Kori schüttelte den Kopf und grinste. Hab nur an etwas gedacht
Sie sah Obskuris der hoch oben flog und sie suchte. Er sah sie und stieß zu ihnen hinunter. Da seid ihr ja! Wir suchen euch schon!

Mhh wenn du meinst... sagte ich und schaute zu Obskuris und rief Uns gehts gutund schaute ob auch sharizar hier war und dieser kam gerade übers Wasser auf einer Erdplatte. man ihr seid ja am Arsh der Welt meinte er grimmig dann sah er Sammi Was will denn diese alte Schachtel hier? fragte er ohne rücksicht auf Sammi zu nehmen.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

Mhhh sie sind euch so gut wie möglich mit dem Schiff gefolgt und sie wollen dieser Meerjungfrau helfen... das heißt noch mehr Arbeit im hohem Alter scherzte er und ich meinte nur Du bist echt lustig sie nennst du ne alte Schachtel und meinst selbst das du im hohem Alter bist ich musste mich vor lache wegschmeißen und Uyubar fragte dann Und wo müssen wir dann hin?

Bald standen wir alle vor dem Schiff und die Anderen waren froh das uns nichts passiert ist. Uyubar nahm mich und Kori und sprang aufs Deck. Dann ließ er uns wieder runter und Sharizar musste auch springen da er keine Flügel besaß.

Kaimi nickte. Also ihr müsst einfach tauchen, unter der Red Line ist die Fischmenscheninsel! Kaimi die können nicht so tauchen wie wir! meckerte Pappak. Achja! Richtig, tut mir Leid. Aber dann weiß ich auch nicht weiter... Okta könnte uns weiterhelfen, ja das könnte er bestimmt!

Ähm verkaufen? fragte Uyubar verdutzt und stellte sich vor wie das wäre wenn er verkauft werden würde... denn er wusste genau das Shira dann durchdreht jeden kalt machen würde. Er schluckte bei dem Gedanken. Ich schaute sie nur fragend an.

|
![]()
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |