.
Dann beantwortete ich dem jungen seine Frage Mein Name? Ist da snicht eigentlich unwichtig? aber schön wenn du ihn wissen willst... es ist ja eh kein Geheimnis das ich Shira Akuyama heiße meinte ich als sei dies selbstverständlich und nichts besonderes.

Hikaru mochte diesen blick nicht aber versuchte ruhig zu bleiben Und was habe ich davon? fragte er scharf und ließ Kori nciht los egal wie sehr sie sich auch wehren sollte.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 21:10
von Kori (gelöscht)

Kori wehrte sich so gut sie konnte, aber sie schaffte es nicht sich zu befreien. Blut tropfte zu Boden und färbte den Sand rot. Es war ihr Blut.

Kid sah sich suchend um, Trafalger kämpfte weiter.

Exil sah sich einen Moment lang um, dann zerschmetterte er dem ersten das Gesicht. Seine Augen leuchteten freudig auf, schon hatte er den nächsten im Visier.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 21:11
von Sora | 253 Beiträge

Sammi atmete tief ein. Mich. antwortete sie knapp. In was reitest du dich da bloß reiun?
Es dauerte eine Weile, ehe Guetta es realisiert hatte. Vor ihm stand Shira! Seine Freundin aus der Kindheit! Und her verhöhnte und verspottete sie, und war drauf und dran, sie zu bekämpfen? das konnte nicht sein! Guetta war so verwirrt, dass er sein Schwert fallen ließ und auf die knie fiel. Du...Du...lebst... murmelte er immer wieder.

nach oben springen

in Andere RPG's 24.02.2011 21:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy kämpfte auch weiter aber schuate neben bei auch ob nicht doch kori hier irgendwo war.

Ich stoppte meinen Angriff noch gerade so bevor er ihn traf was... was radest du da nur zur Hölle?! ich wusste nicht warum ich den Angriff gestoppt hatte, da war einfach etwas was mich davon abhielt.

Hikaru grinste Mhhhmmm.... Gut du gegen die Kleine er warf stieß Kori von sich und kümmerte sich nicht wqeiter um sie und nahm nun seine Schwester fest, welche dadurch auch all ihre Kräfte verlor, bis man sie wieder befreien würde.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 06:22
von Kori (gelöscht)

Kori rappelte sich sofort wieder hoch und schaute zu Sammi. Warum machst du das? Dieser Dreckskerl wird doch sein Wort nie halten! Sie rannte auf Hikaru zu und schlug auf ihn ein. Lass sie los!

Der Rest kämpfte weiter. Kid sah sich immer wieder um, konnte aber in dem Gewusel nichts sehen. Trafalger kämpfte weiter, Exil ebenso. Ihn interessierte nur das Blut seiner Gegner, der Rest war Nebensache.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 20:52
von Sora | 253 Beiträge

Sammi drehte sich zu Kori und lächelte sie an. Du wirst es verstehen, meine kleine. sagte sie und drehte sich wieder weg. Widerstandslos und still ließ sie sich von ihrem Bruder abführen, es wirkte, als hatte sie jeglicher Stolz verlassen.
Guetta begann zu zittern und zu schluchzen. Shira...du...lebst...

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hikaru whrte alle angriffe von Kori ab Versuch es wenn du stärker bist noch einmal sagte er kalt und ging weiter mit Sammi zum Schiff.

Alle kämpften auch Ace nur ich nicht... ich unterhielt mich dem Feind der mich zu kennen schien aber warum? Dies war mir noch nciht klar Wer bist du?! und... und... und warum ... Ich versteh das alles nicht !

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 21:03 | nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:09
von Kori (gelöscht)

Kori sank auf die Knie und sah ihn an. Sie würde nicht weinen... nicht weinen. Sie woltle Sammi befreien, und fürchtete sich davor was er mit ihr machen würde. Aber immoment... war sie zu schwach. Viel zu schwach. Sie konnte nichts tun. Wieder überfiel sie diese ohnmächtige Wut, der grenzenlose Zorn darüber wie unfähig sie war. Und immernoch sah sie ihn an. Sie sagte nichts, die Verletzungen taten höllisch weh, und wenn sie versucht hätte zu sprechen, hätte sie wahrscheinlich doch geheult. Sammi...

Kid musste sich aufs Kämpfen konzentrieren, auch Trafalger wurde gefordert. Exil blutete aus einzelnen Wunden, aber er befand sich in Ekstase, er merkte es nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:14
von Sora | 253 Beiträge

Sie liefen über das Schlachtfeld, Sammi setzte eine emotionslose Maske auf, als sie die Toten sah und ging wortlos an Ace vorbei. Die kämpfenden wichen zurück vor den Beiden, und langsam wurde es still.
Guetta sah auf. Tränen liefen über sein Gesicht. Ich...Ich bin Guetta...kannst du dich erinnern? fragte er schluchzend. Hebiko sah seiner Herrin nach. Was zur hölle tut sie da?

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 21:15 | nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Alle kämpften weiter aber sahen auch zu Sami und fragten sich was da los ist. Ace schaute ihr nach, aber sagte kein Wort. Als ich den Namen Guetta hörte war ich wie versteinert und sah ihn mit einem Blick an den ich nciht definieren konnte, es war eine Mischung aus Ungläubigkeit, Erleichterung aber auch Angst. Du... aber... ich... ich dachte Uyubar hätte dich damals umgebracht... brachte ich nur schwer hervor.

Hikaru ging einfach weiter zum Schiff und kümmerte sich nciht um die ganzen Piraten um ihm herrum.

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 21:22 | nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:25
von Sora | 253 Beiträge

guetta bekam allmählich wieder seine fassung. Wie du siehst...nicht. er versuchte, zu Lächeln. dann ertönte ein Schriller Ton vom weißen Schiff, nicht so schrill wie der erste, aber dennoch schrill. Die Soldaten und die schwarzen gestalten zogen sich zurück. Guetta sah ihnen nach, und stand langsam auf. Ich muss wohl wieder..

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:25
von Kori (gelöscht)

Kori sah wie die beiden übers Schlachtfeld gingen. Die Untergebenen machten ihnen Platz... Warum tun sie nichts?... Sammi darf nicht festgenommen werden! Sie wollte ihr hinterherrennen, aber etwas hielt ihre Schulter fest. Exil. Er schüttelte den Kopf, sie sah ihn nur ungläubig an. Exil war doch... tot... Wie...?

Kid sah wie Hikaru Sammi wegführte. Er tat nichts. Diese Sammi war ihm auf die Nerven gegangen, schon von Anfang an. Außerdem befürchtete er das sie ihn von seinem Platz als Koris Hilfe wegdrängen könnte. Trafalger sah es nicht, er bemerkte nur das die Gegner ruhiger wurden.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:35
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Alle standen nur fassungslos da und Uyubar betrachtete alles mit einem skeptischem Blick, außerdem suchte er in den Gednken der Schwarzen Gestalten als auch in Hikarus und Samis nach Antworten auf seine Fragen. Ich schaute ihn an und wollte etwas wie "was?! Du Idiot kannst nicht einfach so abhauen!" statdessen sagte ich Wieso... Wieso stehst du auf der Seite des Feindes? in mir machte sich Trauer breit.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:40
von Sora | 253 Beiträge

Darum. Mehr fiel Guetta in dem Moment nicht ein und er wandte sich ab und ging. schließlich waren alle Feinde wieder in dem Weißen Schiff, aber es segelte nicht davon. Sammi verschloss ihren Geist gegen Uyubar.
Hebiko hatte sich in den kleinen Jungen verwandelt und sah in die runde. Chaos und Tod hatten sie hinterlassen...

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:44
von Kori (gelöscht)

Kori starrte zu dem Schiff. Was ging hier vor? Sie war immernoch auf Knien, Exil ließ seine Hand auf ihrer Schulter um sie festhalten zu können. Falls sie etwas dummes machte. Kid sah verächtlich den Gegnern nach, dann ging er zu Kori und knurrte Exil an das er die Finger von Kori lassen solle. Exil erwiederte nichts und ging ein paar Schritte zurück, dan nsah er zu dem weißen Schiff. Kid fragte Kori nicht erst ob alles in Ordnung war, er sah das die Verbände blutdurchtränkt waren. Trafalger beobachtete das gesamte Feld.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fluchte nur innerlich das sami ihn nicht durchließ, Hikaru tat dies auch nicht und in seinen Gefolgsleuten konnte man auch ncihts finden. Chopper rannte rüber zu Kori und sah sich die Wundne an, welche wieder aufgegenagen waren. "Darum"... wie aufschlussreich... aber.. er lebt.. und ich hätte ihn fast getötet... aber er steht auf der Seite des Feindes, aber ich kann nciht gegen ihn kämpfen... sie werden wiederkommen... was soll ich dann nur den nderen sagen... ich kann einfach nciht gegen einen guten Freund kämpfen! ich war nun total in Gednaken versunken und Verzweiflung machte sich in mir breit.

nach oben springen

in Andere RPG's 25.02.2011 21:59
von Kori (gelöscht)

Wie betäubt sah Kori zu dem Schiff. Sie hörte nichts, weder Kids Stimme, die sie besorgt fragte was sie habe, noch Exil der in Gednaken zu ihr sprach. Ein stetes Piepen dröhnte in ihren Ohren. Dann wurde das weiße Schiff schwarz und sie kippte um.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.02.2011 16:35
von Sora | 253 Beiträge

Guetta ging schleunigst in seine Kajüte, und trat wütend gegend den Schrank. Ich bin so blöd! fluchte er und warf sich auf sein Bett. Darum! Darum! Was habe ich mir bloß dbei gedacht!?!

Hebiko stand an einem Ort, an demer alles überblicken konnte. So was dummes hat sie ja selten nicht mehr gemacht...-.- Er musterte Shira, sie schien verzweifelt, ebenso wie Kori. Nun fühlen sie einen Bruchteil von dem, was Sammi fühlt...das dürfte zum besseren Verständniss beitragen...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.02.2011 17:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar nahm bisher nur Hebikos Gedanken verstehen, aber Shiras nahm er natürlich auch wahr, nur konnte er ihr da schlecht helfen. Dies war eine Sache, die sie selbstmit sich zu klären hatte. Nun sprach er zu Hebiko Ja mag sein, aber ob es das selbe ist, ist dennoch fraglich? meinte er und schuate ihn dann fragend an, denn es interessierte ihn was Sami dazu veranlagte. Ace kam nun auch zu den Beiden dazu und fragte Hebiko per Gednaken Was ist mit Sami los? und schaute nun auch fragend drein.
Ich kniete inzwischen auf dem Boden und schlug mit der einen Hand gnadenlos auf den Boden Warum! fragte ich mich, aber musste mich zusammenreißen um nicht zu schreien.

Hikaru brachte Sami in eine heruntergekommene Kajüte. Etwas besseres ließ sich nicht finden, damit wirst du wohl klarkommen müssen meinte er Und fliehen kasst du auch nicht, denn all deine Kräfte sind in den ketten versiegelt wurden

nach oben springen

in Andere RPG's 26.02.2011 17:34
von Sora | 253 Beiträge

Es ist kompliziert und schwer zu verstehen...eine lange Geschichte. gab der Junge zur antwort. er seufzte.

Still ging Sammi in den Raum. Alles war irgendwie kaputt, die ecken waren modrig und einige Insekten krabbelten über den Boden. Ich würde die Putzfrau feuern... murmelte Sammi, dann wandte sie sich zu Hikaru. Kann ich Wodka bekommen? Rum oder Whisky tun's auch...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.02.2011 17:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Es ist mir egal wie kompliziert sie ist, erzähl sie einfach Uyubar war zur Zeit leicht gereizt aber dies kam durch den Zustand von Shira. Da er es nicht ertragen konnte wie schrecklich sie sich fühlte und sich selbst schlecht machte. Ace fragte nun Hassen sich die Beiden?

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen