Kori hatte inzwischen einen neuen Mantel bekommen, der passte fast schon. Kizaru lachte. Immernoch ein Stück zu groß, aber normalerweise dienen in der Marine ja nur Männer. Und selbst wenn eine Frau dazwischen ist, ist sie kein Kind mehr. Kori streckte ihm die Zunge raus. Aber es ist trotzdem zu groß...
Sammi hatte lediglich einen Teller Salat zu sich genommen und ansonsten nur Alkohol getrunken. Einerseits war sie voller Tatendrang, Ace zu retten und der Marine etwas auf den Deckel zu geben, andererseits hatte sie Angst die Kontrolle zu verlieren. Irgendwann am Abend hatte sie sich dann in eine Einsame Ecke zurückgezogen und versucht zu Schlafen. Als Sammi dies nicht schaffte, hatte sie erneut angefangen, ihre Waffen zu polieren. Mitllerweile wurde es am Horrizont hell. Bald geht es los...hoffentlich Schaffen wir es...ich habe keine Lust auf Krieg...
Kori hatte sich von Kizaru verabschiedet und wa rin ihr Zimemr gegangen. Sie wusste, die Marinesoldaten beobachteten sie, sie musste Ace also im Kampf retten... Ein starkes Stück Arbeit. Sie war mit den ersten Sonnenstrahlen aufgestanden und hatte bei den Vorbereitungen geholfen, ob es den Soldaten passte oder nicht. Jetzt saß sie auf der Mauer die das ganze umringte und wartete.
Uyubar weckte mich auf, er hatte die ganze Zeit übe rkein Auge zu getan, aber war von den Kräften her so wie immer und auch nicht müde. Ich gähnte und merkte das es schon ziehmlich hell geworden war. Die Anderen shcienen auch so langsam alle auf zu wachen Sharizar stand auch schon auf den Beinen.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Exil hatte ebenso nicht geschlafen und saß immernoch auf der Reling. Whitebeard ließ den Blick über die drei Schiffe hinter ihnen schweifen, dann nickte er Exil zu. Der sprang von Bord und verwandelte sich in einen Greif. Whitebeard ließ mit einem Schlag der Erdbebenfrucht die Schiffe aus dem Wasser springen und Exil flog darunter. Sie landete heftiger als gedacht auf seinem Rücken und etwas knackte. Er taumelte kurz, dann fing er sich wieder und flog hoch. Sein linker Flügel blutete ein wenig, aber das schien ihn nicht zu stören denn er stieg weiter nach oben.
Kizaru setzte sich neben Kori und schaute aufs Meer. Heute ist der Tag der Schlacht... sagte er und sah zu ihr. Hast du wirklich vor zu kämpfen? Kori schwieg erst,dann nickte sie entschlossen. Es muss sein Kizaru erwiederte ncihts. Dann sagte er plötzlich: Weißt du, Akainu macht sich Sorgen um dich Er macht sich Sorgen? Nicht dein Ernst! Doch Er... er hasst mich! Das lässt er mich oft genug spüren, warum sollte er sich Sorgen machen?? Ich weiß es nciht, aber er tigert auf dem Platz herum. Würdest du dich umdrehen würdest du es sehen. Kori wiederstand dem Impuls sich umzudrehen. Wahrscheinlich macht er sich Sorgen das ich irgendjeamnden angreifen könnte.
Es ging los, nun gabs kein zurück mehr aber daran denkten wir nicht mal. Ich hatte viel trainirt und war bereit neue techniken ein zu setzen. Uyubar hatte ein Grinsen aufgesetzt, wie immer eine mischung aus fieß und brutal. Sharizar blickte ernst drein und Ruffy auch, er war bereit Ace zu retten. Er würde alles für ihn tun das war klar. Auch die anderen machten sie Kampfbereit.
Exil flog über den Wolken und streckte nur manchmal den Kopf in die Wolken um zu sehen wo sie waren. Wir sind da sprach er zu allen in Gedanken und ließ sich absinken. Er ging in einen Sturzflug über und tauchte dann unter den Schiffen weg, sie fielen.
Inzwischen hatten sich alle aufgestellt...
Kori musste bei den Admirälen bleiben, was ihr garnicht behagte. Aber im Verlauf des Kampfes würde sie schon noch wegkommen. Sie stand etwas abseits und Kizaru kam zu ihr. Kori, wie geht es dir? fragte er. Es geht, aber weißt du was mir aufgefallen ist? Wenn kein anderer in der Nähe ist lässt du dieses ständige Ooooh weg. Du hast wirklich einen scharfen Verstand, ja ich lasse es weg. Das mache ich nur weil die anderen dann denken ich sei ein wenig... beschränkt. Wer für blöd gehalten wird, dem traut man nicht viel zu. Kizaru lachte leise, dann drückte er Kori etwas in die Hand. Ich weiß was du vorhast, aber selbst du kannst diese Handschellen nicht zerstören. Rette Ace nur vor der Hinrichtung, mehr brauchst du nicht zu tun. Kori schaute mit offenem Mund in ihre Hand, da lag der Schlüssel zu Ace Handschellen. Dann sah sie zu Kizaru, doch der war schon wieder bei den anderen und besprach etwas. Kori steckte schnell den Schlüssel weg, dann klatschten auch schon die vier Schiffe von Whitebeard mitten in der Bucht auf das Wasser. Die Verbündeten von Whitebeard tauchten außenrum auf und kämpften gegen die Marineschiffe außerhalb.
Exil hatte immernoch die erste und zweite Division, mit ihren Kommandanten Marco und Yozu, auf dem Rücken. Er steuerte auf die Außenseite des Marine Ford zu und ließ Gruppen der Divisionen auf die Marineschiffe springen. Als alle von seinem Rücken waren, wechselte er die Form und erledigte in der Gestalt eienr blutro brennenden Schlange die ersten Schiffe...
Das kämpfen auf Distanz überließ ich Uyubar, denn auf einer so großen Entfernung konnte ich ncihts treffen... diess ist einer meiner Schwachpunkte... aber ich kann eine Technik mit der hinhaut, aber das ich treffe und nichts shcief geht ligt bei 50% und ich möchte die Anderen nicht gefärden. Das Fazit: Wer über große Entfernung was traf kämpfte, die anderen warteten auf eine gelegenheit.
Kori sah auf, jetzt ging es los! Whitebeard ließ mi einem gewaltigen Schlag das Wasser auftürmen, erst zog es sich zurück, dann stürzte es sich als Tzunami auf Marine Ford. Kurzan sprang hoch und ließ die Wasserwände gefrieren, kurz bevor sie über ihnen zusammenschlugen. Das gesamte Meer um Marine Ford gefror, die Schiffe von Whitebeard waren gefangen.
Inzwischen hatte Exil die meisten Schiffe versenkt und kam wieder zu ihnen. Bedrohlich und rot von Blut schwebte er über den vier Schiffen und brüllte.
Kurzan wurde von dem Geschoss getroffen, aber es raste durch ihn hindurch und schlug in einer Wand ein. In seiner Schulter war ein Loch aus Eis das sich jetzt schloss und dann wurde die Stelle wieder zu Fleisch udn Blut. Er sah in die Richtung aus der der Schuss kam.
Die Männer auf den Schiffen sprangen auf das Eis und rannten in Richtung Schafott. Rettet Ace! schrien sie wie ein Mann. Whitebeard stand auf der Galionsfigur und sah über die Bucht.
Da das Wasser ziemlich gefroren war stürmten nun Uyubar und ich zusammen auch nach vorn . Ruffa war mit einer weit vorne denn er war ziemlich sauer auf die Marine jetzt. Ich zog meine Schwerter und kam mir ein Soldat der Marine in den Weg viel dieser kurzer Hand um und war tot. Schwach... nicht einmal einen normalen Schwerthieb können sie blocken... dachte ihc und und lief immer weiter. Uyubar kämpfte fast schon in seiner größten Form, zumindest war er shcon größer als ein normalses Mehrfamilienhaus.
Exil attackierte von Oben aus. Die Marinesoldaten gaben ihr bestes, jetzt griffen auch die Konteradmiräle und die Einheit der Riesen ins Geschehen ein. Kori sollte bei den Andmirälen warten, aber sie konnte sich plötzlich nicht mehr zurückhalten und stürmte mit aufs Schlachtfeld. Die ersten Piraten fielen unter ihren beiden Klingen, es waren die die sie auf dem Schiff erschaffen hatte. Sie bekam auch Hiebe ab, aber das bemerkte sie kaum.
Kurzan wurde von den Kugeln durchlöchert, aber es passierte das was schon vorher passiert war, es machte ihm nichts aus. Er sprang hoch und schlitterte auf einer Eisbahn in die Richtung von Sammi. Kori kämpfte immernoch, inzwischen hatte sie mehrere Verletzungen davongetragen. Die Reisen wüteten unter Whitebeards Männern und Whitebeard löste ein Erdbeben aus das die Eiswände zerspringen ließ.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |