RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 20.12.2010 17:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Dachte ich mir schon darum hab ich Sora gefragt xD))

Ich geh trainieren... meinte ich verschwand wenig später. Ihr ist wohl wirklich langweilig... oder muss sie über etwas nachdenken? fragte sich Uyubar in seinen gedanken.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:04
von Kori (gelöscht)

Kori schaute ihr nach und dann wieder zu den anderen. Der Feuerspeier aus Kids Crew zielte auf den sich unter dem Boden befindenden Doppelmann. Der wich aus und kam an die Oberfläche, tauchte bei jedem Feuerstoß wieder ab und streckte dem Kerl die Zunge raus. Kori sah zu und grinste, Kid fragte sich im Stillen in was für einer Mannschaft Kori bloß war...

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fand den Feierspeier witzig da er ihn an sich selbst erinnerte und grinste deswegen. Ich fand einen Platz der ideal war zum trainieren und übte ein paar Manöver.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:14
von Kori (gelöscht)

Kori sprang mit einem Mal auf Doppelmann und der flog in die Luft und schlug Purzelbäume um sie abzuschütteln. Der Feuerspeier sah ihm nach, sein schönes Ziel war auf und davon! Kid schaute mit einer Mischung aus Besorgnis und Lächeln Kori zu. Obskuris versuchte Killer die Maske abzunehmen als der abgelenkt war aber Killer hielt die Maske einfach fest und Obskuris wartete die nächste Gelegenheit ab. Moria schaute auch Kori zu.

((ich muss immoment traf machen, sora is ja nicht da^^))

Trafalger schaute zu Kori hoch und fragte sich wie sie Doppelmann solange festhalten konnte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((hihi tja der wird hier die Problemfigur.. naja aber ich mach dann Ace^^))

Uyubar souckte etwas Feuer auf den Feuerspucker um seine Reaktionen so zu testen. Als ich ausversehen was beim Training kaput machte ging ich ganz unauffällig wieder zurück aber achtete nicht drauf wo ich hin lief.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:22
von Kori (gelöscht)

Der Feuerspucker wich überhaupt nicht aus sondern verschluckte das Feuer einfach. Kid schaute immernoch zu Kori hoch, Kori hielt sich imemrnoch an Doppelmann fest. Aber der schüttelte sie endlich ab und sie fiel kurz, landete aber dann auf einer der Harzblasen. Kid war fast zusammengezuckt als sie kurz fiel. Killer schüttelte sich um Obskuris loszuwerden aber der hielt sich fest.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar schaute groß und war froh das er nicht das böse Feuer genommen hatte das einfach alles anbrennte egal ob es brennbar war oder nicht. Ich lief ausversehen gegen Trafalger und entschulkdigte mcih sofort Ähh Tschuldigung tut mir leid...

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:31
von Kori (gelöscht)

Trafalger schaute zu ihr und grinste. So abgelenkt? fragte er und schaute ihr in die Augen. Kori sprang von einer Blase zur anderen und landete auf dem Boden. Kid schaute zu Killer der immernoch versuchte Obskuris loszuwerden.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Eigentlich nur unaufmerksam meinte ich und schaute weg. Uyubar wollte nun auch mit Killer ärgern und sprang auf ihn drauf so das er zu Boden viel und lachte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:40
von Kori (gelöscht)

Killer versuchte Uyubar von sich zu kriegen und fluchte als Obskuris sich wieder an seiner Maske zu schaffen machte. Er drückte die Maske auf seinen Kopf und bewegte sich ansonsten nicht. Obskuris bekam einen Lachkrampf und Kori schüttelte nur den Kopf. Trafalger lachte leise, schaute Shira aber immernoch an. Beppo versuchte jetzt Doppelmann einzufangen und der flatterte als Fledermäsue um ihn herum und machte ihn schwindelig.

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 17:40 | nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fand es ausgesprochen lustig andere zu ärgern und machte deshalb schön weiter. Sharizar beobachtete Obskuris genau so das er auch ja nichts dummes anstellen würde. Was ist daran lustig? fragte ich Trafalger und schaute ihn jetzt fragend an.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:49
von Kori (gelöscht)

Kori summte vor sich hin und Doppelmann setzte sich wieder zusammen und pikste Kid. Der schaute böse zu ihm und pikste ihn dann grinsend zurück. Obskuris versuchte immernoch Killer die Maske abzunehmen und der hielt sie immernoch fest. Trafalger zuckte mit den Schultern. Ich sehe was was du nciht siehst meinte er rätselhaft und grinste.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:53
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar ging nun zu Beppo und fand es sehr interessant wie ein Eisbär sprechen und auf zwei beinen gehen konnte. Ich setzte einen Blick aus einer mischung von verwirrt, generft un schmollend auf Und was wäre das? gfragte ich ihn weiter aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 17:56
von Kori (gelöscht)

Beppo schaute Uyubar an und Kid und Doppelmann rangelten miteinander. Kori schaute zu und Killer war nur froh das Uyubar ihn in Ruhe ließ und schüttelte Obskuris ab. Der flatterte auf und setzte sich wieder auf Killers Schulter um weter an der Maske zu kratzen. Trafalger grinste und ging davon, außer Reich- und Hörweite der anderen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar musste Beppo einfach einmal anstupsen Wow der ist ja voll echt sagte er erstaunt und wie ein kleines Kind. Ich schaute Trafalger schief nach und fragte mich ob ich ihm folgen sollte oder nicht... Sharizar unterhielt sich ein wenig mir Adir welcher auch mal da war.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:05
von Kori (gelöscht)

Beppo schaute zu Boden. Entschuldigung... Kori fing an zu lachen, aber als sie Adir bemerkte wurde sie wieder traurig. Kid und Doppelmann hörten auf zu raufen und Killer war damit beschäftigt Obskuris festzuhalten. Trafalger sah zu Shira und winkte ihr zu und ging weiter.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was entschuldigst du sich denn da? Also ich finds cool wenn man anders ist meinte uyubar grinsend zu Beppo. Adir bemerkte koris Blick und wollte eigentlich wieder abhauen aber Sharizar hiel ihn fest Ach Kori sei nciht so traurig... ich mein es ist doch mehr oder weniger meine Schuld meinte adir zu ihr und schaute dann kid an und hoffte das dieser nicht sofort checkte das er ein Gott war und dann wieder zu Kori. Sharizar verfolgte das Gespräch denn er wollte das dies endlich geklärt wird. Ich zuckte mit den Schultern und folgte dann Trafalger.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:19
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu Adir. Wenn ich mich gewehrt hätte hättest du nicht kommen müssen meinte sie düster. Kid beobachtete Kori und Adir, Killer ließ Obskuris los und der flog zu Sharizar und setzte sich auf seine Schulter. Beppo strahlte aufeinmal vor Freude.

Trafalger wartete bis Shira zu ihm aufgeschlossen hatte, dann ging er weiter. Du bist mir gleich aufgefallen meinte er nebenbei.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Jetzt mach die mal keine Vorwürfe... ich meine ich kann auch nciht immer auf der faulen haut liegen immerhin trage ich eine große Verantwortung meinte Adir zu Kori. uyubar meinte nur zu Beppo Ich bin auch nicht normal also! Was sollte ich dann gegen dich haben? fragte er scherzend.

Ich ging neben ihm her Wie meinst du das? fragte ich ihn verwirrt.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:37
von Kori (gelöscht)

Beppo grinste noch breiter und verbeugte sich vor Uyubar. Kori stützte den Kopf in die Hände. Das kann sein, aber das sie dich jetzt gesehen haben ist schlimm, jetzt verfolgen sie das nächste Ziel Kid schaute fragend zu Kilelr der ihn angetippt hatte. Killer sagte etwas, Kid schüttelte den Kopf und Killer stöhnte und ging wieder weg.

Trafalger grinste. Du bist mir sofort aufgefallen, ich weiß auch nicht wieso Er schüttelte leicht den Kopf. Aber ich anscheinend nicht, wenn du einfach so gegen mich läufst, was?

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar grinst nur und meinte das Beppo sich nciht verneigen brauch. Und was wäre denn dann dieses Ziel? fragte er Kori da bei den Göttern über die Admiräle und ihre Vorgangsweisen nicht sehr viel bekannt war.

Ich schaute zu Boden Naja von der Seite darf man das nciht sehen... da hatte ich grad etwas Mist gebaut.. und ja... ich wusste nicht wie ich es erklären sollte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 18:57
von Kori (gelöscht)

Kori wusste nciht wie sie es erklären sollte und schickte Adir Bilder des ganzen. Da waren die Admiräle, die besiegten Piraten und Götter, goldene Käfige, Dämonen und Flammen, Eis und Die Götterdämmerung. Kori seufzte. Sie haben vor die Götter für ihre Zwecke zu nutzen und wollen alle Piraten mit einem Schlag auslöschen... meinte sie in Gedanken. Jetzt wissen sie wo du bist, einer von mehreren die sie im Viesier haben Kid beobachtete Kori weiterhin. Beppo schaute Uyubar verdutzt an und sagte nichts und Doppelmann spielte wieder mit dem Feuerspucker Zielschießen.

Trafalger blieb stehen und hob ihren Kopf mit einer Hand an. Wie könntest du Mist bauen? fragte er lächelnd.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 19:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Adir verstand... Wenn das so ist werde ich recherchieren gehen und mir ein paar infos hohlen... ist immerhin mein Spezialgebiet meinte er zu kori per Gedanken und verschwand daraufhin wieder. Ähm... hab ich irgendwas getan das er so still ist? fragte Uyubar verdutzt die Anderen. Ruffy war langweilig so ging er rüber zu Kid.

Ich wurde verlegen und meinte Naja ähm... in dem ich was kaptt gemacht hab und wurde leicht rot.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 19:29
von Kori (gelöscht)

Kid sah Ruffy fragend an. Kori war in Gedanken versunken bis Obskuris auf ihrer Schulter landete und Doppelmann waberte wieder unter dem Gras umher.

Trafalger schaute ihr lächelnd wieder in die Augen. Warum wirst du denn rot? fragte er sanft und beugte sich leicht zu ihr runter.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 19:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mir ist langweilig Leute... meinte Ruffy und war schon kurz dafor ein Buch vor robbin zu nehmen, denn ihm war wirklich langweilig. Uyubar schaute Ruffy entgeistert an da er wusste was er gleich machen würde... nähmlich ein buch nehmen.

Ich wurde noch roter als er näher kam Woher soll ich das wissen meinte ich und versuchte weg zu schaune.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen