RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 20.12.2010 19:44
von Kori (gelöscht)

Kid sah weiter zu Ruffy und fragte sich was er machen würde, Moria packte das Buch weg und ging zu Ruffy rüber. Wollen wir sehen wie groß die Blasen werden können? fragte er grinsend. Kori stand auf und sprang dazu. Ich bin dabei! Obskuris flatterte wieder zu Sharizar und setzte sich auf dessen Schulter.

Trafalger ließ sie nicht los, kam aber auch nicht näher. Ich mag dich.. eigentlich mag ich dich mehr... meinte er leise und schaute ihr weiter in die Augen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 19:57
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uhh ja gute Idee meinte ruffy und rannte sofort zu einer der Blasen und Sharizar sah neugierig zu. Uyubar fand diese Blasen noch immer faszinierend und lies die gerne vorzeitig platzen.

Nun schaute auch ich in seine Augen Ich... ich.. ich konnte nichts sagen sondern stotterte nur.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:02
von Kori (gelöscht)

Kori schnappte sich eine der umherschwirrenden Blasen und fing eine andere ein, sobald sie sich berührten flossen sie zusammen. Moria half ihr. Cool! Ich hol noch mehr! Sie gab Moria die Riesenblase und lief los. Obskuris sah aus als wäre er am liebsten in die Blase gesprungen.

Trafalger küsste sie leicht auf die Wange und ließ sie los, drehte sich um und ging wieder in Richtung der anderen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:11
von Sora | 253 Beiträge

(also, wo sind wir, was machen wir und wie kann ich wieder einsteigen?)

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hol auch welche meinte Ruffy und kam mit einer neuen Blase an. Uyubar fand die Dinger noch immer faszinierend. Sharizar grinste nur als er Obskuris seinen blick sah.

Als Trfalger gehen wollte hielt ich ihn am Arm fest Ich weis nicht warum.. aber ich mag dich mehr als jeden anderen sagte ich leise zu ihm.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:17
von Kori (gelöscht)

Trafalger drehte sich wieder um. Also hab ich dich eben nicht zu meinem Totfeind gemacht meinte er lächelnd, er war leicht rot.

Kori kam mit einigen anderen Blasen an und stopfte sie in die Große Blase. Moira hatte schon Mühe die Blase überhaupt unten zu halten. Obskuris wollte unbedingt diese Blase platzen lassen und Kid schaute grinsend zu wie sie größer wurde.

(sind immernoch da wo wir waren nur das traf und shira woanders sind^^)

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 20:17 | nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nein hast du nicht meinte ich und lächelte leicht. Aber er war nicht der Einzige der rot war sondern auch ich.

Ruffy stopfte auch nich mehr Blasen in die große und Sharizar hiel Obskuris dafon ab sie platzen zu lassen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:29
von Kori (gelöscht)

Kori half Moria die Blase festzuhalten weil sie sonst weggeflogen wäre und Obskuris zappelte um Sharizar zu entkommen und diese Blase platzen zu lassen. Kid hielt die Blase jetzt auch fest weil Kori den Boden unter den Füßen verloren hatte. Nachher fliegen wir alle noch! meitne sie lachend.

Trafalger kam wieder ein Stück näher. Du bist schön... Er flüsterte schon fast.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja los das probieren wir jetzt aus meinte Ruffy grinsend und vergößerte die Blase ncohmal. Sharizar hielt Obskuris weiter fest und dieser entkommt ihm nicht.

Ic schaute ihm tief in die Augen Du... bist süß meinte ich leise zu ihm.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:37
von Sora | 253 Beiträge

Sammi packte nun auch mit an, da die Blase immer weiter wuchs.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:41
von Kori (gelöscht)

Kori lachte als sie wieder in der Luft hing. Kid hielt die Blase noch fest, musste sich aber auch schon strecken. Obskuris schaute missmutig zu und Moria und Doppelmann hielten die Blase imemrnoch fest.

Trafalger beugte sich wieder zu ihr hinunter und küsste sie, diesmal auf den Mund.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh Sammi cool du machst auch mit meinte Ruffy grinsend. Sharizar meinte Du darfst sie erst platzn wenn sie alle in der Luft hängen und zwinkerte Obskuris zu.

Ich schloss meine Augen und ließ es geschehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 20:53
von Kori (gelöscht)

Obskuris Augen leuchteten auf und er nickte gespannt. Kori lachte und hielt sich fest, Kid wurde so langsam aber sicher auch in die Luft gehoben und Moria war der einzige der noch stand.

Trafalger löste sich von Shira und schaute ihr in die Augen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 21:00
von Sora | 253 Beiträge

Selbst Sammi hing jetzt in der Luft. Auch sie lachte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.12.2010 21:05
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy machte die Blase noch etwas größer so das alle in der luft hingen und Sharizar ließ Obskuris los und grinste.

Ich sah ihn an und war glücklich. Nun kuschelte ich mich an ihn.

nach oben springen

in Andere RPG's 21.12.2010 06:31
von Kori (gelöscht)

Kori lachte vergnügt und Kid hing an einem Arm da und beobachtete sie, falls sie runterfiel würde er sie auffangen. Moria sah durch die Blase und musste loslachen weil Ruffys Gesicht urkomisch verzerrt wurde.

Obskuris schüttelte sich, flog ganz hoch in die Luft und setzte zum Sturzflug an. Er prallte gegen die Blase... und die verschluckte ihn. Jetzt saß er mitten in der Blase und schaute groß. He du dumme Blase du solltest platzen! meinte er. Kori und Moria wollten garnichtmehr aufhören zu lachen.

Trafalger war etwas überrascht das sie sich so an ihn kuschelte, legte aber die Arme um sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 21.12.2010 16:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy musste auch lachen genauso wie Sharizar welcher sich nun erhob um sie da runer zu holen sagt bescheid wenn ich euch runterholen soll meinte grinsend und setzte sich wieder hin. Uyubar staunte vom Boden aus wie viel diese Blasen aushielten.

Ich sagte nichts da es sich so fremd aber auch wieder vertraut anfühlte... ich wusste nicht genau warum, aber es lag wohl daran das ich die Nähe der Menschen die ich liebte (Famielie) schon vor langer Zeit verloren hatte.

nach oben springen

in Andere RPG's 21.12.2010 20:14
von Kori (gelöscht)

Kori lachte und schlüpfte mit in die Blase. Obskuris schaute prüfend die Blase an und hüpfte darin herum. Moria hing weiter an der Blase und schaute sich um, jetzt konnten sie die Gegend ein bisschen sehen.

Trafalgar hielt Shira weiter im Arm, sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Er hatte sich vorgestellt sie zu umarmen, aber so wunderbar hatte er es sich nun nicht ausgemalt.

nach oben springen

in Andere RPG's 21.12.2010 22:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar grinste sich halb tot und Uyubar sprang auf die Blase drauf Ich hoffe das Ding bekommt keine Löcher... immerhin können wir Füchse keine Krallen einziehen meinte er scherzend wärend er auf de Blase balancierte.

Ich hörte sein Herz schlagen und hatte ein sorgenfeies Lächeln im Gesicht, dann schaute ich ihn mit einem liebevollem Blick an.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 06:52
von Kori (gelöscht)

Kori saß in der Blase und schaute zu Uyubar hoch, während Moria mit dem Finger immer wieder gegen die Blase pikte um zu sehen wie sich die Wellen verbreiteten. Kid schaute runter zu Killer der an einen Baum gelehnt stand, der hatte nicht mitgemacht.

Trafalgar lächelte leicht und küsste sie wieder. Er hatte einen Arm um ihre Hüfte gelegt und hielt mit der anderen ihre Hand fest.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 20:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar schaute runter zu Kori und grinste, doch da Moria ständig die Form der Blase veränderte kam Uyubar ins Schwanken Wha... das ist garnicht so leicht wie ich dachte meinte er und versuchte das Gleichgewicht zu halten.

Als Trafalger mich küsste schloss ich die Augen und hielt mit der einen Hand auch seine und die andere legte ich auf seine Schulter.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 20:33
von Kori (gelöscht)

Kori kicherte während Obskuris die Blase wie ein Trampolin benutzte. Moria hörte auf in die Blase zu piken und schaute zu wie Uyubar herumtorkelte. Kid zog sich an der Blase hoch und tand jetzt darauf, wenn auch wackelig.

Trafalgar löste sich ein Stück von Shira und schaute sie liebevoll an. Es wird Probleme geben wenn wir so weitermachen... meinte er leise.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 20:48
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Kid noch mit hoch kam wurde Uyubar etwas kleiner da es sonst etwas eng wurde... zumindest war die Fläche für ihn dadurch geschrumpft. Ruffy hing nich immer an der Blase und fand das total cool.

Ich schaute ihn an Probleme kann man lösen meinte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 20:56
von Kori (gelöscht)

Kid stampfte auf die Blase und wurde sofort reingezogen, wo er neben Kori landete. Kori lachte als sie sein Gesicht sah und er verschränkte die Arme während Obskuris auf seine Schulter hüpfte.

Trafalgar lachte leise. Du wirst bestimmt nicht die Strohhutbande verlassen, und ich werde mich nie irgendjemandem unterordnen Er wurde nachdenklich. Wir werden uns nicht oft sehen können, wahrscheinlich in nächster Zeit garnicht...

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 20:57 | nach oben springen

in Andere RPG's 22.12.2010 21:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar musste auch lachen und die Blase unter seinen Pfoten gab nach und er wurde auch hineingezogen Mano meinte er nur schmollend. Sharizar beobachtete das Treiben von unten aus und musste sich halb tot lachen.

Ich schaute nachdenklich zu Boden Mhhh da hast du wohl recht.. meinte ich leicht traurig.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen