RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 31.12.2010 18:36
von Kori (gelöscht)

Mir Adir hatte ich noch nie viel zu tun, er meinte vor kurzem das er auf Akuyama aufpassen würde. Und der andere Re-Im ist auf der Suche. Also bat er mich Uyubar zu helfen. Du hast keine Ahnung was Akuyama bedeutet oder? fragte Exil und ging zu ihr rüber.

Kori saß im Schneidersitz auf dem Bett das ihr zugeteilt worden wa rund schaute auf das Stück Papier. Es bewegte sich leicht in eine Richtung. Ich komme so schnell ich kann dachte sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 13:40
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Weshalb ist Re-Im auf der Suche? Und wie sollte ich auch wissen was es bedeutet... immerhin hat es mir niemand gesagt... meinte ich und stand inzwischen. Uyubar schlief noch immer.

Sharizar überlegte noch immer wie er von ner Insel im Himmel runter kommen sollte...

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 15:51
von Kori (gelöscht)

Exil lachte leise. Stimmt, wie solltest du? Er sah gedankenverloren übers Meer. Re-Im hat das Ziel stärker zu werden, noch stärker als die Götter. Dazu benötigt er zwei Menschen. Die erste Person ist Tenebras, Lillith wie er sie nennt. Und du bist die Zweite. Dann zuckte er mit den Schultern und schaute zu Uyubar und dann zu Shira. Wir sollten uns auf den Weg machen, dieses Boot wird nicht mehr lange halten

Kori dachte nach, wenn sie zum Impel Down wollten mussten sie an Enies Lobby vorbei...

Moria hatte inzwischen mit Doppelmanns Hilfe die gesamte Insel erkundet, nirgendwo Menschen...

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 15:53 | nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar war inzwischen aufgewacht und hatte alles verstanden was Exil gerade gesagt hat Tenebras... Lillith.. das hatte er doch zu kori... im Impel Down gesagt... ihm wurde sofort klar das mit der ersten person Kori gemeint war, denn Kori hatte ihm gezeigt was damals im Impel Down passiert ist. Wieso braucht er mich?... und warum wird dieses verdammte Bott nicht mehr lange halten? ich schaute fragend zu Exil rüber.

Zorro war inzwischen wieder aufgewacht und schaute fragend zu den Anderen.

Sharizar wusste nur so viel das es ein Weg über das Wolkenmeer gab um von hier weg zu kommen.

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 16:04 | nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:06
von Kori (gelöscht)

Er braucht nur dein Blut, also ist es ihm egal ob du stirbst oder nicht. brummte Exil. Und was meinst du warum der Mann gesagt hat ihr sollt zurückkommen? Die Leute in dem Dorf kennen deine Geschichte und wissen wie du aussiehst, sie hegen keinen Groll gegen dich und wollen dir sogar helfen. Aber da du nicht gehört hast wird das Boot untergehen, es hat ein Leck. Also, können wir jetzt verschwinden? Er sah sie fragend an.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oha... da hab ich mal wieder echt Mist gebaut... meionte ich Naja bleibt ja wohl nichts anderes übrig als verschwinden... aber wohin? Uyubar stand inzwischen neben mir und wartete nur auf eine Entscheidung.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:13
von Kori (gelöscht)

Da Uyubar nicht fliegen kann und du so oder so ziemlich angeschlagen scheinst, wie wäre es wenn ich euch zurück zum Archipel fliege? schlug Exil vor.

Kori sah Enies Lobby an sich vorbeiziehen während sie auf dem Deck stand. Es war schon fast wieder aufgebaut, aber der Ruf wurde durch die Strohhüte zunichtegemacht.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wäre nicht schlecht... meinte ich und schaute zu Uyubar, welchem das regelrecht egal war.. hauptsache er kommt hie rirgendwie weg.

Sharizar kam sich hilflos vor, was man ja auch gut verstehen kann.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:22
von Kori (gelöscht)

Kurz darauf stand Exil in der Gestalt eines Greifs vor ihnen, blutrot und schwarz. Wie immer war sein linkes Auge nur eine Narbe, sein Erkennungszeichen. Er legte sich hin und wartete darauf das sie aufstiegen.

Kori ging wieder unter Deck, sie konnte sich zwar frei bewegen aber sie wurde dauernd beobachtet.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:29
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Uyubar stiegen auf und ich fragte mich inzwischen was exil nur noch alles konnte aber ich stellte eine andere Frage Was bedeutet jetzt eigentlich Akuyama?

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:33
von Kori (gelöscht)

Exil stieß sich vom Deck ab und schwang sich in die Luft, er stabilisierte die Flugbahn ehe er antwortete. Akuyama ist ein bestimmter Titel, leider wurde er nie richtig übersetzt. Das einzige was wir wissen ist das die Träger eine Fähigkeit haben, auch noch unerforscht. Re-Im weiß nur einen Teil, doch dieser Teil hat ihn wohl zu der Annahme kommen lassen das du notwendig wärst. sprach er in Gedanken. Seine Flügelschläge waren ruhig und gleichmäßig während unter ihnen das Wasser vorbeizog.

((was machen denn die anderen strohhüte so?^^))

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((du willst mich umbringen odr? xD))

Ich musste mich anfangs etwas festhalten da Fliegen etwas ungewohnt für mich und Uyubar Mhhhm.... also Fähigkeiten hab ich bei mir noch keine entdeckt... und welchen Teil weiß Re-Im fragte ich und Uyubar mischte sich ins Gespräch mit ein Was Lillith angeht... Re-Im hat mir einen Packt geschlossen.. aber was er beinhaltet weiß ich selbst nciht...meinte er

Ruffy sah die ganze Zeit den Papier Fetzen an welche sich bewegte und folgte ihm nachdenklcih.

Franky hatte sich was zusammengebastelt das wie ein kleines motorbetriebenes Boot aussah und haute damit von der insel ab.

Chopper hatte sich mit den Riesenvögeln angefreundet und diese meinten sie würden ihm helfen so gut es ging, so hatte er eine Mitfluggelegenheit.

Lyssop bastelte an etwas Fahrbarem herrum.

Robbin hatte inzwischen einen weg gefunden um zum Archipel zurück zu kommen.

Namie besorgte sich die Dinge die sie bracuhte wie immer um von der Insel runter zu kommen.

Brook wusste noch immer nicht genau wie er was anstellen sollte.

Sanji hatte alles getan um so schnell wie möglich von der Insel runter zu kommen und hatte es bisher nur zu nächsten geschafft... länger hatte dieses etwas von bott nicht mitgemacht.

Zorro schaute nach was die Insel alles so zu bieten hatte vieleicht war ja was ganz nützliche dabei.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 16:53
von Kori (gelöscht)

Exil schwieg nachdenklich. Er weiß nur um die Fähigkeit und den falsch überlieferten Teil der Macht die dem innewohnt. Dann wechselte er aprubt das Thema. Shira, wenn du das Papierstück in der Hand hälst und an einen deiner Freunde denkst der auch so ein Stück hat zeigt es darauf. Versuche herauszufinden wo die anderen sind. Wenn wir sie einsammeln können geht alles viel schneller.

Kori lag auf dem Bett und starrte die Decke an, jetzt wartete sie nurnoch darauf anzukommen.

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 17:09 | nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 17:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

hhhhmmmm.... versuchen wir es mal mit Ruffy.. eh der noch was anstellt... meinte ich etwas scherzend und dachte an Ruffy... und hoffte das es klappen würde. uyubar schaute gespannt auf das Papierstück das ich in der Hand hielt.

Ruffy nahm nun das Papierstück hoch denn er wollte nicht die ganze Zeit auf den Boden starren.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 17:44
von Kori (gelöscht)

Exil wartete ab. Hoffentlich konnte sie sich genug konzentrieren...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 17:47
von Sora | 253 Beiträge

(wo ist sammi gelandet?)
er Landung den
Sammi wachte auf. Sie war mit weggeschleudert worden, und hatte sich bei den Kopf angestoßen. Sie sah sich um. plötzlich tippte sie ein etwa 10-jähriger Junge von hinten an. Sammi schrak auf, dann bemerkte sie, das es sich um Hebiko handelte. Was machst du denn hier? fragte sie. Dir gesellschaft leisten...aufpassen, das die Vögel dich nicht zerpicken wenn du schläfst... Haha...wo sind wir?

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 17:48
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich konzentrierte mich so gut es ging und Uyubar schaute weiterhin drauf. Mit einmal bewegt sich das Papier und zeigte in eine Richtung.

Sharizar hockte erstmal ne Weile auf Sky iland fest... wäre er doch nur ein drache mit Flügeln so wie alle anderen.. oder könnte wenigstens fliegen...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:00
von Sora | 253 Beiträge

Ich hab keine ahnung. antwortete Hebiko. Sammi stand auf und schaute sich erneut um. Sie erblickte in der ferne etwas vierbeiniges, braunes. och nee...nicht der... Wer denn? dieser schöpfer etwa? Sammi nickte. Es gefiel ihr gar nicht, mit sharizar auf Sky Island zu sein(hab ich jetzt entschieden), aber es half nichts. Komm mit. Sie ging auf Sharizar zu, Hebiko folgte ihr vergnügt. Irgendwas wollte ich dir aber noch sagen... murmelte er.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:06
von Kori (gelöscht)

Exil schwenkte in die Richtung in die das Papier zeigte und schlug schneller mit den Flügeln. Das Meer raste unter ihnen nur so dahin und später sprang ein Seekönig in die Luft um nach ihnen zu schnappen. Exil drehte den Spieß um und biss ihn sodass der Seekönig wieder zurückfiel. Wir sind Mitten im Calm-Belt. Ruffy scheint auf der Schlangeninsel gelandet zu sein. Am Horizont erschien ein dunkler Punkt.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich schaute aufs Meer und dann zu einem kleinen Schwarzen Punkt am Horizont mhhm... und sicher sind die Schlöangen mal wieder überdimensional groß und gefährlich... sagte ich und Uyubar schaute auch auf den schwarzen Punkt.

Sharizar hörte eine Stimme die ihm bekannt vorkam und drehte sich um Ohr ne.. die alte Schachtel... musste die auch noch hier auf Sky Iland landen... an einem ort wo ich hilflos bin?! er beschwerte sich per Gedanken und stand auf.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:24
von Kori (gelöscht)

Exil grollte in sich hinein. Unter anderem, die Amazonen sind gefährlicher. Wäre Kori dabei wäre das kein Problem aber so müssen wir vorsichtig sein. Er schlug nocheinmal mit den Flüglen und wurde dann Stück für Stück unsichtbar, Shira und Uyubar eingeschlossen. Lutlos segelte er auf die Insel zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:37
von Sora | 253 Beiträge

Hebiko war schneller bei Sharizar und stand nun direkt vor ihm. Hallo, Erdschöpfer-kun. Er grinste. (-kun ist eine anrede für junge männer im jap.) Sammi kam nach. Hallo. sagte sie trocken. Hebiko tänzelte um Sharizar herum und betrachtete ihn ganz genau.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähh was? das vorsichtig hatte ich ja verstanden aber das mit den Amazonen dagegen nicht... Uyubar gab keinen muks von sich... als wäre er jemals schon gesprächig gewesen.

Ruffy schaute sich weiterhin auf der Insel um und dachte nichtmal daran das ihm irgendwas passieren könnte.

Ähm kann mal jemand dieses hyperaktive Kind hier zurückrufen?... Und Tag... das letzte sagte Sharizar genervt wie immer.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 18:55
von Sora | 253 Beiträge

Hebiko! Der Junge zuckte zusammen und war still. tschuldige. Hast du nen Plan?

nach oben springen

in Andere RPG's 01.01.2011 19:01
von Kori (gelöscht)

Exil wurde mit einem Schlag wieder normal als sie über der Insel waren. Sie fielen mitten ind die Bäume, Exil rollte sich auf dem Boden ab und beobachtete die Umgebung aufmerksam. Um Shira und Uyubar kümmerte er sich nicht weiter.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen