RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 26.12.2010 19:04
von Kori (gelöscht)

Obskuris schaute unter dem Hut hervor. Der da! knurrte er und zeigte auf den sich nähernden Xelas. Dann verschwand er wieder unter dem Hut. Kori schüttelte den Kopf, Obskuris konnte echt stur sein! Moria schaute auf, wer war das jetzt schonwieder?

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar transportierte mich weitehin auf seien Rücken zurück und Koroi kam an (aber sie kleine Form) und schaute alle an die neu dazu kamen und wusste genau das Uyubar auf sie losgegangen wäre wenn man ihn nicht immer dafon abhält. Sharizar verstand nun Obskuris und schaute sehr genervt drein. Ruffy schaute in die richtung aus der alle kamen Mhhh... meinte er nachdenklich.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:26
von Xelas (gelöscht)

Xelas und Scrub stellten sich zu Uyubar, Ruffy, Kori, etc. und warteten das Kori sie den anderen vorstellt.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:29
von Kori (gelöscht)

Kori verdrehte die Augen, Xelas WAR immernoch der selbe wie damals. Also, das ist Xelas, ein alter Freund, und sein erster Offizier Scrub meinte sie. Dann stellte sie Xelas und Scrub die anderen vor. So, was hast du denn gemacht in den 7 Jahren? fragte sie dann.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:35
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mich interessierten die alten geschic´hten derer die ich nicht kenne nicht wirklich und darum fing ich an Uyubars fell zu flechten. Uyubar hätte jetzt zu jedem anderen gesagt das er dies zu unterlassen hat aber da wir Leid ja teilen und dies heißt wenn einer von uns stirbt dann stirbt auch der andere und deswegen ließ er mich machen. koroi schaute Xelas an und wollte wissen was er so getriben hat... immerhin kann ja was dabei sein das sie noch nicht kannte. Ruffy meinte nur Hallo Xelas und Scrub.. ich bin Ruffy

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:46
von Xelas (gelöscht)

Nachdem ich dich getroffen hatte, habe ich erst als Söldner und Kopfgeldjäger für die Weltregierung gearbeitet. Da ich aber ein Problem damit habe das man mir Befehle gibt, habe ich mich meines Abzeichends und meines Auftraggebers, der jetzt übrings verscharrt ist, entledigt und hab angefangen auf eigene Faust zu arbeiten. In einer schmutzigen Spelunke habe ich dan Scrub hier... Er schlug Scrub auf die Schulter. ...kennen gelernt, wir haben uns Selbstständig gemacht und gründeten unsere eigene Bande, Ich als Captain und er als erster Offizier. Nicht wahr Scrub? Der letzte Satz war an Scrub gerichtet, der bisher nur stumm daneben stand. Jawohl mein Captain!

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:52
von Sora | 253 Beiträge

Sammi wachte auf. Bin ich eingeschlafen? sie schaute sich um. Keiner war da, außer ihr, aber sie konnte die Stimmen der anderen hören. Die ham mich schlafen lassen....wie nett. Sammi richtete sich auf und ging zur Reling. Als sie sich drücber beugte, erblickte sie die anderen. Und auch einige unbekannte. Hey, Ruffy! Wer is'n der Blondschopf?! rief sie Ruffy zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 19:55
von Kori (gelöscht)

Kori nickte. Dann ist dir ja nicht so viel ungewöhnliches passiert. Außer das für die Weltregierung ist es doch gut gelaufen meinte sie lächelnd. Obskuris war immernoch eingeschnappt unter Ruffys Hut, kamm aber dann blitzschnell hervor und stellte sich vor Xelas. So, jetzt will ichs wissen! Wo ist diese Vera?

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:01
von Xelas (gelöscht)

Xelas fing wieder an zu lachen. Er rief zu Sammi an der Reling, Mein Name ist Xelas junges Fräulein, ich galube die anderen erklären dir nachher wer ich genau bin. Er drehte sich zu Ruffy genauer zu Obskuris. Vera ist meine Begleiterin, sie ist ein fliegender Hermelin und die einzigste ihrer Art, ich hab sie bei den anderen auf dem Schiff gelassen, da sie sonst alles frisst was mich böse anguckt. Nicht wahr Scrub? Jawohl mein Captain!

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy schaute hoch zu Sammi Das dort ist xelas... ein alter Freund von kori... zusammen mit seinem ersten offizier Scrub... erklärte Ruffy ihr. Blondschopf... und sich über mich beschweren... tze meinte Sharizar nur muffig Mhh aber sie hat mich auf ne Idee gebracht... murmelte er Pläne schiedent vor sich hin. Ich flechtete weiter uyubars Fell und Koroi hörte aufmerksam zu. Als Sharizar das mit dem Junges Fäulein horte musste er sich qwegschmeißen und grölte rum Oh man die und Jung?! die ist schon über Tausend Jahre alt er bekam sich nicht mehr ein.

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 20:03 | nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:05
von Kori (gelöscht)

Obskuris hob ohne ein weiteres Wort ab und flog hoch hinauf, dann schlug er eine Richtung ein und war kurz darauf nicht mehr zu sehen. Kori rief ihm hinterher, aber er war weg, auf dem Weg zu Xelas Schiff. Moria schaute ihm nach.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:09
von Sora | 253 Beiträge

Und schon hatte Uyubar wieder eine Sitzen. Sammi war vom Schiff runtergesprungen und wandte sich xelas zu. Vielen Dank für das Kompliment. Woher kennen sie Kori?

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:20
von Xelas (gelöscht)

Ich kenne Kori von früher, als sie aus dem Waisenhaus fliehen wollte, von ihr habe ich auch meine beiden Schwerter. Ich konnte noch nie das Alter von Wesen gut schätzen und es ist auch unhöflich, aber wie es scheint habe ich mich ziemlich verschätzt, also wie alt sind sie, wenn ich fragen darf? Er lachte schon wieder.
----------------------
Auf dem Schiff von Xelas brach Panik aus, sie sahen einen Drachen, der nicht gerade klein war näher kommen.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:23
von Kori (gelöscht)

Obskuris brüllte und landete auf dem Deck. Er hielt sich zurück, er wollte nur diese Vera sehen. VERA! brüllte er in Gedanken. Jeder auf dem Deck hörte es in sienem Kopf.

Kori schaute Xelas skeptisch an. Seit wann bist du SO höflich? fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((sammi du weißt das das Sharizar war und nicht Uyubar oda? xD))

Sharizar störte das nciht weiter und bekam sich langsam wieder ein. Uyubar schaute fragend zu Kori Soll ich zum Schiff von Xelas gehen um zu sehen das Obskuris auch nichts anstellt? fragte er sie schließlich leicht ernst. Ich schaute uyubar nachdenklich an... er verliert ja ziemlich schnell mal die Kontrolle... aber wenn ich ihm nur erlaube Obskuris im Notfall an zu greifen dann hällt er dies auch ein... dachte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:38
von Xelas (gelöscht)

Xelas lachte immer noch. Das kommt daher, das ich mal auf einer Mission damals für die Regierung ein halbes jahr einen Edelmann spielen musste. Die Ausdrucksweise ist noch ein Überbleibsel...
---------------
Auf dem Schiff herrschte totenstille. Alle hatten den psyonischen Schrei Obscurios vernommen. Da kam Vera aus dem Unterdeck geflogen. Wer ruft mich?, fragte sie mit eleganter Stimme, die jedoch ihre Wut nicht verstecken konnte, das sie beim Mittagsschlaf gestört wurde

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:44
von Kori (gelöscht)

Kori schüttelte den Kopf. Wenn er verliert ist das seine Schuld, auf jeden Fall macht ihn das stärker

Obskuris schnaubte. Du sollst Vera sein? Er kratzte über die Planken. Do sollst dieses alles fressende Vieh was deinen Meister böse anguckt sein? Wenn ich wollte wäre ich 10 mal so groß wie du, du und stark? Er schnaubte wieder.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:53
von Xelas (gelöscht)

Vera kitzelte Obskuris mit ihrem Schwanzende an der Nase. Glaubst du das Xelas nicht? Bin ich dir den nicht gut genug?, sprach sie mit honigsüßer Stimme. Sie kicherte süß.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 20:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wie du meinst sagte Uyubar und kratze am Boden herrum. Ich war inzwischen nicht mehr auf Uyubars Rücken saß etwas abgelegen von den anderen, auch wenn ich nicht wusste warum... abe rich wollte gerade nicht bei ihnen sein.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 21:10
von Kori (gelöscht)

Kori fing an zu lachen und rannte zu Moria rüber. Sie sagte etwas und er fing an zu grinsen und nickte. Beide kamen zurück und stellten sich auf eine freie Fläche, Doppelmann kam auch dazu. Doppelmann wurde zu den Fledermäusen und hüpfte auf dem Boden rum, wobei Geräusche entstanden. Kori und Moria fingen an zu singen: http://www.youtube.com/watch?v=vsN4YKF8bI8

Obskuris hörte überrascht auf zu knurren. Er hatte damit gerechnet das sie auf seine Provozierung eingehen würde, oder ihn angreifen würde. Aber das sie so reagierte... Ich... nein, ich glaube Xelas nicht!

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 21:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar machte mit Backround, denn er fands echt lustig diese Lied. Ich hörte ihnen mit einem leichten Lächeln zu und Koroi kannte dieses Lied nicht und fragte sich nur woher Uyubar dies kannte.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 21:27
von Xelas (gelöscht)

Xelas fing wegen dem Gesang von Kori und Moria an zu lachen (ihr seht, er lacht ziemlich gerne).Ihr seit ja eine Truppe hier, wo sind wir den gelandet?, fragte Xelas sich halbernst. Scrub, der dachte die Frag sein an sich gerichtet antwortete: Jawohl mein Captain,... ich ähh... meine sie haben recht, ein bunter haufen ist das.
----------------
Aber warum, nicht? denkst du etwa ich könnte Xelas nicht verteidigen, nur weil ich nicht so groß und stark bin wie du?, schnurrte sie leise.

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 21:28 | nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 21:35
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhh bei nem haufen den es so nur einmal gibt meinte ich scherzend und Sharizar verstand Xelas einfach nicht er das totale Gegenteil von ihm. Uyubar sang solange mit bis sie aufhören würden und Koroi schaute einfach un die Runde.

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 21:37
von Kori (gelöscht)

Kori fing an zu lachen und das Lied nahm ein holpriges Ende. Doppelmann setzte sich wieder zusammen und schaute unglücklich, sollte das schon alles sein?

Obskuris dachte nach. Nein, ich kann Kori auch verteidigen selbst wenn ich kleienr bin... aber du kannst doch nicht jeden auffressen der Xelas böses will! Riesen kannst du nicht einfach fressen, die sind zu groß! Er ar froh noch einen Einwand gefunden zu haben...

nach oben springen

in Andere RPG's 26.12.2010 21:53
von Xelas (gelöscht)

nachdem das Lied zu ende war, begannen Xelas und Scrub ein altes Lied was sie in einer Taverne gesungen hatten: http://www.youtube.com/watch?v=CDs0hvtSXDI Scrub übernahm die erste Stimme und Xelas die vom Erzähler.
------------
Vera gurrte: Du hast recht, ich bin halt nicht so stark und groß und mächtig wie du, sie strich mit ihrem Schwanz über seinen Rücken. Was für schöne Schuppen du hast, so strahlend! Sie fing an zu schnurren.

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 21:53 | nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen