RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 12.12.2010 19:42
von Kori (gelöscht)

(cooooool)

Kori seufzte. Sie antwortete in Gedanken. Plötzlich war ich in einem anderen Kopf, glaube ich. Irgendwer wurde verkauft. Ich habe ein Bild vor Augen. Er hat rot-schwarze Haare, er hebt die Hand, seine Hand formt eine Faust, nur der Mittelfinger bleibt ausgestreckt! Er hat nur ein Auge, sein linkes fehlt, die Haare verdecken es. Wer war er? Kennst du ihn?

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 19:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(ich weis xDD)

Uyubar biss die Zähne zusammen Ja ich kenne ihn... sehr gut sogar... Er ist ein alter kumpel von mir sein Name ist Exil... aber ich hätte nie gedacht das er mal verkauft werden würde, oder das ich ihn wiedersehen würde. meinte er inzwischen schon leicht knurrend. Ich verstand Uyubar, denn wenn es um seine ging kannte er keine Knade.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 19:55
von Kori (gelöscht)

Er klang aber nicht sonderlich besorgt... meinte Kori in Gedanken. Eher ruhig He Uyubar meldete die Stimme sich in Koris Kopf, dadurch konnte Uyubar sie auch hören. Lange nichts mehr gehört. So um die... 100 Jahre? Kori runzelte die Stirn. Was machst du in meinem Kopf? Na ich rede mit Ubar, was denn sonst? Das sagt mir nicht wieso du in meinem Kopf bist um das zu tun! Schon klar. Aber das ist nicht meine Schuld, sondern die deiner Teufelsfrucht. Die und meine scheinen miteinander zu reagieren, nicht meine Schuld also. Und mit jemandem zu reden ist immernoch besser als schweigend neben einer Himmeldrachemenschen-Tussi herzulaufen

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 19:59
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hey Exil du Dummkopf... warum zum Teufel lässt du dich verkaufen und jetzt wien Sklaven behandeln und um genau zu sein waren es 127 Jahre murrte Exil an Ok Uyubar... so begrüßt man aber keinen alten freund meinte ich jetzt zu ihm in Gedanken.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:03
von Kori (gelöscht)

Ach was, das mit dem Verkaufen hat schon seinen Sinn. Mit ein bisschen Manipulation funktioniert das alles, ich habe ein sicheres Plätzchen vor den Marniefutzis und werde versorgt. Und wer bist du genau? fragte Kori jetzt.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Du hast echt noch immer deine Macken... und mir wäre das meine Freiheit niemals wert... un immerhin habe ich schon nurnoch eine eingeschränkte Freiheit meinte Uyubar zu Exil Ja da Uyubar "sehr" gesprächig ist würde ich auch gerne mal wissen wer du jetzt genau bist Exil... meinte ich zu Exil.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:13
von Kori (gelöscht)

Ubar! Ich dachte eigentlich das du deinen Freunden von mir erzählt hättest! meinte Exil neckisch. Also gut, gestatten: Ich bin Exil, ein Halbdämon von der Red Line. Jaja ich weiß jeder denkt die ist zu hoch und deshalb unbewohnt aber das stimmt nicht. Außerdem bin ich ein Kumpel von Ubar und einer der Supernovae, ziehe allein durch die Lande und mache gerade Urlaub vom Piratsein

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Achso ist das ganze also meinte ich Das nennst du also Urlaub... und du weißt mal sowas von überhaupt nciht das es seit ca. 12 Jahren bei mir nur drunter und drüber geht... naja aber das erzähl ich dir ein andernmal was da passiert ist meinte Uyubar zu Exil und ich wusste genau was er meinte

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:22
von Kori (gelöscht)

Ich war leider nicht in der Lage dich zu finden, du scheinst dich sehr verändert zu haben. Das alte Band besteht jedenfalls nichtmehr Ubar. Aber jetzt muss ich euch leider verlassen, meine Vorgegebene scheint mich in irgendwelche Arenakämpfe schicken zu wollen... Exil zog sich aus Koris Gedanken zurück.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar hatte keine Chance mehr ihm noch was zu sagen... Wenn wir auf dem Archipel sind... möchte ich mit Exil reden meinte er Gut von mir aus... deine Freunde sind auch meine Freunde meinte ich denn ich musste mitgehen falls Uyubar außer Kontrolle geraten sollte.

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 20:40
von Kori (gelöscht)

Wie alt ist er überhaupt? fragte Kori irritiert, Exil hörte sich an wie zwanzig...

nach oben springen

in Andere RPG's 12.12.2010 21:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also in Menschenjahren 21 aber da er ein Halbdämon ist er auf der anderen Seite auch schon wesentlich älter meint Uyubar und ich konnte schlecht mitreden.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 06:09
von Kori (gelöscht)

Verwirrend seufzte Kori und fuhr sich durch die Haare. Und was meinte er mit dieser Reaktion von meiner und seiner Teufelsfrucht?

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 15:05
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Glaub ich das es für dich verwirrend ist... aber was die Reaktion angeht... darüber kann ich dich nicht aufklären... nur soviel kann ich sagen das er die Kräfte der Demon-Demon-Frucht besitzt meinte Uyubar und seufzte.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:05
von Kori (gelöscht)

Kori seufzte wieder. Also müssen wir warten bis wir auf dem Archipel ankommen und ihn finden

Zum Glück war es nicht mehr so weit.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja.. leider meinte Uyubar und wusste nicht genau wie es ausgehen würde wenn er auf die Himmelsdrachenmenschen tussi trifft die Exil gekauft hatte, aber dafür hatte er ja mcih.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:21
von Kori (gelöscht)

Ist er eigentlich nett? fragte Kori beklommen.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:33
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm naja.. das ist wieder so ne sache.... also er ist sehr wahnsinnig das sag ich schonmal im vorraus und ja er hat halt einen sehr dämonischen Charakter meinte Uyubar Naja für mcih ist da nichts neues... meinte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:38
von Kori (gelöscht)

Also wie du! meinte Kori lachend.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich würde ihn mehr mit meinem Bruder vergleichen... aber dieser Vergleich wäre auch schon wieder schlecht... mhh er ist son Zwischending meinte Uyubar Ok ich kanns mir vorstellen... murmelte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:49
von Kori (gelöscht)

Naja zumindest scheint er... interessant zu sein meinte Kori grinsend. Sie schaute hoch, inzwischen hingen die ersten Wolken am Himmel.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 19:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wie lange dauert das noch bis wir da sind? fragte ich und schaute übers Meer zum Archipel.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 19:13
von Kori (gelöscht)

Heißt deine Ungeduld das ich das beschleunigen kann? fragte Kori grinsend.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 19:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also ich glaube für Uyubar wärs lieber meinte ich Ja bitte beschleunige es meinte Uyubar darauf.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 19:35
von Kori (gelöscht)

Kori grinste, stand auf und streckte einen Arm zum Himmel und einem Arm zur Galionsfigur. Der Wind wurde stärker und blähte die Segel, das Schiff begann leicht zu virbrieren und nahm Fahrt auf, der Wind noch dazu und sie waren noch schneller.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen