RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 18.12.2010 20:39
von Kori (gelöscht)

Hm... du und er ihr habt es echt schwer miteinander Exil schüttelte den Kopf und war plötzlich weg. Kori schaute verblüfft auf die Stelle wo er eben noch gestanden hatte.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

mhhhmmachte Uyubar nur und fragte sich dann wohin Exil verschwunden war. Ich hatte das Gespräch verfolgt aber sagte nichts dazu denn ich wusste genau das Uyubar nicht gerne darüber redete.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:44
von Kori (gelöscht)

Kori schaute verwirrt zu Boden und flocht einige Grashalme.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar ließ sich auf den Bauch plumsen und dachte nach.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:47
von Kori (gelöscht)

Doppelmann versank im Boden und waberte als dunkler Fleck unter dem Gras umher. Kori sah zu Uyubar und fragte sich was er dachte.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh man... ob sich das jemals zum Guten wenden wird... aber es war sowieso klar das wir totverschieden sein würden... dachte Uyubar und so wurden frühere Erinnerungen wach.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:51
von Kori (gelöscht)

Kori schaute immernoch zu Uyubar und war plötzlich in seinem Kopf, fühlte was er fühlte und nahm wahr wie er.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 20:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Früher war alles noch so harmonisch und so unbeschwert... und jetzt ist alles anders und so schwierig... warum ist das Verhältnis zwischen mir und Re-Im nur so feindlich? er zerbrach sich den Kopf und bermerkte Kori nicht in seinem Kopf.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:00
von Kori (gelöscht)

Kori musste zuhören, dabei wollte sie das garnicht. Re-Im, den kannte sie doch irgendwoher...

((darf ich re-im spielen? xD))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar dachte einfach weiter.

((ok schön brutal, hinterlistig, rücksichtslos und all diese dinge sein ^^))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:05
von Kori (gelöscht)

Kori versuchte sich aus Uyubars Kopf zurückzuziehen und schaffte es. Sie schüttelte sich, das fühlte sich komisch an.

((sowas kann ich gut^^))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Nun schaute Uyubar zu Kori welche ziemlich anders aussah und sich völlig anders verhielt Was ist los? fragte er schließlich.

((ok find ich toll das du den übernehmen möchtest da barauch ich dann nicht zwei verfeindete Brüder spielen xD))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:10
von Kori (gelöscht)

Kori sah zu Uyubar. Ich weiß nicht...

((wann taucht er das erste mal auf?))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar lief zu ih und setzte sich neben sie Mhhh

((mir egal kannst du dir aussuchen^^))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:13
von Kori (gelöscht)

Kori lehnte sich gegen ihn und strich durch sein Fell. Es fühlte sich so anders an im Gegensatz zu... Sie zuckte zusammen, jetzt wusste sie es wieder.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was ist? fragte Uyubar leicht erschrocken.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:17
von Kori (gelöscht)

Ich... Die Erinnerung war richtig, dieses Gefühl das sie unterstützt und ihr geholfen hatte als sie im impel Down war war nicht eingebildet.

((wie sieht re-im aus?^^))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was? fragte er weiter.

((also ist dunkelrot und schwarz mit wesentlich charakteristischeren Eckzähnen und stets immer fieß und brutalen Ausdruck im Gesicht. Die Krallen sind auch anders ansonsten so wie Uyubar))

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:24
von Kori (gelöscht)

Dieses Gefühl... Re-Im... das war er... Kori erinnerte sich nur zu gut daran, sie war im Impel Down, hatte Angst und war am Rande des Todes. Dann dieses Gefühl als würde sie in Flammen stürzen. Das Fell das sie berührt hatte, der Körper der sie gestützt hatte und der Geist der ihr geholfen hatte. Der Geist bei dessen Berührung sofort Wahnsinn und Schmerzen hochkamen. Re-Im...

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was für ein Gefühl? fragte Uyubar und wusste nicht was er bis jetzt davon halten solte.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:29
von Kori (gelöscht)

Anstatt zu antworten legte Kori aus Impuls ihre Hand auf Uyubars Stirn und zog ihn in ihren Geist. Die Bilder der Erinnerung zogen an ihrem geistigen Auge vorbei.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar sah und fühlte nun alles was Kori damals sah und fühlte.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:47
von Kori (gelöscht)

Die Erinnerung. Es war kalt, die Ketten scheuerten an ihrer Haut. Wofür waren die bloß? Was hatte sie schlimmes getan? Sie wusste es nicht, keiner sagte es ihr. Man ließ sie allein und sperrte das Tor zu. Kein Licht mehr, über ihr waren Tonnen von Gestein. Dann wurde die Kälte zu Hitze, überall war diese flimmernde Hitze. Die Ketten wurden lockerer, ein Gesicht schien in der Hitze zu flimmern aber sie konnte es nicht klar erkennen. Dann spürte sie wie sie zusammensackte und jemand sie stützte. Dankbar strich sie durch das Fell, dann bemerkte sie den Blick dieses Wesens. Voller Hass, Gier, Abscheu, Bösartigkeit. Noch viel mehr Ausdrücke flimmerten durch die Luft aber sie war von den Augen gebannt. Eine dunkle Stimme, triefend vor Abartigkeit fing an zu sprechen. Kori, Tenebras Kori wie du genannt wirst. Lillith besser gesagt. Ich werde dir helfen, dafür wirst du mir helfen. Verstanden? Kori konnte sich nicht bewegen. Sie spürte wie sich dieses Wesen auflöste und in sie eindrang. Ihre Burst zog sich zusammen und sie versuchte sich zu wehren, aber die Ketten hielten sie fest. Dann war es vorbei, nur ein dumpfer Schmerz in ihrer Brust blieb übrig während alles wieder kalt und leer wurde. Die Ketten zogen sich wieder zusammen. Aber es blieb das Gefühl in ihrer Brust das zunehmend wuchs, das Gefühl alles bösen, grausamen und verachtenswerten in dieser Welt...

Die Erinnerung hörte auf und Kori zog ihre Hand zurück. Sie starrte zu Boden, bis jetzt hatte irgendetwas diese Erinnerung verdrängt, aber jetzt war sie wieder da.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.12.2010 21:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar wusste das dieses Wesen was sie sah sein Bruder Re-Im war und schaute Kori geschockt an... Wie.. wo.. was.. warum war er im Impel Down? fragte er und atmete schneller. Er konnte es nicht fasen sein sein Bruder dies tat und wie er ins Impel Doewn kam. Das war etwas zu viel auf einmal für ihn.

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 21:55 | nach oben springen

in Andere RPG's 19.12.2010 08:24
von Kori (gelöscht)

Kori schüttelte betrübt den Kopf. Ich weiß es nicht, plötzlich war er da und... Oh Gott! Dann ist er in mir! Sie schaute Uyubar hilflos an. Was soll ich bloß tun? Dann war er das der mir eingeflüstert hat ich sollte die Admiräle töten...

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen