RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 19.12.2010 21:03
von Kori (gelöscht)

Kori schaute jetzt zwischen den anderen hin und her. Moria beobachtete sie, obskuris hatte sich auf Kids Schulter gesetzt und inspizierte die Kette näher.

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 21:03 | nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 21:22
von Sora | 253 Beiträge

Eine glücklich vereinte Familie, huh? sagte eine Stimme in Sammis Kopf. Hebiko, geh wieder schlafen. du bist noch nicht dran. Die Stimme verschwand wieder.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 21:23
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich konnte langsam wieder was sagen Tja sowas wird bei mir wohl kaum passieren scherzte ich und kratzte mich am Kopf. Sharizar grinste nur mies und uyubar lächelte sich einen ab. Trafalger war überaus still momentan.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 21:24
von Kori (gelöscht)

Kori zuckte mit den Schultern und kam wieder rüber.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 21:29
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich sagte jetzt nichts mehr da ich ja die einzigste war die wohl was sagte und das war mir unangenehm.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 21:36
von Sora | 253 Beiträge

(könnte jetzt vllt. i-wie blauer fasan auftauchen? ich wüprd sammi gern mal kämpfen lassen...)

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 13:27
von Kori (gelöscht)

((ich glaube nicht das sie eine allzu große chance hätte...))

Kori nahm weder die Gitarre zur Hand und zupfte darauf herum, Kid grinste. Spiel mal Binks Sake! Kori lächelte leicht und legte los. Moria und Obskuris sangen sofort, Kid und Killer stimmten ein.

http://www.youtube.com/watch?v=Unn-a1DmlaY

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 14:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich grinste und fing an die Melodie mit auf dem Keyboard zu spielen und Ruffy und die Anderen stimmten mit ein.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 14:41
von Kori (gelöscht)

Irgendwann war das Lied zuende. Kori hörte auf zu spielen und Kid verschränkte wieder die Arme und wartete ab.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 14:48
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auch bich hörte auf und Uyubar fing an Kid zu inspezieren. Mal hier un das antippen, schnuppern und dann noch austesten wie er auf bestimmte Dinge reagiert.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:12
von Kori (gelöscht)

Kid beobachtete Uyubar argwöhnisch und sah so aus als hätte er ihn am liebsten getreten. Aber das war nunmal Kid, er mochte es nicht wenn jemand ihn anstarrte. Moria schaute zu wie Obskuris Doppelmann nervte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar zückte ein Buch das schon so ziehmlich viel gemacht haben muss und blätterte darin rum, es war sien Schimpfwörterbuch welches er selbst geschrieben hatte. Uyubar grinste wenig später und lief dann wieder zu mir zurück. Ach Uyubar... kannst du das nicht mal lassen? seufzte ich Nö wieso? Ist doch lustig meintre er nur schroff.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:22
von Kori (gelöscht)

Obskuris hüpfte zu Sharizar und schaute ihm über die Schulter. Kori grinste fröhlich in sich hinein. Kid beobachtete die anderen einfach, Killer flüsterte etwas und er schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar klappte das Buch wieder zu als er gefunden hatte was er suchte, nähmlich nach Schimpfwörtern die zu Kid passen. Ich seufzte nur...In was bin ich hier nur geraten...? dachte ich und Uyubar fing an auch die anderen genauer unter die Lupe zu nehmen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:29
von Kori (gelöscht)

Killer hockte sich hin und versuchte Uyubar zu streicheln. Kori fing an zu kichern und Kid schüttelte nur den Kopf.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fing an Killer an zu fauchen Hey ich bin kein Schoßhund! und grinste dann wieder lieb Aber.. einmal ist ok... meinte er grinsend. Ich schüttelte darauf hin auch nur den Kopf uhnd Trafalger grinste.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:42
von Kori (gelöscht)

Killer strich Uyubar einmal über die Flanke und richtete sich wieder auf. Kori kontne sich das lachen nicht länger verkneifen und Obskuris flog zu Killer. Der schaute zu Kori und schien sich zu fragen was so lustig war.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:53
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar drehte sich blitzschnell um und drückte Kori zu Boden Was ist so lustig? fragte er leicht fies grinsend aus Spaß. Ich schlug mir die Hand gegen den Kopf und meinte nur Oh man du bist unverbesselich und musste leicht lachen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 15:57
von Kori (gelöscht)

Kori wuschelte Uyubar durchs Fell und drehte den Spieß um, jetzt drückte sie ihn zu Boden. Einfach so, Killers Reaktion meinte sie. Obskuris setzte sich währenddessen auf Killers Schulter und versuchte hinter die Maske zu schauen. Killer hieb nach ihm und er wich aus und flog zu Sharizar zurück. Kid beobachtete was Kori jetzt machte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 16:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hey lass das! meinte Uyubar und entwischte Koris Griff elegant Hey das war viel zu elegant... meckerte er scherzend und spilete nebenbei Primaballerina. Ich konnte nciht mehr vor lachen denn so wie Uyubar das machte war es besser als jeder Komiker. Sharizar fand es nicht nett das Killer nach seinem Schützling geschlagen hatte und bekam dem entsprechend was an den Kopf geworfen Maskenfutzi unterlass dies lieber! Wenn du nicht willst das jemand dahinter kommt was darunter ist dann häng dir lieber nen Schild um wo drauf steht: SCHAUT JA NICHT HINTER MEINE MASKE! er sah nciht gerade nett aus, als er es sagte war er ziehmlich grimmig.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 16:19
von Kori (gelöscht)

Wenn ich eine Maske aufhab wird es dafür wohl einen Grund geben, sont hätte ich sie nicht auf du aufgeblasene Echse meinte Killer zurück. Kid verdrehte die Augen. Fang jetzt nicht noch Streit an Killer erwiederte nichts, behielt aber Sharizar im Auge.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 16:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm ja also bei Sharizar das bitte nciht so ernst nehmen... der ist immer zu jedem unfreundlich und wenn nicht dann stimmt was nicht mit ihm... sammi hat er auch schon alte Schachtel genannt... versuchte zu erklären und Sharizar knurrte nur leicht. Aber mit ihm anlegen würde ich mich auch nciht gab Uyubar seinen Senf dazu.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 16:36
von Kori (gelöscht)

Kid boxte Killer. Jaja ich habs gehört meinte der genervt und hörte auf Sharizar zu beobachten. Obskuris saß weiter auf Sharizars Schulter und schaute zu Killer, Kori schüttelte den Kopf und Moria las in seinem Buch.

((soll ich traf eigentlich spielen?^^))

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 16:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Wenn du wilst... also ich hatte Sora heute gefragt und sie würde es auch machen... aber ihr könnt euch auch abwechseln ^^))

Ich seufzte.... und schaute dann mal rüber zu Trafalger und Uyubar versuchte die Stimmung etwas auf zu heitern.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 16:52
von Kori (gelöscht)

((gut, sora solls machen ich muss mich mit so vielem rumplagen xD))

Kid war in Gedanken versunken und Killer wartete einfach nur ab. Kori schaute zu wie Obskuris wieder zu Killer flog und sich auf dessen Schulter setzte. Killer wandte den Kopf zu ihm damit der Rand seiner Maske aus Obskuris Reichweite war. Moria las ungerührt weiter und Doppelmann befand sich als dunkler Fleck unter dem Rasen und umkreiste Kid, Trafalger und deren Crews.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen