RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 30.12.2010 19:59
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro schaute zu Moria Naja wenigstens bin ich nicht der Einzigste hier... und ich hab keine Ahnung meinte er und kratzte sich am Kopf.

Lyssop raste durch die Gegend in der hoffnung Jemanden zu begegnen der ihn nicht fressen will.

Robbin sah sich um.

Franky lief etwas umher und suchte nach Leuten.

Ruffy stand auf und setzte sich ertsmal seinen Strohhut wieder auf und lief dann gemütlich herrum.

Nami stand auf und schaute erstmal durch die Gegend Vieleicht sind ja doch noch welche von den Jungs hier dachte sie.

Sanji lief auch etwas herrum m sich ein bild von der Insel zu machen.

Sharizar traf der weile auf ein paar Bewohner dieser Insel Ähm Tschuldigung... aber kann mir mal einer sagen wo ich hier gelandet bin? fragte er diese genervt.

Chopper machte sich so shcnell es ging aus dem Staub.

Brook lief auch etwas herrum und machte sich ein bild von der Insel.

Ich lief etwas auf eine herrabgekomme Stadt zu welche wohl erneuert wurde... Das ist doch.... meine Heimatstadt... sie schaute sich um und auch wie die jetztzigen Bewohner so waren interessierte sie auch.

Uyubar war am anderem Ende der Insel gelandet und schlich um jede einzelne Stadt herrum.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 20:09
von Kori (gelöscht)

Moria sah sich um, dann hörte er ein Kreischen und fuhr herum. Ein kleines Mädchen mit rosa Haaren und übergroßen Augen stürmte auf ihn zu und versucht ihn zu umarmen. Meister Moria! Ich hab euch endlich gefunden! Er sah verwirrt zu Perona runter die ihn anstrahlte und ihn umarmte. Dann schien sie sich daran zu erinenrn das er ihr Boss war und ging eilig einige Schritte zurück. Verzeiht mir Meister Moria! Ich war so glücklich nicht mehr allein sein zu müssen! Moria sah hilfesuchen zu Zorro und Perona schrie auf und versteckte sich hinter Moria. Da ist der Schwertkämpfer! Passt auf Meister Moria er ist gefährlich! Moria verstand die Welt nichtmehr und schob Perona weg.

Kori landete inmitten der Marines und versuchte garnichterst wegzurennen, es hatte eh keienn Zweck. Sofort nach ihrer Landung legte Kizaru ihr seine Lichtketten an und Akainu und Kurzan machten sich zum Angriff bereit. Die Marinesoldaten legten die Waffen an und zielten auf sie. Sie schaute sich um, soviel nur um sie gefangen zu nehmen... dabei wollte sie nie etwas mit Piraten oder der Marine zu tun haben! Senghok beobachtete ihre Reaktion. Die Ketten aus Licht verbrannten Kori und am liebsten hätte sie geweint, aber vor den Marines durfte sie keine Schwäche zeigen. Sie schaute stattdessen ausdruckslos zu Senghok. //Wiederstand ist zwecklos, am besten gibst du gleich auf// sagte der. Ich hatte nicht vor zu kämpfen... Senghok stockte und schaute sie prüfend an, dann ließ er Kizaru die Fesseln entfernen. //Komm mit// Kori stand auf und folgte ihm, die drei Admiräle gingen mit, jederzeit bereit zum zuschlagen. Die Soldaten salutierten und entfernten sich als sie ins Innere des Gebäudes gingen.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 20:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro schaute wie immer blöd drein ... das ist eine deiner Untertanen... eine deiner Zombies... meinte er und stand auf Ich hab nicht vor dir etwas zu tun meinte er nun auch genervt zu Perona.

Mir liefen Tränen übers Gesicht... ich war wieder da wo man mir alles genommen hatte... und dennoch wird nie wieder etwas davon zurückkehren. Die Bewohner mussten sich jetzt wohl fragen warum ich weine... aber die würden eh nichts davon verstehen.

Uyubar streifte weiter durch die Gegend und als er mich sah war er wenigstens froh. So kam er sofort auf meine Schulter gesprungen.

Als Sharizar erfuhr das er auf Sky iland gelandet ist WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!! diesen Schrei hat man überall dort wahrnehmen können... es sei denn man war taub Was soll ein Erdmileniumsdrache auf einer Insel im himmel?! er war geschockt, zum ersten mal in der Geschichte hatte man Sharizar geschokt, aber so richtig.

Sanji wollte ncihts wie weg von der Insel und jammerte herrum.

Franky wusste ncoh immer nicht was er von der Insel halten sollte.

Brook hatte inzwischen totale Angst auf der insel.

Nami war froh das ihr bisher keine Monster begegnet sind.

Chopper hatte sich erstmal in Sicherheit gebracht.

Lyssop konnte den Fleischfressendenpflanzen einfach nicht entkommen... sie waren überall.

Ruffy wurde es langweilig da er nichts und niemanden begegnete.

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 20:23 | nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 20:53
von Kori (gelöscht)

Perona stemmte die Hände in die Hüften. Ich bin kein Zombie! Und hab wenigstens Respekt vor Meister Moria! Moria schaute immernoch verwirrt und schüttelte dann den Kopf. Ich weiß nicht wer du bist, also verschwinde und hör auf mich Meister zu nennen! Perona bekam große Augen und fing an zu weinen. Aber Meister Moria! Hör endlich auf damit!

Kori ging weiter mit bis sie schließlich in einem großen Raum ohne Fenster und andere Ausgänge ankamen.
Die Admiräle und Senghok stellten sich vor Kori auf und ein Diener kam herbei und fragte sie was sie wünschte. Kori war misstrauisch und lehnte alles ab, die Marine wollte ihr bestimmt nichts Gutes tun! Der Diener verschwand und Kori sah zu Senghok. Was hast du jetzt vor? Akainu wollte sie sofort schlagen, wurde aber von Sneghok aufgehalten. Du solltest uns mehr Respekt entgegenbringen! knurrte er stattdessen. Senghok schaute zu Kori. //Von dir geht eine sehr große Gefahr aus// Das würde es nciht wenn ihr mich von Anfang an in Ruhe gelassen hättet! Ich wollte nie etwas mit der Marine oder Piraten zu tun haben und nur mein Leben leben! Aber nein, diese bescheuerte Pflanze musste ja in meinem Zimmer wachsen und mir jede Chance auf eine Zukunft verbauen! Sie fing fast an zu weinen, so ungerecht fühlte die Welt sich immoment an. Und jetzt habt ihr mcih wieder hier, und wozu? Nur damit ihr mich entweder sofort umbringt oder mich wieder einsperrt! Jetzt fing sie doch an zu weinen. Kurzan reichte ihr ein Taschentuch, aber sie funkelte ihn nur an und er zuckte mit den Schultern. Senghok lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sich. //Das du die Frucht gegessen hast ist deine Schuld, die Konsequenzen sind hart aber notwendig. Außerdem müssen wir dich nicht umbringen, du müsstest nur für uns arbeiten// Kori funkelte ihn an und hätte ihn am liebsten angegriffen. Ihr spinnt! Jetzt habe ich Freunde gefunden und ihr habt sie mir weggenommen! Ihr habt mir die ganze Zeit dauernd alles weggenommen! Ruffy und die anderen waren nett zu mir und haben mir geholfen! Aber ihr habt alles wieder kaputtgemacht! Sie zitterte vor Wut und Trauer.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 23:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

jaja.. kann sein... meinte Zorro und schaute wie immer wieder genervt drein.

Ich wollte nur weg von meiner Heimatinsel... es war einfach zu grausam wieder hier zu stehen und mit allem wieder konfrontiert zu werden. Uyubar ging es nciht sonderlich anders als mir, nur das er sich außer ordentlich schlecht fühlte und sich regelrecht bei mir verkroch.

Sharizar wollte nichts wie weg hier... denn er und im Himmel das war nciht sonderlich gut... er konnte sich nichtmal wirklich verteidigen wenn es zum kampf kommen würde.

Fast alle suchten nun einen Weg von der Insel zu kommen... aber das ging schlecht da sie nicht wussen wo sie aller verstreut waren.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 23:18
von Kori (gelöscht)

Perona stand da und kaute auf ihrer Unterlippe herum. Meister Moria... was soll ich denn ohne euch machen? Würdest du bitte aufhören mich Meister zu nennen? Perona nickte. Ok, Moria! Aber was soll ich denn jetzt machen? Moria sah zu ihr, irgendwie hatte er Mitleid. Er sah zu Zorro. Was meinst du, können wir sie mitnehmen? Nur bis wir von dieser Insel runterkommen...

Kori wartete auf eine Antwort der Admiräle, keienr regte sich. Irgendwann brach Senghok das Schweigen. //Wir können militärische Gewalt anwenden um zu unserem Ziel zu kommen. Oder wir schließen ein Abkommen, die Sache ist dir überlassen// Sie überlegte. Solange es nciths mit meinen Freunden zu tun hat... denke ich darüber nach Senghok schien schon mit dieser Antwort gerechnet zu haben. //Es geht um die Exekution eines bestimmten und sehr gefährlichen Piraten, Portgas D. Ace// Den Namen hatte sie noch nie gehört, solange die Marine sie danach in Ruhe ließ war es ihr auch egal. Sie schaute zu Senghok und versuchte Anzeichen von Unehrlichkeit zu entdecken, aber er schien ehrlich zu sein. Wenn ich euch helfe, lasst ihr mich dann gehen? //Ja, wenn du uns in dem Kampf der darauf folgt hilfst lassen wir dich in Ruhe, ein für alle Mal// Senghok wartete ab, er wusste das Kori nicht gern kämpfte und nur im Notfall zu Waffen griff. Versprich es mir sagte sie ruhig. //Ich verspreche es// brummte Senghok, die Admiräle taten es auch. Sie schienen es wirklich ernst zu meinen. Kori nickte. Für dieses eine Mal schließe ich ein Abkommen mit euch, danach will ich nie wieder etwas mit der Marine zu tun haben. Wann findet die Exekution statt? //In einer Woche, du wirst Portgas den ganzen Weg vom Impel Down bis zum Schafott begleiten und ihn bewachen.// Kori zuckte bei der Erwähnung des Impel Down zusammen, zwang sich aber Senghoks Ausführungen weiter zuzuhören. Wenigstens würde sie nur bis ins 6. Level gehen müssen.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.12.2010 23:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Von mir aus... immerhin hab ich eh keinen Plan von der Insel hier meinte Zorro und schaute sich um.

Was meinst du Uyubar... wie sollen wir von hier wegkommen? fragte ich berdrückt Am besten würden wir zum hafen gehen und eines der großen schiffe nehmen... denn wenn wir die anderen ncoh mitnehmen wollen wäre so ne kleine Nussschale erstmal schlecht... meinte er und sprang von meiner Schulter Mhhhm hast Recht... meinte ich nur und lief mit ihm zum Hafen... in der Hoffnung das Bär nicht noch irgend eine Falle eingebaut hatte.

Sharizar konnte ncoh nciht mal schwimmen und ein Meer aus Wolken war ihm sowieso nicht geheuer... also machte er sich erstmal schlau und ging in eine Stadt und sich zu erkundigen wie hier alles so geregelt war.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 00:33
von Kori (gelöscht)

Moria seufzte, Zorro schien nie auch nur an irgendwas beteiligt zu sein, dann wandte er sich an Perona. Dann zeig uns doch wo wir etwas zu essen und Schlafplätze finden. Danach sehen wir weiter Perona nickte eifrig und rannte davon, Moria folgte ihr.

Kori wurde in ein Zimmer geschleift und alleingelassen. Sie traute der Marine nicht, aber sie hatte nun ein Abkommen und musste es erfüllen, sonst würden sie sie nie gehen lassen. Traurig setzte sie sich ans Fenster und schaute hinaus, sie zog ein kleines Papier hervor. Wenigstens hatte sie noch die Vivrecard, sie würde die Strohutbande wieder zusammenführen.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro sagte nichts und lief einfach mit... immerhin hatte er eh nichts besseres zu tun.

Ich lief zusammen mit Uyubar zum hafen und schauten nach einem etwas geeignetem Schiff.... Das da drüben.. oder? Ja das sieht gut aus.... so haben wir uns für eins entschieden... auch wenn die Schiffe hier nicht gerade was besonderes sind. Tschuldigung wir dürfen doch.. danke Hey was soll das kommt spfort wieder zurück! schrie uns der Besitzer uns noch nach. Gut jetzt müssen wir nur noch die anderen finden....

Sharizar blieb nichts anderes übrig als zu warten... immerhin hatte er keinen Plan wie man hier wieder heil runter kam.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:18
von Kori (gelöscht)

Moria folgte Perona die jetzt total glücklich war. Ich habe ein altes Schloss entdeckt! Wie auf der Thriller Bark, mit einem großen Turm und Brücken.. Sie schwärmte vor sich hin und Moria hörte nur mit halbem Ohr zu. Er sah sich um und versuchte rauszufinden was das für eine Insel war.

Kori schaute weiter traurig aus dem Fenster. Im Hof übten Marinesldaten, sie wurden hart gedrillt. Plötzlich öffnete sich die Tür und Kurzan trat ein. Kori schaute ihn einfach nur an und bemerkte dann ein Bündel das er in der Hand hielt. Haben sie dich jetzt als Wachhund eingeteilt? fragte sie schroff. Kurzan zuckte mit den Schultern. Kann sein, aber eigentlich ist das nicht nötig. Ich wollte dir nur neue Sachen brignen, deine alten sehen ziemlich... mitgenommen aus. Kori sah an sich hinunter, er hatte Recht. Dann schaute sie wieder auf das Bündel und er streckte es ihr entgegen. Sie sah das Zeichen der Marine darauf, allein das reichte um sie die Sachen wütend in eine Ecke pfeffern zu lassen. Ich werde bestimmt nichts tragen das euer verdammtes Zeichen hat! schrie sie ihn an. Kurzan zuckte nicht mit der Wimper. Du wirst dich schon daran gewöhnen meinte er und ging hinaus, Kori hörte wie der Riegel wieder vorgeschoben wurde. Sie starrte das Kleiderbündel an und setzte sich dann aufs Bett. Ihre Sachen würden nicht mehr lange halten, aber solange es ging würde sie das Marinezeugs nicht anrühren.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auf was für ner Insel sind wir hier überhaut? fragte zorro nun die anderen.

Ich und Uyubar hatten zwar nun ein Schiff und waren von der Insel runter, worüber sie auch froh waren... aber sie hatten keinen Plan wo die Anderen waren... immerhin waren sie jetzt so gut wie am Anfang der Grandline....

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:30
von Kori (gelöscht)

Moria sah zu Perona. Irgendwo in der Mitte der ersten Hälfte der Grandline kicherte die.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:40
von Tinay
| 1.800 Beiträge

natoll.... wer weiß wo man dann den Rest der Truppe hin verfrachtet hat.... Zorro konnte mal wieder nur meckern...

Ich glaube wir müssen die Grandline von neuem wieder absegeln... ich ließ meinen Kopf auf die Reling knallen. Scheint so... ansonsten werden wir sie wohl kaum finden... meinte uyubar seufzend.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:46
von Kori (gelöscht)

Moria nickte nur und sah zu dem Schloss das langsam in Sichtweite kam. Dann erinnerte er sich an die Vivrecard. Du Zorro, das Papier das Rayleigh dir gegeben hat. Das kann uns doch wieder zu den anderen bringen oder? Perona schaut eihn fragend an, warum sprach ihr Meister so mit dem Schwertkämpfer?

Kori seufzte schließlich und zog die Marinesachen an. Sie fühlte sich darin unwohl, sie waren viel zu groß, aber immerhin sauber. Ihre eigenen Sachen verbrannte sie, die Marine würde nichts gegen sie in die Hände kriegen, wer wusste was sie für Möglichkeiten hatten? Kori sah sich in dem kleinen Spiegel der in dem Zimemr stand an, die Sachen waren wirklich viel zu groß...

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 12:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhm er kramte in einer Tasche rum und zog eine kleines Stück Papier herraus Ja stimmt... sicherlich werden sie genauso handeln meinte er und schaute dann zu perona welche ja überhaupt keine Ahnung hatte was vorgefallen ist.

Mhhhm.... Das einzigste was uns helfen kann ist das Papier von Rayleigh.... seufzte ich Stimmt... genau so machen die Anderen es sicherlich auch... immerhin wäre das ein punkt wo wir uns alle treffen können... sprudelte Uyubar herraus.

Sharizar erinnerte sich nun auch an diesen kleinen Papierfetzen den er von so nem alten Opi bekommen hatte dessen namer er sich nie merken konnte.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 13:04
von Kori (gelöscht)

Perona sah sofort weg als Zorro sie anschaute und ging weiter. Moria sagte nichts dazu. Am Schloss angekommen sagte Perona wo was war und ging dann in ihr selbsternanntes Zimmer. Moria setzte sich nachdenklich auf ein altes Sofa und musste niesen weil so viel Staub aufwirbelte.

Kori setzte sich wieder aufs Bett und schlang die Arme um die Knie. Nachdenklich und Traurig saß sie da, was sollte sie bloß ohne die anderen tun? Irgendwann schlief sie ein, aber sie wurde von Alpträumen heimgesucht...

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 13:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro lehnte sich an eine Wand und schaute sich um.

Ich und Uyubar probierten das Stück Papier aus um wenigstens nen Anhaltspunkt zu haben.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 13:34
von Kori (gelöscht)

Moria schaute sich einfach im Schloss um und schaute in die Räume. Da waren Speisezimmer und Ballsääle, Kammern und Verstecke...

Kori wachte aus einem Alptraum auf und sah sich um. Ach stimmt... die Marine, Bär und die anderen... Se wurde wieder traurig und sah aus dem fenster, es war noch dunkel.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 13:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro schlief mal wieder ne Runde.

Ich und Uyubar waren weggepennt... immerhin war der Tag lang gewesen... aber nun stellte sich die Frage. wer hat denn jetzt das Schiff gesteuert?

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 14:02
von Kori (gelöscht)

Moria tat es Zorro nach, der Tag war anstrengend und diese Perona verwirrte ihn immernoch ein bisschen.

Kori wurde in Ruhe gelassen und beschäftigte sich allein.

Exil beobachtete Uyubar und Shira aus den Augenwinkeln heraus. Sie hatten Glück, nichts weiter, sonst wären sie auf ein Riff gelaufen.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 14:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro würde so lange schlafen bis irgend was passierenwürde oder er von selbst was machen will.

Komischer Weise wachte ich als erstes auf und ließ uyubar weiter schlafen. dann bemerkte ich das ja niemand das Schiff gesteuert hatte und war erstmal deprimiert, doch dann nahm ich Exil wahr und wunderte mich wieso er hier war.

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 14:36
von Kori (gelöscht)

Moria stand vor dem Schloss und schaute in den Wald. Perona kam zu ihm und schaute ihn an. Was wirst du jetzt tun Meister Moria? Du wirst doch bestimmt nicht mit diesem Schwertkämpfer mitgehen! Natürlich gehe ich mit, und hör auf mich Meister zu nennen, das bin ich nicht. Perona schaute zu Boden. Aber was soll aus mir werden wenn du weg bist? Keine Ahnung, am besten gehst du zu einer anderen Piratenbande. Oder du lässt dich irgendwo nieder Perona fing an zu weinen. Aber ich will bei dir bleiben!

Kori sah auf als der Riegel der Tür zurückgeschben wurde. Senghok stand da und schaute sie an. //Du hast die Sachen an, gut.// meinte er und bedeutete ihr mitzukommen. Ich hatte keine andere Wahl, aber wenn du das als Sieg sehen willst warne ich dich. Sobald das Abkommen erfüllt ist bin ich weg. Senghok nickte nur als hätte er das schon erwartet. //Du wirst auf einem der großen Kriegsschiffe reisen und durch das Impel Down bis zu dem Gefangenen gehen, sobald du ihn gesehen hast wirst du nciht mehr von seiner Seite weichen, verstanden?// Ich bin kein Soldat! knurrte Kori nur. Senghok ließ es darauf bewenden und führte sie zu dem Schiff. Es ragte riesig vor ihr hoch und sie ging über eine Landungsbrücke hoch. Die Soldaten begafften sie, wurden jedoch vom Kapitän urück an die Abreit gescheucht. Kori sah runter zu Senghok. //Vergiss unsere Abmachung bloß nicht!// rief der als das Schiff lossegelte. Kori verdrehte die Augen und ging unter Deck.

Exil schaute zu Shira. Du bist also aufgewacht Akuyama Er sah wieder aufs Meer. Du hast ziemliches Glück

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 16:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auch wenn es nicht so schien, bekam Zorro dennoch alles mit.

Erstens nenn mcih nicht Akuyama! Ich hasse diesen Namen... und Zweitens ich habe noch immer mehr Pech als Glück stellte ich klar und fragte mich aber dennoch warum er mich überhaupt bei diesem Nanem nennt.

((ich denke wenn wir nicht wirklich was an der Sachlage ändern ist das oki... ich meine es bleibt ja noch imme rgleich für sora oder?))

zuletzt bearbeitet 31.12.2010 16:17 | nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 16:26
von Kori (gelöscht)

((ja stimmt^^))

Moria seufzte nur.

Exil zuckte mit den Schultern. Hätte dieser Adir es nicht rausgefunden wärst du jetzt wahrscheinlich tot

nach oben springen

in Andere RPG's 31.12.2010 16:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was hast du mit Adir zu tun? Und wieso tot? ich war verwirrt... hatte diese Name Akuyama etwa so ne große Bedeutung?

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen