RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 04.12.2010 12:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((is ne gute frage... mhhh dann müssten wir ja hinterher xD))

Sie hat etwas in der Hand... aber ich kann nicht sagen was... und ihre Gedanken sind sehr interessant... meinte uyubar grinsend Wie immer ließt du die Gedanken des Feindes aber was hätte ich anderes erwarten sollen... und versuchte den Feind besser zu sehen was mir aber nur schwer gelangte Kori was meinst du... sollen wir angreifen oder flüchten? fragte ich sie

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:21
von Kori (gelöscht)

Es ist eure Entscheidung, sie hat es auf uns abgesehen meinte Kori.

((naja kori ist ja nicht bei den strohhüten und die admiräle schrecken auch ab xD))

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:24
von Sora | 253 Beiträge

(hm...eig. ist das ja nich sammis auftrag...)

ich werd das gefühl nicht los, das jemand in meinem kopf rumwühlt...der kann was erleben, sobald ich ihn in die finger kriege! Sie beobachtete alles, achtete auf jedes geräusch. dann hörte sie einen Ausatmer des feindes, sofort zog sie die Zündschur und warf die blendgranate in die feindlichen Reihen.

(uyabar bekommt noch gehörig den hintern versolt xD irgendwann einmal...)

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:27
von Kori (gelöscht)

((ja aber die marine hat bemerkt das kori außer kontrolle ist und n kopfgeld auf sie ausgesetzt, ein eigentlich viel zu hohes kopfgeld xD))

Der Nebel riss kurz auf und gab einen Blick auf Kori, Shira und Uyubar frei...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:33
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Mhhhh wenn du uyubar dranbekommst xDDD))

Uyubar Nahm die Blendgranaten ins Maul und warf sie sehr weit nach oben aus ihrer Reichweite. Versuch sowas noch einmal und du bist Tod knurrte er kampflustig zu dem Feind. ich stand da und beobachtete alles genau und achtete auf Uyubar das er nicht die Kontrolle verliert...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:46
von Sora | 253 Beiträge

Was? Das vieh hat's in sein maul genommen?! Sammi erblickte die drei nun. Ihr blick blieb bei kori hängen. Das ist doch...da krig ich sicher auch ein wenig für...aber ich hab keine lust, nahkampf machen zu müssen...egal Wie eine Schlange, die sich auf ihre beute stürzt, schoss sammi auf die drei zu und schnappte sich Kori. Sie startete den Moter des bootes neu und brauste davon.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:48
von Kori (gelöscht)

Kori ließ eine Eisscholle entstehen auf der Shira und Uyubar landeten, dann spürte sie ein Netz über sich. Seestein, verdammt! Sie spürte wie sie schwächer wurde...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 12:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fing mich auf aber die Eisscholle scholz und das war nicht gut. Kannst du deine Angst überwinden? Wir müssen ihr folgen... meinte ich und hoffte das Uyubar nicht in Panik ausbrach Ich werds probieren meinte und schluckte. Uyubar wurde größer und sprang ins Wasser aber statt Sammi zu folgen schwamm er zum Schiff zurück und meinte das wir dem boot da folgen sollen und das taten wir auch.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:01
von Sora | 253 Beiträge

Als Sammi weit genug weg war, löste sie das Netz auf. bist du in Ordnung, kleine? fragte sie etwas brummig. Sie musterte das Mädchen. Sie ist ja noch ein kleines Kind...und schon ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:03
von Kori (gelöscht)

Kori setzte sich auf. Es geht, aber warum woltest du uns angreifen?

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fühlte mich schlecht... denn ich konnte nichts tun... und Uyubar machte sich die Mühe all ihre Angriffe nutzlos zu machen. Wie hilten Kurs in die Richtung in der der Feind mit Kori verschwunden war.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:21
von Sora | 253 Beiträge

Irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen... Sammi sah aufs mehr, dann fügte sie hinzu: Aber ihr seid echt stark...da war ich gar nicht drauf eingestellt...ich werd mich beim nächsten mal besser drauf einrichten. Sie lächelte kori an. Eine grausame Welt ist das...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:26
von Kori (gelöscht)

Was hast du jetzt vor? fragte Kori argwöhnisch.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute aufs Meer hinaus in der hoffnung das wir sie noch abfangen könnten und Uyubar wollte dieser Waffenexpertin eins überbraten...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:31
von Sora | 253 Beiträge

es schmerzte ein wenig es zu sagen: Dich zurückbringen zur Marine. Sammi wechselte schnell das Thema: Wer von euch kann eig. gedanken lesen?

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:38
von Kori (gelöscht)

Kori antwortete nicht. Zurück zur Marine!? Wieder ins Impel Down... oder die anderen jagen!? Sie funkelte Sammi an und sprang auf. Eher sterbe ich als mitzukommen! Sie wollte ihre Teufelskräfte einsetzen, aber noch funktionierten sie nicht...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:40
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar hob mich an meinen Klamotten hoch und ging einfach stur aufs Wasser zu Was hast du vor? fragte ich ihn aber er antwortete nicht sondern sprang einfach ins Meer und schwomm.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:47
von Sora | 253 Beiträge

Sammi sah kurz zu kori, dann wieder geradeaus. Es ist nicht persönliches. und wenn du sterben willst, kannst du von mir aus gern ins wasser springen, dann jag ich halt die anderen. entgegnete sie kalt. sie kramte Kurz in ihrem rucksack und holte den steckbrief von Kori heraus. ich würde dir nicht empfehlen, alle teufelskräfte zu kopieren.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:50
von Kori (gelöscht)

Ich kann nichts dagegen machen knurrte Kori. Das macht die Frucht von alleine

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Aber .. Uyubar... stcokte ich und dieser meinte nur Ich werde dich jetzt zu kori bringen.. koste es was es wolle und wenn mich das Wasser schwächt mir ist es egal! und schwamm immer weiter bis wir bald sie bald von weitem sehen konnten Aber ich will nicht das du das nur meitetwegen machst kappiert! schrie ich ihn an Ich mache das auch nicht nur deinet wegen denk doch an Kori... du willst doch nichgt das sie zur Mariene gebracht wird oder? entgegnete er Nein... murmelte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 13:59
von Sora | 253 Beiträge

Tja dann...herzliches Beileid. Die ärmste...wenn bei mir was schiefgeht und sie ist dabei... Sammi starrte gedankenverloren aufs meer. ich sollte sie vielleicht doch zurückbringen...oder ohne zu sterben zur marine gelangen

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 14:04
von Kori (gelöscht)

Kori wartete nur darauf das ihre Kräfte zurückkehrten. Hoffentlich braucht sie das Kopfgeld das sie für mich kriegen würde nicht...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 14:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar und ich waren nur nur noch ein enig von dem boot entfernt und ich machte mir sorgen um Kori und um Uyubar.

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 14:15
von Sora | 253 Beiträge

Sammi schaute hinter sich und bemerkte die anderen. Deine Freunde kommen. Sie verlangsamte gedankenverloren das Boot, bis es schließlich stehen blieb. Also Variante eins...

nach oben springen

in Andere RPG's 04.12.2010 14:19
von Kori (gelöscht)

Kori schaute sich um, hoffentlich kamen sie noch rechtzeitig... aber so sollte es wahrscheinlich nicht sein. Die Kraft ihrer Teufelsfrucht stieg in Kori hoch...

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen