Akainu ging auf sie zu. Ich werde keinen von euch entkommen lassen! Aufeinmal war Kizaru da. Sakazuki, lass das endlich. Du bist zu angeschlagen um gegen einen Erdschöpfer anzutreten, außerdem haben wir erreicht was wir wollten. Borsalino! Geh aus dem Weg! Es sind immernoch Piraten! Sie haben Marine Ford zerstört! Dafür werden sie sterben! Später, wenn du wieder einigermaßen auf den Beinen bist. Muss ich erst eingreifen? Das wagst du nicht! Du weißt was das bedeutet?! Natürlich Kizaru stand immernoch vor Akainu und hatte die Hände in den Hosentaschen. Er war ruhig und entschlossen, Akainu sah aus als würde er jeden Moment einen Anfall bekommen. Du Bastard! Für diesen Verrat wirst du sterben! Jetzt griff Akainu ihn an, aber Kizaru war in wesentlich besserer Verfassung und normalerweise schon stärker als Akainu. Er wich ihm mühelos aus und spielte nur mit ihm. Am besten macht ihr euch aus dem Staub bevor dieser Hitzkopf sich besinnt! rief Kizaru. Akainu war zu sauer um es mitzukriegen und griff ihn weiter an.
Ace sah sammi an und ließ sie dann los. Wir hatten unser Schiff noch nicht, denn es war noch auf dem Archipel und deshalb sah ich zu Trafalger rüber... Sharizar schaute verdutzt als Kizaru sich gegen Akainu wand, er hätte sowas nicht erwartet. Ruffy schaut nun auch erst etwas kimisch und dann auch rüber zu Trafalger.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Trafalger riss sich vom Anblick der beiden kämpfenden Admiräle los und rief Befehle. Alles wurden unter Deck gebracht und das U-Boot tauchte unter. Akainu brüllte aus und schickte Magmafäuste ins Wasser, einige trafen fast. Kizaru hinderte ihn daran weiterzumachen. Kori, bitte überlebe! Du hast ganz schönen Mist gebaut, wenn es das nicht wert war... dachte er.
Sharizar war stumm wie immer und ließ vorerst nichts los. Als wir unter Deck waren ließ ich mich auf den Boden sinken, denn stehen war zu anstrengent und Schmerzen hatte ich auch, da Uyubar nciht gerade wenig abbekommen hatte.. und ich ebenfalls nicht. Ruffy atmete erstmal aus und Ace war vorerst schweigsam.
Alle schwiegen. Das einzige Geräusch, das zu hören war, war das zischen von Sammis verdampfender Haut.
(so, eig. übernimmt Tinay diesen Chara, aber der erste beitrag ist meiner^^ , stecki folgt)
Es klopfte. Er war gerade etwas gereitzt, da die Verbindung seit stunden abgebrochen war. Herein. sagte er schließlich. herein trat ein junger Soldat. Was ist? fragte der Gereitzte forsch. Der soldat Salutierte. Soeben erhielten wir Meldung aus Marine Fort, dass die Insel zerstört wurde, die Admiräle besiegt und Portgas D. Ace entkommen konnte. Desweiteren befindet sich ein Verräter unter den Admirälen. Kurz war eine gewaltige wütende Aura zu spüren, die sich anfühlte, als würde sie einen verschlingen. Dann verschwand sie plötzlich wieder. Der Soldat schluckte und zitterte am ganzen Leib. Ja und weiter? Die Marine bittet nun um Ihre Hilfe, die Piraten festzunehmen und auszuliefern oder gleich zu töten. Er schüttelte kurz den Kopf. Die Marine bekommt wohl gar nichts mehr ohne die Hilfe anderer hin...wie erbärmlich. Der Soldat schluckte wieder. Du kannst gehen. such meine 13 Krähen zusammen. Der soldat verließ den Raum. Nun lehnte der Befehlende sich wieder zurück und schaltete den Fernseher wieder ein. Er ließ die Aufnahme des Kampfes immer und immer wieder laufen, Als Sammi gut zu sehen war, stoppte er. So ist das also...Es wird wohl Zeit, dich wieder zu besuchen, meine kleine Große Schwester... Er grinste.
((uuuh pöser mensch! xDD hab auch noch nen chara im ärmel aber der hat noch kein aussehen ^^"))
Sie blieben weiter auf Tauchstation und entfernten sich von der Insel. Trafalger ging zu Chopper. Strohhutdoktor, damit Kori überlebt müssen wir unser ganzes Wissen einsetzen und zusammenarbeiten. sagte er. Kori war immernoch bewusstlos und inzwischen in einem seperaten Raum, ihr Wunden mussten unbedingt richtig versorgt werden...
Kizaru hielt Akainu weiter davon ab ihnen zu folgen. Plötzlich hob Akainu etwas auf und schleuderte es auf seinen Gegner. Es waren Seesteinketten. Sie schlangen sich um Kizarus Hals und beraubten ihn seiner Kräfte. Akainu nutzte die Gelegenheit und zog die Ketten enger um Kizaru damit zu erdrosseln...
((hihi ja der ist böse ^^ welchen denn?))
Gut ich werde tun was ich kann meinte Chopper und überlegte schon mal. Auch wenn Uyubar bewusstlos war, nahm seine größe ab um Kraft zu sparen und wenn es garnicht nicht mehr für ihn so aus zu halten wäre dann würde er automatisch im Siegel verschwinden. Er war inzwischen natürlich auch schon wo anders. Sharizar schaute sich um und machte sich erstmal eiun vernbüftiges Bild von der Sachlage.
Trafalger versorgte zusammen mit Chopper die Wunden der anderen, bevor er zu Kori überging. Kid spielte die ganze Zeit nervös mit einem Messer und schaute zu der Tür hinter der Kori war.
Kizaru packte die Ketten und versuchte sie wegzuzerren, Akainu trat ihm in s Kreuz und er lendete hart auf dem Boden. Schade das ich dich nicht so töten kann... knurrte Akainu und ließ die Ketten los, kurz bevor Kizaru erstickte. Kizaru schnapte nach Luft und hustete Blut, dann sah er keuchend zu Akainu. Ach ja? Warum solltest du nicht? Die Dreimacht ist der einzige Grund für dich Made noch am Leben zu bleiben! Kizaru lachte leise, trotz seiner Lage. Die Dreimacht ist jetzt eh zerstört, nachdem Newgate tod ist! Und wenn Kori erst wieder gesund ist, wird sie dich umbringen, egal was du bist! Er lachte lauter und Akainu trat ihm in die Seite. Wieder spuckte Kizaru Blut. Wenn Vegapunk mit ihr fertig ist WIRD sie gehorsam sein! Du solltest aufpassen das dir nicht das gleiche passiert! brüllte Akainu und packte Kizaru an der Gurgel. Er hob ihn hoch und schüttelte ihn. Also, warum hast du ihnen geholfen!? Menschlichkeit, mehr nicht. Weißt du, sie ist nur ein kleines Mädchen. Trotz ihrer Fähigkeiten, ein kleines Mädchen mit Ängsten und Träumen. Vorallem aber mit Gefühlen. Akainu schüttelte ihn und er spürte wie seine Knochen knackten. Willst du mich verarschen?!? Nur deswegen hat ein hartgesottener Marineadmiral, eine der höchsten Mächte der Gerechtigkeit, einer Piratin geholfen? Weil sie ein normales Mädchen ist?!? Sie ist nicht normal, geht das mal in deinen Schädel?! Sie wird nie normal sein und sie wird auch nie die Chance dazu haben! Er hörte auf Kizaru zu schütteln, hielt ihn aber immernoch an der Gurgel gepackt. ... Das heißt... nächstes Mal tötest.. du sie? knurrte Kizaru, der keine Luft mehr bekam. Akainu drückte seinen Hals zu. Maul halten du Made! Ich werde sie nicht töten, keine Sorge! Wenn Vegapunk mit ihr fertig ist, dann wird sie DICH töten! Akainu lachte bitter und ließ Kizaru los, der auf der Seite landete und wieder Blut spuckte. Denn dann, dann nimmt sie deinen Platz ein! Und dann sind die Piraten Geschichte! Er spuckte Kizaru an und trat ihn gegen eine Wand. Du bist wirklich besessen von der Idee der absoluten Gerechtigkeit, genau wie Senghok! Und dann vergreifst du dich.. .sogar an deiner Tochter! brüllte Kizaru, dem inzwischen egal war was mit ihm passierte. Besser Akainu tötete ihn jetzt als das Kori es tat! Akainu trat zu und ließ ihn liegen. Die Soldaten aus der Marine die schon angerannt kamen nahmen ihn in Gewahrsam, furchtsam. Ein Admiral hatte die Marine verraten!
Trafalger war nahe dran Kori aufzugeben, so viele Wunden konnte man normalerweise nicht überleben! Aber wer redete von normal, Ausnahmen bestätigten ja für gewöhnlich die Regel. Also fuhr er fort und hofft Kori würde überleben. Irgendwann hatte er es geschafft alle Wunden zu nähen und ging aus dem Raum, sie musste jetzt nurnoch überleben. Und das hing von ihrem Überlebenswillen ab. Kid sah auf und wollte sofort zu ihr, aber Trafalger schob ihn zurück und schüttelte schweigend den Kopf. Erst sah Kid ziemlich sauer aus und so als wollte er protestieren, dann wandte er sich ab und starrte aus einem der Bullaugen.
Hoffentlich überlebt sie...dachte ich vor mich hin, Sharizar wusste genau was ich dachte, aber aüserte sich nicht dazu... wozu auch... es würde nur alle weiter runter ziehen. Ruffy war auch außergewöhnlich still... aber was sollte man auch anderes erwarten.
Ich seufzte... Mhhhmmm.. ja stimmt schon... nur unser Schiff ist noch dort irgendwo.. meinte ich nun sagte auch Ruffy was Ja denn Rayleigh wollte es beschichten und deshalb hat er es auch wo anders hingebracht... und um ihn zu finden hat er uns ja dies gegeben... er hielt das kleine Stück Papier hoch Soweit die Fackten.... murmelte Sharizar.
Bestimmt hat er den Krieg mitangesehen, also weiß er das wir erst mal untertauchen müssen meinte Trafalger. Die Frage ist nur wo...
Kizaru sah hoch. Senghok stand vor ihm und sah nicht gerade freundlich aus. /Also, sag schon, warum hast du der Marine den Rücken gekehrt?// Das habe ich nie widersprach Kizaru leise. Senghok wurde wütend. //Du hast Tenebras geholfen! Das ist Verrat! Sie ist eine Piratin, ein Feind!// Wie sie schon immer sagte, sie wäre keine wenn ihr sie nicht unbedingt einsperren musstet. Also seid ihr selber Schuld. //Ich will nicht wissen wer Schuld hat! Ich will das sie zurückgeholt wird!// Viel Spaß dabei, sie wird ziemlich schlecht auf euch zu sprechen sein //Oh nein, du kommst mit! Und du wirst sie einfangen!// Und wenn ich mich weigere? //Dann stirbst du!// Wenn ich mir die Lage ansehe und das was Kori erdulden müsste, ist es besser so knurrte Kizaru und Senghok riss der Geduldsfaden. //Du bist ein Admiral verdammt! Hast du wirklich einen so großen Narren an ihr gefressen das du sie unbedingt beschützen willst? Das ist jämmerlich!// Beschützt werden muss sie nicht! Und es ist meine Entscheidung wie ich sterbe! Senghok verließ aprubz den Raum und es wurde dunkel. Kizaru ließ den Kopf hängen. Er blutete wieder.
ich grübelte Ja da gäbe es eine aber ich weis den namen nicht mehr... ich schaute zu den Anderen, umschrieb die Insel kurz und hoffte jemand würde den namen wissen Du meinst sicher Labidalos Island... meinte Namie genau... Labidalos Island meinte ich dann.
Was genau ist denn auf dem Schlachtfeld passiert? Und warum hat Kizaru euch geholfen? Er ist doch eigentlich ein Anhänger der absoluten Gerechtigkeit wollte Trafalger wissen. Die Übertragunsschnecke war ausgefallen, Akainu hatte sie ausgeschaltet damit die Welt nicht mitbekam was weiter vor sich ging.
Ich seufzte Moria und Exil wurden von akainu umgebracht un d kori ist ausgerastet... sie wurde zu einem schwarzem unkontrollierbarem monster. Sie war in diesem moment genau wie Uyubar und Re-Im. Sie hat alles zerstört das ihr in den weg kam.. sie hätte wahrscheinlich nicht mal mehr von Freund und Feind unterscheiden können. Re-Im ist übrigens Uyubars Bruder, aber sie waren bisher immer auf höchstem Nivou verfeindet und da Re-im die ganze in kori war... sie hat in aus sich rausgeworfen. Um sie wieder zu beruhigen mussten sie aber zusammen arbeiten... Naja Uyubar hat dann re-im dazu überredet... es war ein kampf um leben und Tod für alle beteiligten auch für Kori denn sie wurde durch die Teufelsfrucht immer mehr verletzt... aber sie wurde ja dann doch wieder normal.. Sammi hatte dann ja auch noch mitgeholfen. Warum kizaru uns gejholfen hat weiß ich auch nciht... ich weiß nur das er Kori schon vor dem kampf den Schlüssel für Ace gegeben hat. erklärte ich ihm
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |