RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 01.01.2011 19:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich landete auf einem Ast und schlitterte diesen herunter und sprang dann herunter und landete sanft auf dem Boden. Uyubar löste sich in flammen auf und erschien dann wieder neben mir. Dann sahen wir uns um.. aber Ruffy sahen wir noch nicht.

Ruiffy kickte nun einen Stein vor sich hin und lief weiter Hmmmmm... hier ist echt nichts los... oder sind die alle ausgewandert? fragte er sich nun.

Sharizar schaute Sammi an Ah dann heißt er also Hebiko... schaute dann zu dem Jungen und musterte ihn.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 19:09 | nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:20
von Kori (gelöscht)

Exil sah kurz zu den beiden, dann ging er los. Er ging ohne einen Laut zu machen, obwohl er eigentlich normal auftrat.

Kori stand vom Bett auf und ging an Deck. Impel Down war in Sichtweite und sie schauderte. In Impel Down war sie so lange gefangen gewesen... aber jetzt würde ein anderer seinen Todesweg antreten.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sag mal... ist der immer so?Jap... mal ist er ganz nett und im nächsten Moment wieder ganz anders... da wir vorsichtig sie sollten nahm mich Uyubar auf seinem Rücken mit und seine Pfoten machten keinen Laut... es war gespänstisch...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:35
von Kori (gelöscht)

Exil schickte seine Gedanken durch den Wald. Insekten, Vögel, hier und da Schlangen, keine Menschen. Er scheint auf der anderen Seite zu sein... Urplötzlich war die Mauer die vor ihnen war hinter ihnen. Jetzt spüre ich ihn

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhm... ich dachte nahc und schaute mich um. uyubar folgte weiterhin Exil.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:45
von Kori (gelöscht)

Exil ging schweigend weiter. Seine Gedanken schweiften ab während sie liefen.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:57
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar folgte Exil und keiner sprach auch nur ein Wort.

Ruffy ging immer weiter bis er bald genau vor uns stand und anfing zu lachen Da seid ihr ja

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 20:40
von Kori (gelöscht)

Exil erwiederte nichts und hielt sich im Hintergrund, sollten sie sich doch freuen wie sie wollten, außer Gefahr waren sie immernochnicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 20:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sagt mal wo sind überhaupt alle? und warum bin ich hier gelandet? fragte Ruffy Ähm das erklär ich dir später meinte ich und Uyubar nahm dann Ruffy einfach und schaute zu Exil.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 20:59
von Kori (gelöscht)

Exil schaute sich nocheinmal um, dann schnippte er mit den Fingern und sie befanden sich mitten in der Luft. Sofort nahm er wieder die Greifsgestalt an und fing sie auf. Dieses Mal war er etwas größer. Zu wem als nächstes? fragte er einfach nur.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:13
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhhm... Chopper meinte ich und machte das selbe mit dem papier wie bei Ruffy und es zeigte wiede rin eine Richtung.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:16
von Kori (gelöscht)

Exil schlug diese Richtung ein, seine Flügelschläge beschleunigten sich. Duckt euch, sonst wird der Luftstrom verhindert. meinte er.

Kori sah das Impel Down immer näher kommen. Ob Magellan immernoch Direktor war? So viel Zeit war nicht vergangen...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm gut meinte cih nur und zog Ruffy mit runter welcher aber nicht wusste warum.

Chopper unterhielt sich mit den Riesenvögeln.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:28
von Kori (gelöscht)

Exil wartete bis sie einen geeigneten Platz gefunden hatten, dann ließ er sich mit einem Mal runter fallen und beschleunigte stark. Kurz vor der Wasseroberfläche breitete er die Flügel wieder aus und sie schossen wie eine Kanonenkugel knapp über dem Meeresspiegel dahin. Hinter ihnen wurde das Wasser aufgewühlt, vor ihnen kam schonwieder ein dunkler Punkt in Sicht. Mit ein paar Sprüngen auf der Wasseroberfläche waren sie dort und Exil schraubte sich nach oben. Chopper kann doch mit den Riesenvögeln sprechen oder? Ansonsten werden sie angreifen. erklärte er, jetzt band er auch Ruffy ein. Antworte einfach indem du es denkst sagte er noch zu ihm.

Kori sprang von Deck. Der Offizier sah missmutig zu und wartete lieber bis der Landungssteg runtergelassen war. Dann folgte Kori ihm als er auf das Haupttor zuging.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich musste mich wieder etwas mehr festhalten... immerhin machte Adir andere manöver als Exil, wenn ich denn mal mit ihm flog. Ja er kann mit jedem beliebigem Tier sprechen sprechen meinte ich Ähm so? fragte Ruffy und uyubar war der Stille Zuhörer.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:40
von Kori (gelöscht)

Gut sagte Exil und meinte damit sowohl Ruffy als auch Shira. Er flog auf den die Insel dominirenden Baum zu und landete in der Krone. Seine Schwingen legten sich an seinen Körper an und verschwanden dann darin. Er sprang auf die Erde und lief los, zielgerichtet auf eine Höhle zu. Mit ein paar gewaltigen Sätzen war er davor und stoppte. Er machte sich nicht die Mühe sich zurückzuverwandeln.

Der Offizier ging ins Büro der Direktors und Kori folgte ihm. Magellan war an seinem Schreibtisch, etwas gänzlich neues. Sonst verbrachte er die meiste Zeit auf dem Klo, er war durch eine Teufelsfrucht ein Gistmensch und hielt es für notwendig Gift zu essen. Es stellte für ihn kein Problem da, allerdings ging es seinem Darm da anders. Der Offizier salutierte und nannte seinen Auftrag und die anwesenden Personen, Kori kannte das alles schon. Magellan nickte und stand auf. Sie gingen in Richtung Fahrstuhl und wurden dann hintuntergelassen, vorbei am ersten Level.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar nahm mich und Ruffy mit dem entsprechend auch etwas größer und folgte Exil. Chopper unterhielt sich noch immer mit den Riesenvögeln bis die auf einmal angst bekamen und er drehte sich um.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 21:54
von Kori (gelöscht)

Exil hielt sich nicht erst mit reden auf sondern schnappte Chopper einfach und warf ihn auf Uyubars Rücken. Er fuhr mit den Krallen prüfend durch die Erde. Wer kommt jetzt?

Kori hörte die Schreie der Gefangenen. Sie fühlte sich Augenblicklich zurückversetzt in die Zeit als sie hier runter gebracht wurde um unten zu verrotten. Sie kamen am zweiten und dritten Level vorbei und waren schließlich im fünften. Die Eishölle. Von hier aus musste man zu Fuß weitergehen. Sie stiegen aus, es war bitterkalt und das obwohl sie nichtmal im Level waren sodnern davor. Magellan tat etwas das er immer tat, er zog sich bis auf dei Unterwäsche aus um den Gefangenen seine Stärke zu beweisen. Dann ging es weiter, an den blicklos vor sich hinfrierenden Gefangenen vorbei und die Treppe runter. Im sechsten Level war es dunkel...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 22:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Whaaa machte Chopper nur und ich überlegte Mhhhm... Nami... nun zeigte das Papier in die Richtung wo Nami war.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 22:32
von Kori (gelöscht)

Exil hob Uyubar mit der Schnauze auf seinen Rücken, breitete aber die Flügel nicht wieder aus. Er spannte die Muskeln an und machte einen Satz, dann den zweiten, dritten vierten... Seine Bewegungen verschwammen als es immer schneller wurde und die Küste der Insel hinter sich ließ. Er lief aus dem Wasser....

Das scheste Level... Kori erinnerte sich an die wahnsinnig gewordenen Gefangenen hier, sie mussten ganz nach hinten um zu Ace zu kommen. Die Gefangenen sahen sie und begannen zu johlen. "Seht Kori ist wieder da!" "Hey Schätzchen, haben sie dich wieder eingefangen!?" "Kommt und gebt sie uns, wir werden uns gut um sie kümmern!" Gelächter folgte, Kori überhörte ihre Bemerkungen. Sie waren wiederwärtig, nichts sonst. Irgendwann kam der letzte Käfig in Sichtweite.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 22:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar war das garnicht geheuer... seine Angst vorm wasser würde er wohl nie wirklich überwinden aber er konnte auch nichts dagegen tun. So warteten wir alle bis wir bei der nächsten insel ankamen.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 22:39
von Kori (gelöscht)

Exil spürte Uyubars Anspannung und breitete mit einem Mal die Flügel aus. Immernoch genauso schnell flogen sie nun. Eigentlich hatte er es vorgezogen erst zu laufen da die Insel nicht weit weg war aber früher oder später musste er eh in die Luft. Er hielt auf die Himmelsinsel zu, etwas wichtiges musste er dort auch noch erledigen...

Kori stand vor der Zelle in der Ace saß. Magellan öffnete die Tür.

((wer spielt eigentlich ace?))

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 22:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((mhhhmmm... da du nicht immer slebstgespräche führen kannst und sammi ja mit Ace zusammen kommt... werde ich ihn wohl spielen... aber soweit hab ich One Piece noch nicht gesehen also nicht übelnehmen wenn Ace etwas anders ist^^°))

Uyubar war erleichtert als sie flogen und ich schaute ehr dahin wos hingehen sollte... und war gespannt auf was für einer Insel wir jetzt landen würden.

Ace hob den Kopf als sich die Tür öffnete und schaute wer da alles stand.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 22:58
von Kori (gelöscht)

Exil flog weiter, eine große Blase kam in Sichtweite und er flog höher. Überall waren Windräder und Wetteranlagen. Er landete, sofort kam ein alter Mann angelaufen. "Oi oi oi oi oi! Skeleos? Was machst du denn hier?" Exil nahm seine normale Gestalt an und der alte Mann drückte ihn. Er ließ es stillschweigend über sich ergehen. Der Alte strahlte. "Hast du Freunde mitgebracht? Komm, wir haben ein junges Mädchen bei uns, sie wird dir bestimmt gefallen! Vielleicht heiratest du sie?" Hör endlich auf damit knurrte Exil ihn zwischen zusammengebissenen Zähnen an. "Oi oi oi oi oi oi oi! Du bist immernoch so wie früher! Aber das wird schon, du magst sie bestimmt!" Der Alte ging fröhlich vor sich hinpfeifend los und Exil folgte ihm. Kommt am besten mit...

Magellan und der Offizier sahen zu Kori. Kori nahm den Schlüssel aus Magellans Hand und ging in die Zelle. Sie schloss die Ketten mit denen Ace gefangen war auf, nurnoch eine um seine Handgelenke war da. Sie schloss eine Seite auf und legte sie um ihr Handgelenk. Die Seite von Ace war aus Seestein, ihre Seite nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 23:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Exil und heiraten... als Uyubar dies hörte musst er sich bemühen nicht zu lachen. Ich zuckte nur mit den Schultern Hmmm kann nicht schaden... meinte ich und folgte ihnen Uyubar nahm Ruffy und Chopper mit.

Ace schaute Kori kurz an und sagte nichts... er fragte sich nur seit wann die Marine sie raus gelassen haben und wie sie sie dazu bekommen haben auch noch ihnen zu helfen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen