Hikaru grinste noch breiter Ach weißt du... mein auftrag ist es euch ab zu liefern... ob lebend oder tod ist egal außer... bei einer... und da du auch dabei bist Schwester hat das einen sehr großen Nutzen für mich er gab lediglich keine richtige Antwort aber das war beabsichtigt.
Uyubar blieb wenig später stehen und dachte etwas nach Kann es sein..? nein das ist unmöglich... ich kann ihn nicht kennen... auch wenn er mir etwas bekannt vorkommt.. aber da muss mir mein Auge wohl einen streich spielen UYUBAR!!! steh nicht so blöd rum! mon konnte Adirs Anweisung zwar nciht direkt am Ausgangsort hören aber das "Uyubar" jedoch schon. Ist ja schon gut... Besserwisser... murrte Uyubar und machte sich wieder auf den weg.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Tja... dann würd er es nicht shcaffen und genauso wenig überleben antwortete er kalt.
Uyubar bemerklte seinen Verfolger sofort Flieg schonmal foraus... ich komme nach sagte Uyubar und blieb stehen. Adir flog einfahc weiter, er wusste das Uyubar ein Sturkopf war und immer sein wird.
Hikaru parrierte ihren Angrif und meinte dann Warum kämpfst du für sie... am Ende sterben sie doch alle vor deinen Augen, weil sie alt sind und ihrer Lebenskräfte entraubt worden sind?
Uyubar schaute zu dem Kleinen herrab Wenn gu gegen mich antrittst solltest du aber besser aufpassen... viel besser meinte er fieß und leicht brutal grinsend. Adir flog weiter ohne zurück zu schauen, denn wenn etwas sein sollte wüsste er es sofort.
das hatte gesessen. aber immer noch verbarg sammi ihre Wut hinter der maske, die jedoch langsam bröckelte. Und solange wie sie leben kann ich ihre leben beschützen. sagte sie ruhig. in ihrer linken Hand sammelte sich finsternis.
Guetta ging sofort auf abstand und drückte einen kleinen Konopf um sein handgelenk. Dann musterte er den Dämon. Plötzlich fiel es Guetta wie Schuppen von den Augen: Es war jener Dämon, der sein Dorf zerstört hatte!
Eine Klingel ertönte an Board von Hikarus Schiff. Es signalieserte, dass sie zur anderen seite der Insel segeln mussten, was sie taten.
Hikaru lachte innerlich, aber sien Gesicht blieb kalt. Er sah zu Sami Was soll das? fragte er mit einem leicht fießem Unterton.
Uyubar fing es so langsam an zu langweilen das der Kleine einfach nur so da stand und ihn nicht mal angriff Ach auch egal... so einfahc herrumlaufenm kann ich dich nciht lassen und dich einfach in der Gegend herrum irren genauso wenig... er ging auf ihn zu packteGuetta einfach und lief weiter.
Kori hörte auf zum Himmel hoch zu sehen und schaute stattdessen aufs Wasser.
Trafalger wusste immernoch nicht wie er mit Shira umgehen sollte und tat nichts.
Der Rest von seiner Bande spielte eine Art Würfelspiel, ein paar von Kids Leuten machten mit.
Killer war wie immer für sich allein und schwieg. Kid beobachtete Kori aus den Augenwinkeln und dachte darüber nach sie mitzunehmen wenn sie wieder gesund war.
Af dem wasser vor der Insel tauchte plötzlich ein großes Schiff auf. Es schien komplett aus weißem Stahl zu bestehen und glänzte in der Sonne sehr stark. zudem sah es auch sehr stark gepanzert aus, wie ein Antikes Kriegsschiff.
Sammi stand nun hinter Hikaru. Die Finsternis aus ihrer hand war nun kreisförmig um Hikaru herum und wand sich an ihm hoch, sodass es den Anschein hatte, dass sie ihn verschlingen wollte. Auf jeden fall machte sie bewegungsunfähig. Ich halte dich auf. antwortete Sammi, Wie so oft versuche ich es... fügte sie murmelnd hinzu.
Guetta wusste erst nicht recht, wie ihm geschah, aber dann realisierte er seine Situation: Dieses Untier schliff ihn geradewegs mit! nun begann er, sich zu wehren, heftig um sich zu schlagen und zu treten. Lass mich los du Monster! rief er.
Ich schaute ihn fragend an Ist irgendwas nicht in Ordnung? fragte ich Trafalger dann.
Uyubar machte es ncihts aus er konnte sich so wild wehren wie er wollte, der kleine hatte eh keine Chance hör endlich auf so herrum zu zappeln, dui hättest dein chance nutzen sollen als du sie hattest und ja ich weiß das ich früher nicht gerade toll war aber ein Monster bin ich noch lange nicht er fing an mit den Worten und dem kleinem zu spielen so wie er ein Fuchs es immer tat.
Hikaru grinste Meinst du wirklich das genpgt um mich auf zu halten Schwester!? er groinste und fing nun anstalten zu machen um da raus zu kommen, mit anzeichen des erfolgs.
Für den Moment schon, kleiner Bruder. Sie legte einen nicht leicht zu durchbrechenden Bannkreis auf die lichtung, sodass keiner heraus oder herein konnte.
Guetta hörte trotz allem nicht auf sich zu wehren. Moinster, Monster, Monster! Du warst, bist und wirst immer eins Bleiben, Fuchs! brüllte er.
Das schiff klam immer näher auf den Strand zu.
Sharizar gefiel das garnicht was sich am Horizont so blicken ließ.
Uyubar fing an der Kleine zu nerven Jetzt halt den Mund... ich habe keine lust dir auch noch dein Mundwerk zu stopfen! Was lässt dich überhaut in dem glauben stehen das ich ein Monster bin, Kleiner? so langsam kamen sie dem strand imme rnäher. Adir war inzwischen da und versuchte alle zusammen zu bekommen.
Hikaru mneinte nur Ach wirklich? und hörte nicht auf bis er schließlich bald da war wo er sien wollte, befreit vom dem Zeugs.
Sammi kicherte leicht. Und wie gedenkst du, von der Lichtung zu Kommen, Bruder? fragte sie voller hohn. Reiz ihn!
Guetta schwieg einen Moment, ehe er losschrie: Wegen dir sind alle aus dem Dorf tot! Weißt du überhaupt, was es heißt, ohne Familie dazustehen? der letzte zu sein? Nichts weißt du! Weil du ein Monster bist! Eine wilde Bestie, die nur für sich kämpft, ohne Gnade und Rücksicht!
Kori sah aufs Wasser. Das Schiff interessierte sie nicht, ebenso wenig wie alles andere.
Trafalger zuckte nur mit den Schultern, dann bemerkte er das Schiff. Ein weißes Schiff? Hier? Wer ist das? fragte er, Bepo schaute verwudnert zu dem Schiff in der Ferne rüber.
Kid sah wie immer eher unbekümmert aus, nur sein Blick huschte einmal zu Kori.
Diese Worte trafen Uyubar tief. Er liß den kleine abprubt einfach auf den Boden knallen Ja dieser Jemand war ich mal... Und ich weiß zwar nciht wie es ist keine Famie zu besitzen aber ich weiß wie es ist wenn sich die Familie von dir abwendet und sich die person die am meisten geschatzt hast und dein ganzes leben lang schon verbundne bist... dich auf einmal verletzt und dich al jämmerlich und nichtsnütze bezeichnet! Glaube mir ich habe für jemanden gekämpft! Und zwar für meinen Bruder, mir war es egal wie weh er mir tat oder wie oft er mich auch schon dem tode nahe brachte.... ich konnte es einfach nciht glauben das er so geworden war... und was mit dem passiert ist tut mir leid... von mir aus denk was du willst, aber du bist nciht der Einzigste... soviel ist sicher... denn eine gewisse Bewohnerin namens Shira Akuyama lebt auch noch... ihn scherte es nicht weiter und er nahm Guetta einfach wieder mit und verfolgte sien Ziel weiter.
Hikaru grinste Ich muss nicht unbedingt hier weg Schwester, aber wenn du es drauf anlegst kann ich dir gerne zeigen wie.
Kid ging zu Kori rüber und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Sie rührte sich nicht. Kori sagte er leise, sie sah auf. Kennst du das Schiff? Sie schüttelte nur den Kopf, dann sah sie wieder aufs Meer. Killer und der Rest der Kid Piraten gingen zu Kid.
Trafalger sah zum weißen Schiff, blieb aber wo er war. Seine Crewmitglieder hatten sich zusammengefunden und standen in der Nähe.
Uyubar wahr forh endlich ist er ruhig! auch wen er mir etwas leid tut.... nun kam er am Strand an und ging langsam zu all den anderen. Adir schaute Uyubar fragend an wegen Guetta. Uyubar allerdings schaute ihn nur genervt an.
Hikaru meinte Vieleicht... Schwester...
Ich schaute das Schiff an Nicht schonwieder nur Probleme...
Sharizar stand nun auch neben mir und Adir fing an zu erklären was hier vor sich ging.
Plötzlich viel Sammi etwas ein. Wo ist eigentlich dein Schiff, Bruder? fragte sie kühl.
Guetta war erstaunt, er hätte nicht gedacht, dass das Schiff so schnell war. Aber egal. Am schiffsbauch öffnete sich eine Luke und Soldaten traten heraus. Die Piraten haben sich zu ergeben oder werden exekutiert! rief eine lautsprecherstimme.
Kid grinste nur, er und seine Leute hatten nicht unbedingt vor sich zu ergeben.
Trafalger natürlich auch nicht. Und wessen werden wir angeklagt? Geschweige denn, was werdet ihr machen wenn ihr und gefangennehmt? Uns exekutieren vielleicht? Er war vollkommen ruhig und ziemlich sarkastisch.
Irgendwo in der Götterwelt: Adir! Adir, Sohn des Gottes der Weisheit! Wo steckst du?!
Ruffy hatte ein breites grinsen aufgesetzt, aber bewunderte ehr das Schiff Man ist das ein Schiff Kann ihn mal einer Hauen? fragte ich und Nami hgaute Ruffy auf den kopf Aua... auf keinen Fall werden wir uns ergeben schrie Ruffy förmlich.
Uyubar fing an zu grinsen Sagt mal was sollen wir mit dem hier machen? fragte er nun in die runde und hielt Guetta hoch.
Adir kannte diese Stimme und sie ließ ihn erschaudern Ich übe meine Pflicht aus als Schutzgott von Shira gab er von sich.
Hikaru fing nun an leicht zu böse zu lachen ASch weißt du... das ist genau da wo du nicht bist und du kannst sie nicht mal beschutzen, da ich dir wohl das vermasseln werde
Kori sah noch aufs Meer hinaus und nahm alles um sie herum kaum wahr.
Kid machte sich zum Kämpfen bereit, seine Leute auch. Trafalger ließ eins seiner Luftsägeblätter entstehen, es rotierte unter seiner Hand.
Gut, der Dämon der bei ihr ist, dieser.. Urban. Ein.. scheinbarer Freund von euch beiden ist getötet worden. Er geht mir schon viel zu lange auf die Nerven, er wird zu dir geschickt.
Auch Ruffy seine Leute darunter auch ich machten sich kampfbereit. Uyubar wurde regelrecht ignoriertaber auch egal er band Guetta an nem Baum fest und meinte wenn du auch nur die kleinste Anstalt machst dich zu befreien... kann ich für nichts garantieren dann drehte er sich um und schaute sich die sachlage an.
Adir war verwundert Meinst du Uyubar?.... aber wie?was?wann?hä?
Hikaru grinste noch breiter Es ist bereits zu spät sagte er hönisch.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |